DotA Clan gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA Clan gesucht

    Hey ho,

    Wie man dem Threadnamen wohl entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Clan. Zuerst einmal etwas von mir:

    Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse. Damit ist meine Zeit aufgrund von Klausurenstress etwas eingeschränkt. Allerdings bemühe ich mich doch, regelmäßig DotA zu spielen, um nicht ganz aus der Übung zu kommen :D . Zudem bin ich eigentlich recht zuverlässig. Wenn ich also zugesagt habe, komme ich in der Regel auch. Natürlich kann immer mal etwas dazwischen kommen.

    Ich spiele DotA seit der Version 5.84 und würde mich als Mid - skilled bezeichnen. Ich kenne eigentlich alle Heros und deren Skills. Meine Fav - Heros wechseln recht häufig, zur Zeit sind es Earthshaker, Rhasta, Venge und Zeus. Clanwarerfahrung kann ich leider nicht bieten.

    Warum ich jetzt einen Clan suche? Pubbys sind schon lange nicht mehr anspruchsvoll und aufgrund der vielen Leaver vergeht einem der Spass recht schnell. Auch SIG macht langsam, insbesondere der Leaver wegen (ja, auch hier gibt es sie ;)) kaum noch Spass. Deswegen hoffe ich, dass mir mit einem netten Clan der Spass an DotA wieder gegeben wird.

    Was ich vom Clan erwarten würde: Eine angenehme Atmossphäre mit netten Leuten. Ein (einigermaßen) regelmäßiges Training, wobei hier bei nicht erscheinen auch Nachsicht gezeigt werden sollte. RL geht immer! vor. Und letzendlich auch Funwars von mittlerem Niveau. TS wäre zwar nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht. Ein Headset wäre von meiner Seite jedenfalls vorhanden.


    So, genug geschwafelt ^^. Bei interesse meldet euch entweder im BNet bei Sysiphos oder Tineoidea (meine beiden Nicks) oder hier im Forum. Icq ist zwar vorhanden, will ich aber vorerst für mich behalten (habe damit leider schon ein paar unangenehme Erfahrungen gemacht).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tineoidea ()


    Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.
  • Schau mal im BNet ab und zu im clan H4DE vorbei


    schreib mir dann mal deine icq nummer per PN =)


    so far
    gam3r

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • gamer wir sind schon voll viele und wir können nocht jedem einen platz im 2.sq bieten für dich wirds langsam knapp^^ und wir wollen net so werden wie dsol (soory q dsoler) wir wollen ein clan sein der 2 fähige sq hat beide div 3 aufwärts und die müssen halt eingespielt sein ich weiß das des sich im 2 erst rumsprechen muss abba mit mir als leader wird sich auch hier ein bissl was verändern und ich find wir sind fast zuviel ^^
    naja @ threadersteller kannst dich trotzdem mal melden
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von sycer reloaded
    gamer wir sind schon voll viele und wir können nocht jedem einen platz im 2.sq bieten für dich wirds langsam knapp^^ und wir wollen net so werden wie dsol (soory q dsoler)


    LoL? sorry, aber, mb aufs Maul? Wir haben festen 1sten Squad, und der zweite wird in Kürze auch gemacht. Insgesamt sind wir ca. 15 aktive Member. Und unsere Mitglieder petzen nicht in fremden shoutboxen -.-, H4DE.

    Ok, jetzt hast du mich gezwungen, vor dem potenziellen Member zu flamen, aber egal

    Kurz über DSoL:

    - TS
    - Regelmässige Trainings (Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag 20:00)
    - Durchschnittsalter 17
    - Chillige Atmosphäre im TS

    Ausserdem gibt es eine Testphase.

    Zusätzliche Information hier im Forum:
    DSoL wants you, we habe Cookies o_0

    Und unsere CP im Forum "Join Us":
    clan-dsol.de.gg
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    Original von sycer reloaded
    gamer wir sind schon voll viele und wir können nocht jedem einen platz im 2.sq bieten für dich wirds langsam knapp^^ und wir wollen net so werden wie dsol (soory q dsoler)


    LoL? sorry, aber, mb aufs Maul? Wir haben festen 1sten Squad, und der zweite wird in Kürze auch gemacht. Insgesamt sind wir ca. 15 aktive Member. Und unsere Mitglieder petzen nicht in fremden shoutboxen -.-, H4DE.

    Ok, jetzt hast du mich gezwungen, vor dem potenziellen Member zu flamen, aber egal

    Kurz über DSoL:

    - TS
    - Regelmässige Trainings (Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag 20:00)
    - Durchschnittsalter 17
    - Chillige Atmosphäre im TS

    Ausserdem gibt es eine Testphase.

    Zusätzliche Information hier im Forum:
    DSoL wants you, we habe Cookies o_0

    Und unsere CP im Forum "Join Us":
    clan-dsol.de.gg



    Shoutbox intern machen?


    Ich machs ja nur aus Fun^^ hab eh manchmal nix zu tun, von daher..


    petzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Original von Gam3r
    Original von samunai
    Original von sycer reloaded
    gamer wir sind schon voll viele und wir können nocht jedem einen platz im 2.sq bieten für dich wirds langsam knapp^^ und wir wollen net so werden wie dsol (soory q dsoler)


    LoL? sorry, aber, mb aufs Maul? Wir haben festen 1sten Squad, und der zweite wird in Kürze auch gemacht. Insgesamt sind wir ca. 15 aktive Member. Und unsere Mitglieder petzen nicht in fremden shoutboxen -.-, H4DE.

    Ok, jetzt hast du mich gezwungen, vor dem potenziellen Member zu flamen, aber egal

    Kurz über DSoL:

    - TS
    - Regelmässige Trainings (Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag 20:00)
    - Durchschnittsalter 17
    - Chillige Atmosphäre im TS

    Ausserdem gibt es eine Testphase.

    Zusätzliche Information hier im Forum:
    DSoL wants you, we habe Cookies o_0

    Und unsere CP im Forum "Join Us":
    clan-dsol.de.gg



    Shoutbox intern machen?


    Ich machs ja nur aus Fun^^ hab eh manchmal nix zu tun, von daher..


    Du hast vergessen, das Wort "petzen" zu markieren.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Hallo

    erstmal danke, für die Antworten :)), werde, wenn mir möglich bei jedem ein Testgame machen :).

    Aber nun zu meinem Hauptanliegen: könntet ihr aufhören, in meinem Tread zu spammen bzw off Topic zu posten. Danke.

    Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.
  • Falls dir keiner der beiden Clans gefällt, kannste dich ja mal bei uns melden! Wir suchen noch gute (aktive) Leute für unseren ersten Squad.

    Meld dich einfach mal per Icq #231066753 oder übers B.net (clan wsk; Nickname: Cr1mSon) falls du Interesse hast!

    Ansonsten alles Gute in deiner Clankarriere :P

    mfg
  • hier mit möcht ich mich bei allen dsolern offiziel entschuldigen ^^ ne meins aber ernst also sorry :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel naja wenn ihr mal im fw gebaht werden wollt meldet euch ^^

    @ topic: joa schreib halt mla dem gamer wenn du zu H4DE willst wir bieten halt inhouses wenn du es net in den sq schaffst

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Ja, ich werde mich demnächst melden. Leider war ich übers Wochenende weg und konnte dererlei nicht erledigen ^^

    mfg: Tineoidea

    Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.