Panda mit Hood?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panda mit Hood?

      Hallo

      Ich wollte mal eure Meinung über folgenden Build für den Panda (meinen Lieblingshero : ) ) hören:

      Start:
      - RoR & Ciclet & 1 Tango
      Beim ersten Brunnengang:
      - BoS & Plane Cloak (oder wies heisst)^^ & RoR
      An der Lane:
      Helm of Iron Will

      Weiter:
      -Blink Dagger
      - Messer Reaver
      - Satanic
      - Hyperstone
      --> Cuirass wenn Game so lange dauert

      Meine Fragen:
      - Sollte Hood auf jeden Fall auf den Panda? -> HP hat man eigentlich, deshalb ist Spell resi sehr nützlich. Die 8 hp/sec sind extrem effektiv.
      - Würdet ihr noch 2 Bracer in den Build einbauen oder zögert das den Rest zu lange raus?
      - Eure Builds für Panda?


      Ausserdem würde ich noch gerne eure Meinung zur Skillung hören:
      1. Clap
      2. Stats
      3. Clap
      4. Stats
      5. Clap
      6. Primal
      7. Clap
      8. Stats
      9. Stats
      10. Stats
      11. Primal
      12. Battlemastery
      13. Battlemastery
      14. Battlemastery
      15. Battlemastery
      16.Primal
      17-20 Drunken Haze

      Mir geht es vor allem darum, ob die Stats von 8-10 nicht besser durch Battlemastery ausgetauscht werden sollten und wann ihr das DrunkenHaze skillt (glaub das heisst so.. einfach den Slow Spell der 7 sec hält)

      mfg
      JJklsa
    • Hood lohnt sich generell nur wenn mehr als drei caster im game sind .
      Ich würds nicht bauen , weil du den wichtigen Dagger verzögerst für eine Reg die am Anfang mit Tangos gut gedeckt ist . Dann lieber Ein Vanguard bauen am Anfang , steckt auch ein paar Casts ein und ist immer nützlich auch im Kampf und beim neutral creepen .

      E: Zum Skillbuild : Würde es auch so machen . DrunkenHaze finde ich nicht sooo enorm wichtig , weil man mit Clap einfach schon einen guten Slow Spell hat . Nach dem zweiten Ulti würde ich allerdings Battlemastery skillen , da hier das MIdgame begfinnt und wir schon schön Schaden austeilen können .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Würdest du zum Vanguard noch Bracer bauen?

      Bzw lohnen sich Bracer überhaupt? Ich weiss, dass sie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, aber man müsste dann wohl zwischen Bracer und Vanguard entscheiden, oder?
    • ich kauf auch ganz gerne Perser daraus mache ichn vanguard und habn void mit dem man dank clash ganz passabel farmen kann. aus dem mach ich mir vllt ne linkens oder guinso-

      Dagger is Wichtig
    • drunken haze is enorm stark, wenn mans auf den gegnerischen dmg dealer knallt, dabei gehts viel mehr um die miss als den slow^^
      --> bei gegnerheros wie sf eher skillen

      hood bei vielen castern, wie gesagt, vanguard bildet keine besondere synergie mit dem hero, 2bracer tuns auch
      wenns kein geeigneteren hero gibt bietet sich definitiv noch radiance als typisches tankitem an
    • Ich glaub auch, dass deine beiden primären Fragen viel zu situationsspezifisch sind, als dass man darauf eine eindeutige Antwort geben könnte.

      Das Hood "auf jeden Fall" kann man sicherlich verneinen. Und beim Drunken Haze geht es wirklich eher um die Miss-Chance als um den Slow. 75% auf max. Stufe :eek
    • Ulti würde ich erst sau spät skillen, 10 oder so, Panda stirbt eh net so schnell, ich fange mit Items so an:
      2 CoNs und n tagno,
      ---> 2 bracer
      --->bot
      -->dagger
      --> hot
      -->MKB
    • generell kommts drauf an gegen wen ich spiel

      wenn ich gut farmen kann 2 nuller, bot, radi, s&y, das is eher so meine public build^^

      in cw (in denen ich schon ne halbe ewigkeit keinen panda mehr gespielt hab) 4 bracer, dann wenn ich gefocusst werde hot, ansonsten radi und dann hot

      panda is halt doch eher tank, zu großem schadne kommt der nie

      ich skille clap und battlemastery gleich

      ulti auf 6, 15 und 16, drunken haze sobald ich merk das der gegnerische dmg dealer stark wird
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • finde Battlefury auch nice auf pandea, da der mit seinem natürlichen crit dann farmt wie irre

      baue mesistens am anfang 2 circlets, tangos, potion
      dann boots und 2 bracers fertig
      RoH, dagger
      Perse fertig, dann mithril hammer , dann claymore
      dann geh ich auf HoT
    • ich hab mal so ne frage und war es mir leid ein neues thema anzufangen, also:
      manta style auf panda?
      du farmst dir 3 bracer und evtl halt power treads oder bot. danach sollte man sich den diffu zusammenfarmen, da der ein bisschen mana gibt, ein bisschen agi, was beim panda ganz und garnicht zu verachten ist, da es ihn einfach besser damage austeilen lässt und + rüssi gibt. mit den purges wirst du für das team nochmal nützlicher und bist auch selber ein deftiger killer. da du viel grösseres kill potential hast, wirst du dir den dagger schnell zusammenfarmen, da
      panda ulti>gang.
      nach dem dagger solltest du langsam aber sicher die purges aufgbraucht
      haben, wenn nicht, völlig egal, kauf dir erstmal dein 250 hp booster.
      so, jetzt sollten alle purges aufgebraucht werden. jetzt beendest du dein manta style und hast jetzt folgende vorzüge:
      1. in 5on5 teamkämpfen hauen deine 2 neuen ichs krassen schaden raus
      2. du burnst mana
      3. deine viecher haben ziemlich viel leben, da der panda ja auch nicht gerade ein hp armer hero ist ;)
      4. die illus haben deinen crit und deine evasion.
      5. mit drunken haze, das du jetzt warscheinlich skillst und dagger, bist du weiterhin ein killer.
    • <- gestern wieder godlike mit standardbuild.. rumgeluckt wie kein zweiter :D

      skillung:
      clap
      stats
      clap
      stats
      clap
      stats
      clap
      ulti
      battlemastery ausskillen
      auf 18 und 19 ulti
      drunken haze hab ich auch irgendwann (so zwischen 15 und 22, weiß net mehr so genau) geskillt (die gegner hatten sven und obsi :D )

      items:
      ror+3 branches
      3 bracer + boots
      sacred
      radi
      dagger
      edit: bot
      hot


      funzt immer (nach 50 min ~200 creeps + x neutrals :ugly ). 12:1 killstats

      immolation lasthit FTW


      @flirt: hab ja neulich manta auf sandking getestet. geht gut ab. könnte ich mir beim panda auch vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • @cradle: sicher keine so schlechte idee. mit purge kann man im mid auch ohne dagger schön clap anbringen, und manaburn ist eh immer gut. bei gegnern die zwar mana brauchen aber eher wenig haben ohnehin der beste orb =) und sonst gibt es keinen "pflicht" orb auf dem panda.

      gestern hab ich mit nem (fast) standartbuild gut aberäumt, 3 bracer+RoB (man braucht ja schon viel mana ;) ), dagger+radiancerush. nachher hat ich 3 HoTs+radiance+bot und hab alles getankt :D
      waren sicher auch nicht die cleversten gegner ... =)

      btw: gegen viele melee gegner und / oder basherm lohnt sich battlemastery imho auch früher. nicht wegen dem crit, sondern wegen evasion. also:

      clap
      battlemastery
      clap

      usw. ulti auf 6, clap+mastery ausskillen,dann stats und ggf. drunken haze. lohnt sich einfach gegen so unangenehme typen wie void oder troll im public ;)

      so wie ich bei 3+ castern hood baue skille ich eben gegen 3+ melee (aber auch gegen bone / trax etc.) evasion und früh drunken haze. hat mir mehr als einmal den allerwertesten gerettet...
    • fürn pubbie ist battlemastery + stats recht lustig.
      irgendwann kann man da 1 level clap einschieben aber für den rest clap und mastery und ulti wenn erwünscht. Die gegner gucken dann meist ganz schön doof aus der wäsche wenn man keine hp verliert. bzw viel weniger als erhofft. man fällt halt einfach nicht mehr um ^^
    • Original von Cradle of Filth
      nochmal zum manta style panda, da ich das wirklich sehr ernst meine:
      könnte man das vllt. sogar im cw oder so spielen? wenn man es sich so überlegt sollte das doch wirklich rulen.


      nix rult mehr als radi !!! :D

      ja probiers halt aus. mehr killpotenzial und so... durch booster gibbet noch ma +250 hp.

      radi + manta is semioptimal (die illus ham ja nix von dem dmg... -.-'')