Lagg/Delay im Bnet

• Lagg/Delay im Bnet

hi leute.

spiele seit ein paar tagen im bnet und muss sagen, dass es immer so zwisch 0.5 - 2secs delay gibt. Kann mna was dran ändern?

hab wlan und immer ping von 80-100
      also versteh ich das eig. net.

der ggc funzt bei mir irg net richtig, was heißt ich seh keine spiele.

Bitte um eure Meinung / Hilfe..

naja, und die leaver :motz kein kommentar :wall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #~/\/\Key~# ()

Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • ja ist normal und nein, kannst nix dagegen machen(außer der host used listchecker).. ggc musst du richtig konfigurieren, dann müsste es eigtl gehn.. wc3 halt über start game starten etc. schau zur not ins forum, da gibts ja nen thread oder frag im ggc forum nach.. und gegen leaver gibts in pubs halt nix :x

P.S. über hamachi kannst du auch ohne delay spielen

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • mag aber auch mal früh spielen und so...
      hamachi, gibts da auch immer spiele?
      und was braucht man dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #~/\/\Key~# ()

Die perfekte Frau

6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • naja über hamachi gibts meist nur spiele nach matchvereinbarungen..
      versuch am besten ggc zum laufen zu bringen oder hoste selber im bnet, dann haste auch kein delay..

"AverageMan^^" schrieb:

• Hamachi simuliert eine Lanverbindung.
      Das ganze wird im Lokalen Netzwerk gespielt und geht nicht über Battle.Net,
      sprich es fungiert nicht als Server sondern die Spieler sind direkt verbunden.
      Dadurch sind Laggs, die von Battle.Net ausgelöst werden können nicht drin.
      Um Hamachi benutzen zu können, muss du es nur runterladen. Ein eigenes Netzwerk erstellen oder eins beitreten. Spiel öffnen und auf GeGe hoffen.
      Das Problem ist nur, dass du für Hamachi Leute kennen musst, die dann eben auf einem Netzwerk mit dir spielen, sprich:
      Du musst Leute suchen.
      GGC hingegen ist eine Plattform, wo es relativ leicht ist Spieler zu finden.

Per Hamachi muss man nicht unbedingt keinen Delay haben,
      ich z.b. habe per Hamachi und GGC alle 2 min kleine Laggs.
    • Und magicalex und Nyakes reden sich immer ein nen Delay zu haben wenn sie einmal verrecken oder 5 lasthits nicht bekommen ;) .

Delay verhindern durch: Download ausmachen, selber hosten, Provider wechseln

ersteres ist das einfachste (ist aber oft nicht der Grund)
      zweiteres ist auch möglich, wenn man dsl hat und nicht hinter nem router sitzt (außer man kommt ran)
      drittens ist schwer machbar (lohnt dann meist nicht)

Ich hab nur ISDN (~7 kB / s) lagge aber sehr selten. Ich frag mich echt immer warum Leute mit was weiß ich wieviel mB-Leitungen laggen können, wenn ich es nicht tue mit im Schnitt 7 kB.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ´jo und Napo braucht den delay um ne ausrede zu haben... immer wenn er geownt wird hat er den nämlich nur^^ (iwie komisch, find ich)
      naja selber hosten is imo das leichteste, wenn du nen anständigen pc und ne anständige verbindung hast

oder halt ggc/ham aber da können auch laghosts dabei sein

"AverageMan^^" schrieb:

• selber im bnet hosten is mit wlan net drin, wenn man es nur bei bekannten nutzt, müsst ich erst was am router verstellen, aber das kann ich nicht machen ;)

ich versuch ggc, aber ich hab das installiert, dann bei wc3 ft rgp mein spielordner eingetragen und dann auf starte spiel geklickt, keins im lan da...
      obwohl der ping stimmt.

reinstall ggc?

oder hamachi ^^ ich versuchs mal
      Die perfekte Frau

• Original von magicalex
      naja über hamachi gibts meist nur spiele nach matchvereinbarungen..
      versuch am besten ggc zum laufen zu bringen oder hoste selber im bnet, dann haste auch kein delay..

nich ganz, ins hamachi kannst du, die netzwerkdaten sind dem thread "Hamachi-Spiele" zu entnehmen. damit joinst du dem netzwerk und da sind eigentlich immer relativ viele leute online so dass auch spiele ohne vorherige ankündigung stattfinden, "pubby-like" nur (fast) ohne leaver.

anisearch.de
    • juhu ggc funzt ^^
      aber manche channel sind immer voll...

wo sollte man am besten hin?
      Die perfekte Frau

• Benutzer online 1

1 Besucher