Luna... was ist da anders...!?

• Luna... was ist da anders...!?

Also... Ich spiele meine zweite Woche Dota... Wir gerade am pushen und ich hab massig geld. Da ich ordentlich gefarmt hatte. Mit hero :Luna

dann will ich mir sange + yasha holen und n typ meint, dass ich n noob währ, weil das mit luna nichts bringt...

o_O!? Ich glaub ich hab das Spiel immer noch nicht ganz Verstanden :D

Er meinte da steht groß in Rot am Anfang irgendwas davon...

Hab ich wohl übersehen.

Kann mir jemand das einmal erklähren?! Geht Butterfly dann auch ned!? was geht denn dann mit luna!?

lol fragen über fragen :D

Ach ja: "Orb effects dont stack" heißt doch eigentlich das die obs aus denen man das item baut ihre wirkung verlieren oder? weil das das einzig rote ist was mir aufgefallen war...
    • RE: Luna... was ist da anders...!?

Original von Telfast
      Also... Ich spiele meine zweite Woche Dota... Wir gerade am pushen und ich hab massig geld. Da ich ordentlich gefarmt hatte. Mit hero :Luna

dann will ich mir sange + yasha holen und n typ meint, dass ich n noob währ, weil das mit luna nichts bringt...

o_O!? Ich glaub ich hab das Spiel immer noch nicht ganz Verstanden :D

Er meinte da steht groß in Rot am Anfang irgendwas davon...

Hab ich wohl übersehen.

Kann mir jemand das einmal erklähren?! Geht Butterfly dann auch ned!? was geht denn dann mit luna!?

lol fragen über fragen :D

Ach ja: "Orb effects dont stack" heißt doch eigentlich das die obs aus denen man das item baut ihre wirkung verlieren oder? weil das das einzig rote ist was mir aufgefallen war...

mit luna darfst du generell keine orbs bauen, weil das wegen cleaving nicht funzt. butterfly geht aber, weil wegen das ist kein orb^^
    • die meissten orbs die das projektil visuell veraendern verbuggen den angriff von luna. folge ist, dass man garnicht mehr angreifen kann. s&y (wenn auch sehr schlecht auf luna) veraendert das projektil nicht, funzt also. lifeleech ist beispielsweise auch eine ausnahme.

butterfly wuerde gehen, weil es nen ganz normales item ist.
    • Original von kaktusfeige
      Originally posted by jomon
      also wenn man sange hat, hat man keinen angriff, bei S&Y ist es glaub ichauch so.
      ok, dann vergiss was ich geschrieben habe. ^^
      oder s&y veraendert das projektil und ich habs nur noch nie gesehen. ;)

das verändert nicht das projrktil ist aber trotzdem so :>.
    • Der einzige Orbeffekt, der möglich ist, ist Lifeleech, wobei man natürlich nur vom ersten Ziel auch leecht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Der einzige Orbeffekt, der möglich ist, ist Lifeleech, wobei man natürlich nur vom ersten Ziel auch leecht.

U failed :)
      Denn Diffusual und Manta Style gehen auch

Original von tede5

mit luna darfst du generell keine orbs bauen, weil das wegen cleaving nicht funzt. butterfly geht aber, weil wegen das ist kein orb^^

1stens: Das ist kein Cleave. Cleave harmoniert mit Orbs, selbiger wirkt jedoch nur aus Primärziel.

2tens: Es kommt auf den Orb selbst an: Folgende Funktionieren: LL auf dem primärziel, Skadi-Slow (nur auf primärziel). Manaburn auf dem Primärziel
      Folgende funktionieren nicht: Maim, Desolator-Corruption, Kettenblitz

Wenn du Mkb / Buriza/ Cristalis hast & der besondere Effeckt dieses Items triggert, triffst du nur das primärziel, keine anderen ziele.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!

Original von kpAzrael
      Original von tede5

1stens: Das ist kein Cleave. Cleave harmoniert mit Orbs, selbiger wirkt jedoch nur aus Primärziel.

2tens: Es kommt auf den Orb selbst an: Folgende Funktionieren: LL auf dem primärziel, Skadi-Slow (nur auf primärziel). Manaburn auf dem Primärziel

Wenn du Mkb / Buriza/ Cristalis hast & der besondere Effeckt dieses Items triggert, triffst du nur das primärziel, keine anderen ziele.

du weißt genau, das ich nur die glaives von luna meinte!!!!!111einself

genau das was du gesagt hast meinte ich

Original von kpAzrael

So. Vielen Dank dafür. Eigentlich reicht diese Antwort für den ganzen Thread. Wenn doch einfach immer nur die das Maul aufreißen würden, die es zurecht können... :D

Dass beim Crit bzw. Bash nur das Primärziel getroffen wird, wusste ich z. B. nicht. Dachte, dass die Gleaves zwar keinen +Damage bekommen aber trotzdem "weiterfliegen". Man lernt bene nie aus. Dnake nochma. ;)
    • Nö, Skadi slow funktioniert nicht auf dem Primärziel. Es wird zwar das Frostgedöns statt der Glaive hin-und herspringen, aber es slowt nicht. Leider.

Ich habs gerade ausprobiert. Selbst wenn man die Glaive nicht skillt slowt Skadi auf Luna nicht O_o
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Nyakes
      Es gibt sowieso nur 2 Orb Effekte, die sich wirklich auf ihr lohnen.

Lifeleech (HotD,Sata,MoM,MoD)
      und
      Lighning (Mael, Mjole)

Hähä neeee, die bestimt net. Zählen wie Maim und Corruption zu den Orbeffekten welche Luna in der Luft rumfuchteln lassen, ohne Geschossen von sich zu geben.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von NGg.Alex
      wtf wieso zur hölle baut ihr nicht einfach, dagger, bot, radi butter, hot und buri dann spart ihr euch die ganze orb effekt scheiße und habt trotzdem bessere items und ownt mehr :8

Weil greedisgood 28225 im B-Net nicht funktioniert....

btw: Habs grade mit dem Skadi-slow versucht - es geht wirklich nicht.
      Thx für die Belehrung giles.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Yak
      Original von Nyakes
      Es gibt sowieso nur 2 Orb Effekte, die sich wirklich auf ihr lohnen.

Lifeleech (HotD,Sata,MoM,MoD)
      und
      Lighning (Mael, Mjole)

Hähä neeee, die bestimt net. Zählen wie Maim und Corruption zu den Orbeffekten welche Luna in der Luft rumfuchteln lassen, ohne Geschossen von sich zu geben.

Eh sry, da war ich wohl mit den Gedanken nicht ganz dabei^^
      Ersetz es einfach mit :

Manaburn (Manta Style, Diffusual Blade)
    • Original von NGg.Alex
      wtf wieso zur hölle baut ihr nicht einfach, dagger, bot, radi butter, hot und buri dann spart ihr euch die ganze orb effekt scheiße und habt trotzdem bessere items und ownt mehr :8

Dagger ownz ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.