Helft dem NOOB: Abbadon im CW?

• wie ich schon gesagt habe dazu muss der clasgh gewonnen werden der 4vs5 clash dann gibts noch blink dagger wenn er nen stun hätte wär er ok aber so das ulti kann beim gangen im early auch noch was reißen aber irgendwann hat der gegner eh genug dmg und disable um auch mal 4 sec pause zu vertragen ^^.
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • er kommt aber vllt nicht an den helden ran, den dein damagedealer focusst. Ausserdem gibts den slow ja erst ab level 14 ausgeskillt und da sind schon einige clashs vorbei. Überleg mal, was nen sk oder ne qop im 5on5 und auf der lane fürn potenzial haben und vergleich es mal mit dem abbadon (allein qop kann mit level 16 im 5on5 locker 900 damage an 3-4 heros raushauen, kann mit blink entkommen oder verfolgen und noch nen gegner slowen, dazu stark auf der lane, starker ganger und auchnoch im late effektiv) nur um dir mal zu zeigen, was nen loa im vergleich zu dem hero ist.

@ gamer nein er suckt. Mag sein, dass er gute stats hat und du damit denkst er ownt, loa hat meistens gute stats, weil er 1. nicht gefocusst wird, weil er kein damage macht, und 2tens, weil er im ulti sehr selten stirbt. Ownen tut er trotzdem net, weil er halt einfach keine damage raus haut, mehr als nen 300 shield der noch nen bisschen aoe damage macht, hat der net.
    • Original von Beelze Boss
      Wenn er, wie gesagt, eh nicht gefocussed wird, sollte das doch mögl sein, oder net?

Er selber macht nicht besonders viel Dmg.

@Alex:
      Ich schau bei den neuen Posts nach
      und überall stehst du.
      -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• wenn, dann nur mit Radiance zu gebrauchen. Dann wird er vlt sogar gefocust, glaube ich aber eher weniger.

Radi + shield dmg Und abzüglich den hitpoints, die das shield den gefocusten gibt kann der auch auf seine 600-900 dmg kommen.
      ranged > melee macht für mich den Unterschied. Solange es andere, bessere tanks gibt, würd ich nie Abba spielen. (SK, Tide usw)

EDIT: @Sycer: Benutze Satzzeichen, wenn du willst, dass jmd deine Posts liest ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serbitar ()

• Abbadon find ich nich so toll im CW.

Er is im early game stark zusammen mit einer qop ok bis dahin..

Abbadon wird in einem cw nicht wirklich zu seinen items kommen und ist im late zu nix mehr zu gebrauchen auser zum feeden.
    • Original von Serbitar
      wenn, dann nur mit Radiance zu gebrauchen. Dann wird er vlt sogar gefocust, glaube ich aber eher weniger.

Radi + shield dmg Und abzüglich den hitpoints, die das shield den gefocusten gibt kann der auch auf seine 600-900 dmg kommen.
      ranged > melee macht für mich den Unterschied. Solange es andere, bessere tanks gibt, würd ich nie Abba spielen. (SK, Tide usw)

EDIT: @Sycer: Benutze Satzzeichen, wenn du willst, dass jmd deine Posts liest ;)

Es gibt bessere Tanks ja .
      Aber Tanks sind sowieso eher out .
      Ein weiteres Minus .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Serbitar

.............................................................................................................................................wtf
    • Original von mc-paradox
      Original von Gam3r
      Ne alex, ich muss dir widersprechen, abbadon rockt im cw, ein übels guter supporter

@mc-paradox: ja ich "war" bei dsol^^, wieso?

Ich möchte gern von dir wissen , warum gerade Abbadon nun im CW rockt. Was hat er geniales was ein anderer Held nicht besser kann?

sorry, hab den post übersehen

also im älteren clan war es so, ich gebe sk ein shield, er stunt rein und rennt dem gegner hinterher und er stirbt dann halt, wenn er beim tower ist.

Im 5on5 fight ist er auch gut
      supporter +275 shield +250 heal
      das is doch schon geil..? oder? und ein sehr guter tank
    • Original von Gam3r
      Original von mc-paradox
      Original von Gam3r
      Ne alex, ich muss dir widersprechen, abbadon rockt im cw, ein übels guter supporter

Ich möchte gern von dir wissen , warum gerade Abbadon nun im CW rockt. Was hat er geniales was ein anderer Held nicht besser kann?

also im älteren clan war es so, ich gebe sk ein shield, er stunt rein und rennt dem gegner hinterher und er stirbt dann halt, wenn er beim tower ist.

abbadon und tidehunter im veergleich ( biedes tanks)

Tide kloptt einen überaus nützlichen AoE Stun raus , während abbadons Ulti nichts , ich wiederhole NICHTS bringt , weil er eh nicht gefocust wird .
      Das Schild ist ansich eine nette Sache , aber das stört im Late game sowieso niemanden mehr und schon ab dem Midgame ist das Shield nicht soo schlimm . Der 250 Heal nett aber du kannst nur einen healen , ne ench hingegen nen ganzes Team ( ja die wird am ende auch zum tank ;) ) .
      Der Abbadon kann also im 5vs5 CLahs nichts reißen , und man wird unweigerlich diese wichtigen Kämpfe verlieren . Abbadon ist am Anfang ein netter Hero , wenn auch Meelee , wodurch er viel Lasthits nicht kriegt und stark geharrast werden kann und wird. AUch ins Midgame hinein kann er noch was bewirken wenn er Mekka bekommt . Er ist jedoch kein unglaublicher Farmer und wird mit eher schlechten Items und wahrscheinlich Exp Nachteil ins Mid bzw Lategame kommen . Deshalb ist er ab dem späteren MIdgame nichts mehr wert .Und ein Hero der in keiner Phase wirklich dominierend ist , sondern nur effektive 500 hp einem Hero gibt : IST ES DAS WERT? 500 HP und dafür verbruachst du du einen ganzen Hero .

Deshalb nein danke .

• Zudem bringt dir Forstmorne nicht sehr viel, da im CW sehr viele Nuker eingesetzt werden.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Gam3r
      Original von mc-paradox
      Original von Gam3r

Das is ja mass imba ganze 525 hp für einen hero. Weist du wieviel nen sk dem gesamten gegnerteam im einem 5on5 clash abziehen kann? Oder nen sf? Oder ne qop? Oder nen tide? Oder ne slayer? Oder ne maiden? Oder warlock? Oder nen veno? Oder......Er ist einfach nicht halb so effektiv wie andere heros. Und wo is der bitte nen tank? Nen tank hat das ziel gefocusst zu werden und nen loa wird niemals gefocusst, d.h. er is nen misserabler tank. Dieser hero ist einfach INEFFEKTIV um ihn nochmal mit der schönen qop zu vergleichen scream of pain und loashield gleichen sich in etwa aus, mit leichtem vorteil 300 hp sind net viel für loa. Nur man vergleiche mal die anderen spells.....Blink is ja mal sowas von genial, und wenn ich mir angucke was ne qop ulti im 5on5 macht und was ne loa ulti....dann könnte man evtl. zu dem schluss kommen, dass der imbaste hero im game>>>loa ist....vorallem effektiver (von der gangfähigkeit, der tatsache, dass qop besser farmt, ne sololane halten kann und range ist, mal ganz abgesehen).....

kkthxbye

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Dazu kommt noch sk + loa 2 meeles auf einer Lane? Das kann nichts werden ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Gam3r

Abbadon, Sand King

:lol

525 hp ist so geil total zum ausrasten genial

Nach dem Early ist es nur noch Mist. Im Early ganz cool, aber ab midgame gibts bessere, die im Early genau so gut sind oder besser.

Naja, eigentlich wurde doch schon im 2. post zu 100% alles gesagt

Und hört mir auf mit "Tank". Er kann nur nicht sterben, das macht ihn nicht zu einem Tank.

AXE ist ein Tank, weil ihn Gegner ANGREIFEN (gezwungenermaßen zwar...) und PANDA mit Radi ist ein Tank, weil er so viel Schaden macht dass man ihn einfach ANGREIFT. Aber ein Aba ist KEIN Tank, weil ihn niemand angreift...
      Und wenn dann der Teamfight verloren ist und nur noch Abadon steht und wenn die ulti kommt disablt man ihn und läuft vor ihn. Danach ist er schon tot.
      Total sinnlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • wenn ihr auf heal steht baut meka ihr nasen^^
      ne also omni kann man spielen aber dann muss dass line-up auf ihn abgestimmt sein und dazu ist er doch nicht gut genug aber er ist >>>>>>>>>>> abba im cw meiner meinung nach
      guter slow (für alle halt) (nicht für einen)
      guter heal (mit dmg) ( nicht statt)
      magieimmun oder shield ....................................... ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20 sec magie immun für den DD Oo
      einer unsterblich oder alle ????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber er ist net des wahre aber ok
    • Original von sycer reloaded
      wenn ihr auf heal steht baut meka ihr nasen^^
      ne also omni kann man spielen aber dann muss dass line-up auf ihn abgestimmt sein und dazu ist er doch nicht gut genug aber er ist >>>>>>>>>>> abba im cw meiner meinung nach
      guter slow (für alle halt) (nicht für einen)
      guter heal (mit dmg) ( nicht statt)
      magieimmun oder shield ....................................... ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20 sec magie immun für den DD Oo
      einer unsterblich oder alle ????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber er ist net des wahre aber ok

1.Sentinel
      2. Uber Lane Dominant
    • Original von giles
      Original von Gam3r

Abbadon, Sand King

Nach dem Early ist es nur noch Mist. Im Early ganz cool, aber ab midgame gibts bessere, die im Early genau so gut sind oder besser.

Und hört mir auf mit "Tank". Er kann nur nicht sterben, das macht ihn nicht zu einem Tank.

AXE ist ein Tank, weil ihn Gegner ANGREIFEN (gezwungenermaßen zwar...) und PANDA mit Radi ist ein Tank, weil er so viel Schaden macht dass man ihn einfach ANGREIFT. Aber ein Aba ist KEIN Tank, weil ihn niemand angreift...
      Und wenn dann der Teamfight verloren ist und nur noch Abadon steht und wenn die ulti kommt disablt man ihn und läuft vor ihn. Danach ist er schon tot.
      Total sinnlos.

du weist garnicht wie imba das ist..
    • Original von Gam3r
      Original von giles
      Original von Gam3r

Abbadon, Sand King

Total sinnlos.

gamer ihr macht mehr kills als der gegener bei gleichem skill aber ihr habt creepstats von 3:1 beide und der gegner so von 20:15 und ihr habt vll nen kill nur des bringt nix -.-
    • Original von Gam3r
      Original von giles
      Original von Gam3r

Abbadon, Sand King

Total sinnlos.

Ähm .
      Das ist einfach nicht imba. Du begründest nicht . DU sagst einfach nur das du mal bei Dsol ( sorry dsol aber ihr seid nun nicht das beste Beispiel für nen guten Clan) damit gerockt hast. Wayne?
      Weißt du womit Dune bei Dsol rockt? Sind die Helden desdhalb jetzt MEga imba cw fähig? Bau ich demnächst also doch noch rikimaru ins cw ein?