Undying

• Ich hab jetzt ein paar mal "Vladi und Meka" gehört, aber da ich mit dem so gut farme hab ich bisher eigentlich immer
      Circlet
      Circlet
      Void
      Bots
      2 Bracer fertig
      Radi
      gemacht und dann mit Plague+Heartstop+Radi fetten Schaden ausgeteilt. Irgendwie farmt er auch besser als alle anderen Melees, weil er sich 2 mal selbst heilen kann und das noch während man an den Neutrals creept und Void hat (mit den Zombies und Micro die Neutrals creepen anstatt heilen gehen, gibt 400 HP wenn mans richtig macht)
      Und was macht ihr mit dem?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Find Necro geil, leicht farmbar und die Aura macht sich auch gut.
      Durch die Ulti auch nett für Manaburn etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Ich würde ihn auf jeden Fall als Supporter / Pusher spielen. Aura Items wie Meka und Vlad, dann auch noch Necronomicon um mehr Viecher zu haben für die Nuke und da das Ulti ja auch ganz nett slowt und Zusatzschaden machen lässt hauen die ordentlich rein.

Ich skill primär die Zombies und sekundär die "Nuke". Die Aura erscheint mir etwas schwach und wird erst stark wenn die Gegner mehr Leben haben (3500 HP = 1 Radiance Aura). Vorher isses eher mit Auto Fire von THD zu vergleichen, was eh keiner skillt. :D

Die Variante mit dem Creepen scheint mir auch ganz sinnvoll, wenn man gegen Gegner spielt die bissl was im Kopf oder AoE-Spells haben.

Hatte im ersten Spiel 3-0 mit ihm (sterben kann er eigentlich nicht) und viel gefarmt mit etwas Micro und Meka kann man auch schon früh an die Orangen Sets ran und mit Vladi ist Roshan fällig.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich halte nicht viel von ihm und Roshan solo ist keine Kunst mehr "heutzutage"

Warum ich ihn nicht mag:

-kaum lanekontroll
      -free gold für gegner
      -kann "nur" slowen
      -melee (der nichts kann T_T)
    • Original von KinA.
      Ich halte nicht viel von ihm und Roshan solo ist keine Kunst mehr "heutzutage"

Warum ich ihn nicht mag:

-kaum lanekontroll er hat nen guten Basedmg, um nen bissl was zu Lasthitten und ne ganz nette Heilung, falls er mal nen paar Hits abbekommt
      -free gold für gegner ein bissl Micro sollte man schon haben, um angeschlagene Zombies rauszuziehen oder selbst zu denien (den Heal bringen sie trotzdem)
      -kann "nur" slowen ... und nen ganzes Team nimmt sehr viel mehr Damage
      -melee (der nichts kann T_T) also können 50% der DotaHelden nix; interessant
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • Original von KinA.
      Ich halte nicht viel von ihm und Roshan solo ist keine Kunst mehr "heutzutage"

Warum ich ihn nicht mag:

-kaum lanekontroll
      -free gold für gegner
      -kann "nur" slowen
      -melee (der nichts kann T_T)

Er hat dadurch dass er unglaublich viel HP hat und unendlich lange auf der Lane bleiben kann durch sein Perma Heal gute Lane control. Die summons schickt man zu den Neutrals wenn man nicht ein vollnoob ist. Und der +35% dmg + Splash + 30% slow ist wohl einfach nur Imba. Denke mal der wird bald genervt.
    • Original von Napo
      Ich würde ihn auf jeden Fall als Supporter / Pusher spielen. Aura Items wie Meka und Vlad, dann auch noch Necronomicon um mehr Viecher zu haben für die Nuke und da das Ulti ja auch ganz nett slowt und Zusatzschaden machen lässt hauen die ordentlich rein.

Ich skill primär die Zombies und sekundär die "Nuke". Die Aura erscheint mir etwas schwach und wird erst stark wenn die Gegner mehr Leben haben (3500 HP = 1 Radiance Aura). Vorher isses eher mit Auto Fire von THD zu vergleichen, was eh keiner skillt. :D

Die Variante mit dem Creepen scheint mir auch ganz sinnvoll, wenn man gegen Gegner spielt die bissl was im Kopf oder AoE-Spells haben.

Hatte im ersten Spiel 3-0 mit ihm (sterben kann er eigentlich nicht) und viel gefarmt mit etwas Micro und Meka kann man auch schon früh an die Orangen Sets ran und mit Vladi ist Roshan fällig.

Erzähl mal Tass, dass der nicht sterben kann :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Original von Napo
      Ich würde ihn auf jeden Fall als Supporter / Pusher spielen. Aura Items wie Meka und Vlad, dann auch noch Necronomicon um mehr Viecher zu haben für die Nuke und da das Ulti ja auch ganz nett slowt und Zusatzschaden machen lässt hauen die ordentlich rein.

Erzähl mal Tass, dass der nicht sterben kann :D

Bloss weil ich mit Meepo imba bin, sagt das noch lange nichts über andere Heros aus -.-'
      v.A. wenn man sie das erste mal spielt und müde ist

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • da stimm ich dir zu, der pusht böse, da die zombies imba sind^^
      aber die aura ist totaler crap, dachte auch zuerst, dass man damit den gegner irgendwann zum reggen zwingt, war aber nicht so, gegner bleibt voll, aura ist senseless.
    • vllt weil die Aura prozentual ist? Und alles was prozentual ist, spielt erst im Late große Rolle
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • sagen wir mal ein str hero hat 3k hp und 2 hot, nur als beispiel, dann verliert er pro sekunde 30hp durch unsere aure und hat inzwischen eine reg die das übersteigt, bzw mit der man gegen 0 kommt. finde die aura einfach senseless.
    • Wenn man jetzt 2% draus machen würde, würde alle wieder rumwhinen, wie imba das ist... :rolleyes

Ob der Gegner jetzt keinen Schaden nimmt bezweifle ich. Wenn es os ist, wie du beschrieben hast ist es immerhin besser als nichts. Die Aura heißt Heartstopperaura, weil sie eben diese Reg unterbindet. Wenn dir mal ein Held mit 1 HP wegkommt wünscht du dir du hättest das Ding ;) .

Die Idee für die Aura ist gut und balancen kann man die immernoch.
    • Original von Napo
      Wenn dir mal ein Held mit 1 HP wegkommt wünscht du dir du hättest das Ding ;) .

Die Idee für die Aura ist gut und balancen kann man die immernoch.

oder ich wünsche mir stats geskillt zu haben um im mit dem superior zusatzdmg von +2 zu plätten

find die aura aber auch relativ sinnlos
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Original von tobiR
      zu mal, zb zeus static field macht irgendwas um die 10% hitpoints in 800aoe, wenn er nen spell castet (also nahezu immer^^)

ach die is einfach dumm^^

Falscher Vergleich, weil das die MOMENTANTEN hp meint und die aura immer auf die max hp zielen. Die Aura zu verurteilen ist so, als ob man Radiance hasst weil man es ja auch mit nem Mekka auskontern kann. Total behämmert.

Original von fun_with_gamen

Er hat dadurch dass er unglaublich viel HP hat und unendlich lange auf der Lane bleiben kann durch sein Perma Heal gute Lane control. Die summons schickt man zu den Neutrals wenn man nicht ein vollnoob ist. Und der +35% dmg + Splash + 30% slow ist wohl einfach nur Imba. Denke mal der wird bald genervt.

Das sehe ich ähnlich.
      Also meinen alle, dass man auf dem Vladi baun sollte aber auch mekka? Der hat doch genug heal O_o
      Ich finde AC ist ein Muss auf dem, wegen dem geringen agi gain.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Originally posted by giles
      Also meinen alle, dass man auf dem Vladi baun sollte aber auch mekka? Der hat doch genug heal O_o
      Ich finde AC ist ein Muss auf dem, wegen dem geringen agi gain.
      mit dem meka heilst du aber auch die zombies und neue kommen wenn ein zombie sechs mal zugehauen hat. die folge sind effektiv bessere pusherqualitaeten.
    • ich hab in 2 spielen 4 kills mit der aura gekriegt. :D :D
      Ich wurde von nem balanar sogar deshalb als stealer bezeichnet :D
      Die aura verhindert mal mindestens jede regeneration, was sehr hilfreich ist da jeder hit nicht regeneriert werden kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Also kA.. aber ich hab auf ihn Assault und Necro gemacht. Vladimirs finde ich auch cool.

Wegen Assault: wenn man schon als Ulti "dmg taken increase" hat, dann hab ich mir gedacht, dass -5 Rüssi für gegner und +5 für verbündete ziemlich passend ist.. kA.. Und mit necro hat man immer mindestens 6 units dabei für nuke...

-5 Rüssi, Desso, Ulti, Aura: der Gegner verreckt... :D

Aber ich glaub, man muss noch Paar mal spielen, damit man sein "Style" erkennt.

Aber ich glaub, dass er ein Pusher/Supporter oder vllt. auch als Dmg dealer spielbar ist.

Was sagt ihr dazu?

Edit: Noch ne Frage, wieviel dmg macht jeder "Strahl" von dem nuke? Und nimmt der gegner auch mehr schaden durch spells, wenn der ulti gecastet wurde?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]