Undying

• Ich habs mal getestet Soul Rip macht ungefähr so dmg/heal
      ~150
      ~300
      ~400
      ~536

Schon recht stark.

Allerdings benötigt man wohl die Zombies um schon im Early das volle Potenzial auszuschöpfen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Die Zombies verreck doch nach 2 nukes und wenn der gegner nicht dumm ist sieht er den "großen zombie" die kleinen beschwören ... dann rennt er hinterher und freut sich über 120 extra gold :keks.

Gute lane Kontroll, nunja, dann kann er halt länger auf der Lane bleiben ausgefarmt wird er trotzdem. Antipush ftw und dann wird er außer xp range gedrängt (bevorzugt von range helden).

Und zu Napo; ja ca 50% der Dota Helden sind nicht so nützlich wie andere und es gibt eindeutig auch bessere Melees als den Zombies und obs das Ulti jetzzt so reißt ...
    • Veno konnte ihn schon seit dem nerf auf lvl 7 killen und brauchte dazu nicht mal ein Item.

Ihr könnt ruhig alle den Zombie hassen, denn dann kann ich mir immer schön viel Zeit lassen wenn ich den picke.

Und KinA. du kannst mir ja mal erklären, was an Visage so viel geiler ist als an Undying :lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Und KinA. du kannst mir ja mal erklären, was an Visage so viel geiler ist als an Undying :lol

VIsage hat Orb!!! (der ist geil!) ist range hat bessere summons und macht mehr spaß. Weiterhin halten die summons ewig. Geiler Passiv und nette ms und ias steigerung :P
    • Irgendwie mag ich den Undying trotzdem...

Aura + Radiance = der Gegner verreckt langsam. Angenommen der gegner mit 2000 hp läuft so 20 sec um dich herum: 20x35 von radi + 20x20 von Aura = 1100 Schaden... ja, klar das ist grobe Rechnung, dazu kommt noch Regeneration usw. aber...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
      Irgendwie mag ich den Undying trotzdem...

Aura + Radiance = der Gegner verreckt langsam. Angenommen der gegner mit 2000 hp läuft so 20 sec um dich herum: 20x35 von radi + 20x20 von Aura = 1100 Schaden... ja, klar das ist grobe Rechnung, dazu kommt noch Regeneration usw. aber...

was ist daran so toll wenn man jahrhunderte braucht umd jmd zu killen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Das ist Radiance dMn, ein voll sinnloses Item, oder wie?

Naja.. so ein team fight dauert schon... und wenn du vorsichtig in der Nähe rumgammelst... naja.. muss man alles in der Praktik ausprobieren, rum labern kann ja jeder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• der Hero ist viel zu imba und wird zu 100% generfed denn:

160 mana= 2 creepspots im wald tod während man selber auf der lane creepen kann und am ende 400hp bekommt

Zu krass imba ultimate? 35% in einem 5on5? ein sk ulti haut dann alles weg...

Imba stats gain: 1000 hp auf lvl 9 ohne stats skillen oder stats items. dazu imba int. Ein Void reicht und da kannst die zombies dauercasten.

FAZIT: Wenn ein hero alle 30 sec 8 summons hinkiegt. diese dann sterben er 400 hp bekommt und während dem heal schon die nächsten 4 summoned ist das einfach zu imbalanced. Zumal ein Void reicht um dauerheal zu haben.

Items sollte man:
      BoT
      Radi
      Necro/Cuirass
      HoT
      Satanic
      Vladmirs/Cuirass

das ganze hatte ich nach 50 minuten zusammen gefarmt!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheTrooper ()

And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Originally posted by KinA.
      Gute lane Kontroll, nunja, dann kann er halt länger auf der Lane bleiben ausgefarmt wird er trotzdem. Antipush ftw und dann wird er außer xp range gedrängt (bevorzugt von range helden).

das witzigste sind die leute die undying auf ner sololane spielen, primaer die zombies skillen und die von anfang an auf die lane spammen um zu farmen. schon geil wenn man dann zu zweit auf der lane staendig auf dem gleichen lvl ist wie der undying solo. :cyclop
    • Original von kaktusfeige
      Originally posted by KinA.

das witzigste sind die leute die undying auf ner sololane spielen, primaer die zombies skillen und die von anfang an auf die lane spammen um zu farmen. schon geil wenn man dann zu zweit auf der lane staendig auf dem gleichen lvl ist wie der undying solo. :cyclop

Nein das witzigste ist, wenn sie meinen die Viecher direkt an den Gegner tower schicken zu müssen.
    • Naja ich skill die zombies auch primär. allerdings benutz ich sie erst auf lvl 5 (also skill lvl3) und dann schick ich sie in den wald. Kobolde bashen ftw :P
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Habe mit clanmates 3v3 jeder nen new hero getestet , der Undying ging am meisten ab.

Items - Dagon+Ulti (aua)
      danach nen guinsoo's (autsch kommt ja keiner mehr weg oO)
      Danach wäre ich noch für items wie skadi radi gegangen.
    • Originally posted by giles
      Dagon bringts auf keinem Hero und Undying stellt keine Ausnahme dar.
      dann gibt es witch und pugna wohl nicht. ok, pugna kann man auch weglassen, aber fuer witch ist dagon mal wirklich eines _der_ items.

anstatt nen troll picken zu muessen kann man auch den dominator kaufen (weil man ja eh nicht so das orbbeduerfnis hat) und ordentlich creeps mit attackspeed aura zusammenschaufeln.