Ingenieurskunst-Ausbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingenieurskunst-Ausbau

    Gut und schöne, ala Witchcraft die Spells verbessert, läuft auch gut.
    Stufe 1 klappt, Stufe 2 Klappt, sobald ich es auf Stufe 3 Skille, hab ich da gar kein tooltip mehr.
    Die effekte des Spells (Verbesserung der anderen skills) gehen nicht weiter (verbleiben auf Stufe 2 bzw MS-Bonus verschwindet ganz), und als symbol (das auchnoch den Platz wechselt und von 2-2 auf 1-1 rutscht) hab ich nen hässlichen kerl.
    Was soll das 8| und wie Krieg ich das weg?
    Helft mir bitte!
  • Das problem hatte ich auchmal. Unter anderem wurden auch Tooltips (egal ob von meiner map oder nciht) nversetzt angezeigt.

    Ich hab wc3 neu instaliert. Weiß jetzt nciht mehr, ob das auch bei Ingenieurausbaukunst problem geholfen hat, aber bei dem Rest schon.
  • Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Lösung:
    Lass einfach mal das "Verwüsten"-upgrade drin (immer auf "ability upgrade 4 oben "verwüsten" und unten "verwüsten (upgrade level 1)". Der Effekt wirkt sowieso nicht, aber das löst komischerweise das Problem. Wenn du immer noch probleme hast kopier mal witchcraft aus dota und schau dir das genauer an...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out