3 Ideen in einem Post

• 3 Ideen in einem Post

So hier mal gesammelte neue Itemideen von mir, da ich nicht das ganze Forum vollspammen will ^^. Mein Internet is gerade buggy so dass ich nicht zocken kann -.-

Ritualklauen 1000
      Eine Klaue des Schächter-Schamanen-Stammes. mit dieser schächten sie
      ihre Opfergaben, mit jeder wird die Klinge seltsamerweise schärfer und härter, als ob sie mit dem Blut wächst.

Benötigt:
      Recipe 350
      Claws of Attack 650

Gibt:
      + 10Schaden
      + Blutopfer: Jeder Heldenkill mit dieser Waffe im Inventar erhöht ihren Schaden um 5.

Blutspender 3100

Ein Schwert der Blackrock-Vampire, benutzt um dem Gegner eine blutende
      Wunde zuzufügen, an der sie sich dann laben.

Benötigt:
      Recipe 1000
      Broadsword 1200

Mask of Death 900

Gibt:
      +20Schaden
      + Vampir-Wunde: Leech an dem Opfer steigert sich pro Schlag.
      Angefangen mit 10%, 15-20-25-30 max Wert 30%, bei Opferwechsel oder Angriffspause von 1.5s fällt der Effekt wieder auf 10%.

Harlekins Krone 2000

Die Krone des harlekin, eine Narrenkappe, es wird nachgesagt der legendäre
      Narr hätte selbst sich an der Magie erfreut und sei ein besessener Illusionist gewesen.

Benötigt:
      Recipe 915
      Circle of Nobility 185

Void Stone 900

Gibt:
      +3 Auf alle Attribute
      +5% Manaleech
      +5% max. Mana

Sollte eine Idee euch gut gefallen schreibts und ich schau mal ob ich die dann als eigenes thema erstelle ausführlicher.

Feedback erwünscht
      BlackXan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Das erste ist ganz ni , das zweite zu schwach .Du wechselst am Ende sowieso nach jedem Schlag fast das Ziel , weil die Creeps verrecken . Das heißt man kann sihcnichtmal mehr hoch leechen . Im Kampf ein kurzer Disable und mann kan mit 2% ll in den Kampf gehen . Nein Danke^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Das erste ist geil

man müsste es nur noch ausbaufähig fürs lategame machen aber sonst übel

die anderen 2 sind net so scheisse

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Ja das erste hört sich ganz nett an... wenn man in pubbies so ~5 Herokills hat, bekommt man für 1000 Gold +35 Dmg, also fast soviel wie Demon Edge^^

Das zweite is Blödsinn find ich, richtig leechen kann man mit creepen nicht, und im 1v1 ist man schnell mal 1.5 sek gestunnt/disabled... man könnte vllt die 10% leech von der Maske als Basiswert behalten und dann in 4er Schritten hochgehen?!

Tja und das dritte... die Idee mit dem Manaleech find ich net schlecht, gibs bis jetzt noch nicht in Dota. Aber wer soll davon profitieren? Caster haben wenig DPS, also bringt Manaleech nix, Agi-Heros brauchen meist wenig Mana und Str-Heros... naja für 2000 Gold würd ich mir lieber Perseverance kaufen und hab dann genug Mana
      [CENTER]"Wir werden zusammen wandern"
      [/Center]
    • Folgendes:
      1. Bluspender geändert auf 10% grundwert bis max. 30%
      2. Harlekins ist definitiv auf einigen Helden gut.
      z.B.
      -Harbringer +5%Mana, +5%Manaleech, profitiert der enorm von mitm Orb
      -Lina, hat auch relativ guten dmg und mit as-bonus geht das ab.
      -evtl. Lich wenn er nicht eh genug mana hat, da er hohen schaden machen kann.
      -Tiny, hat üblen Schaden und braucht immer Mana ( Caster-Build)
      -Vengeful, hat hohen Schaden dank aura und kann so Bolt spammen.
    • -Blutpender is soweit ok
      -sind die 5% Mana nicht bissel wenig? Wenn ein Caster im Mid-Lategame ca 1000 Mana hat bekommt er gerade mal 50 Mana dazu... nich so der Renner oder?

So jez zu deinen Einwänden:

-Harbringer +5%Mana, +5%Manaleech, profitiert der enorm von mitm Orb
      Die 5% Leech bringen dem so gut wie nix weil er durch seine Aura eh fast immer maxMana hat und 5% siehe oben
      -Lina, hat auch relativ guten dmg und mit as-bonus geht das ab.
      Ok bei der würds glaub was bringen
      -evtl. Lich wenn er nicht eh genug mana hat, da er hohen schaden machen kann.
      Ich red nich vom Schaden sondern von DPS, heißt du müsstest nem Lich PT oder ähnliches kaufen... find ich bissel doof
      -Tiny, hat üblen Schaden und braucht immer Mana ( Caster-Build)
      Hm ich spiel kein Tiny^^
      -Vengeful, hat hohen Schaden dank aura und kann so Bolt spammen.
      Ok bei der könnt des Leech echt was bringen, aber das mit den 5%
      maxMana solltest du nochmal überdenken und an den Preis anpassen... vllt so ca 20% draus machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gammel-kind ()

[CENTER]"Wir werden zusammen wandern"
      [/Center]
    • Mir gefällt Blutspender am besten. Gut für beharrliche Chaser such as N'aix oder Morti.

Das Mana-Leech-item find ich komisch, obwohl ich wirklich endlich 'ne Idee mit Mana-Leech haben will...

Das erste Item ist irgendwie auch komisch... im Early killen meistens die Nuker --> brauchen keinen wirklichen physischen Damage und im Late ist der Slot dann wasted für Agi-Heroes. Hmm... irgendwie... naja... =/