Helft dem NOOB: Abbadon im CW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil er auf der lane zwar gut ist aber durch melee seinen vorteil wieder verliert und shield und heal im late nix reißen und das ulti nichts bringt weil ihn niemand focusst , in clashes reißt der heal selten was der slow nur wenn man den clash gewinnt und das shield halt nur sehr früh im game
      er ist aber spielbar zb mit qop gegen 3er lane ist sehr lustig aber ansonsten nicht so der bringer wenn melee dann owner wie sven,spectre oder aoe wie sk
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Oo 10-0 suckt also interesant ......

      Er ist sehr gut ,man muss ihn nur richtig einsetzen dann kann man freunde heilen und gegner direkten schaden zufügen ...

      Trotzdem es gibt da viele bessere cw heros z.Bsp. Chen

      inaktiv
    • Original von ArN0LdInI
      Oo 10-0 suckt also interesant ......

      Er ist sehr gut ,man muss ihn nur richtig einsetzen dann kann man freunde heilen und gegner direkten schaden zufügen ...

      Trotzdem es gibt da viele bessere cw heros z.Bsp. Chen



      Was genau willst du mit 10-0 oO?
      Der hat halt kein aoe und shield und heal interessieren im 5on5 lategameclash herzlich wenig.
    • jaja pubby möchtegern 10-0 das kann man da auch ...
      aber im CW ist das doch was anderes und abbadon teilt auch nicht den Schaden aus wie du meinst ... und ein grund ihn als "tank" zu focusen seh ich jetzt auch net.
    • Wie gesagt, seine Spells können nur im early ws reissen. Im late wird er gar nicht gefocust, weil er nicht wirklich gefährlich ist. Und sein Shield und ulti machen ihn nur mehr suicide gefährdet...

      Aber combo mit QoP sollte schon lustig sein...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von Gam3r
      Abbadon wird im cw gespielt..

      bei ganz seltsamen taktiken .
      ich sehe eher selten Abbadon in den Lineups ,weil er nihts super tolles kann .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Original von Gam3r
      Abbadon wird im cw gespielt..

      bei ganz seltsamen taktiken .
      ich sehe eher selten Abbadon in den Lineups ,weil er nihts super tolles kann .


      naja er ist n netter pusher und kann gut tanken, aber auch gut dmg verteilen, seh ich das falsch?
    • Original von tede5
      Original von mc-paradox
      Original von Gam3r
      Abbadon wird im cw gespielt..

      bei ganz seltsamen taktiken .
      ich sehe eher selten Abbadon in den Lineups ,weil er nihts super tolles kann .


      naja er ist n netter pusher und kann gut tanken, aber auch gut dmg verteilen, seh ich das falsch?



      hab im alten clan im cw abbadon gespielt, und muss sagen das der ÜBELST gerockt hat, so gegen schluss 14-0 stats oder so, von daher is er eigentlich im cw zugebrauchen.

      Fazit: abbadon is ein guter cw hero
      dann gibt es noch lineups mit abbadon wie

      Abbadon, Sand King
      Abbadon QoP
      Abbadon Pugna
      etc..
    • Tja.....
      Wer sagt auch das man das Shield auf sich castet ,man castet es auf den gefocusten und dann gibts nunmal viel dmg und sein leben kann man auch in vielen situationen retten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()


      inaktiv
    • Original von Nyakes
      Abaddon kann nichts als 5 Sekunden länger als seine Mates überleben.
      Das wars.

      Endlich jemand der meine Meinung unterstüzt .
      Und Gamer warst du nicht vorher bei Dsol?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ownend aber mal sowas von^^. Wenn dsol nen hero im cw spielt, dann MUSS er imba sein :D^^. toll 300 maximal 500 hp mehr für einen hero, dass kann der abbadon mehr nicht. Damage macht er keine und gefocusst wird der auchnet.

      Fazit abbadon suckt.
    • Original von Gam3r
      Ne alex, ich muss dir widersprechen, abbadon rockt im cw, ein übels guter supporter


      @mc-paradox: ja ich "war" bei dsol^^, wieso?

      Ich möchte gern von dir wissen , warum gerade Abbadon nun im CW rockt. Was hat er geniales was ein anderer Held nicht besser kann?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Vielen dank für die vielen antworten....

      Ich sehe das der aba im late nix zu bieten hat da sein shield und heal eifach zu schwach sind....

      In einer mass-aoe takke hat er sicher nix zu suchen.

      aber ist frostmoure nicht das beste was ein dmg-dealer sich wünschen kann?
    • Original von Beelze Boss
      Vielen dank für die vielen antworten....

      Ich sehe das der aba im late nix zu bieten hat da sein shield und heal eifach zu schwach sind....

      In einer mass-aoe takke hat er sicher nix zu suchen.

      aber ist frostmoure nicht das beste was ein dmg-dealer sich wünschen kann?


      Wenn man davon ausgeht, dass er so lange überlebt/überhaupt an den Gegner ran kommt:
      Vielleicht.