Helft dem noob #2 ^^ : veno im cw Oo

• Helft dem noob #2 ^^ : veno im cw Oo

naja ich hab mir mal ein paar neuere cws von topclans angeschaut und die spielen andauernd den veno als rumlaufenden ganger und wardssetzer, etc
      meistens ist er noch stufe1 wenn alle anderen stufe4 oder so Oo im ganzen game kauft er nur wards m endeffekt -.-
      was soll des bringen da das total unterlvlte ulti auch null reißen kann in clashes find ich die takke <3 aber des wird sie wohl net sein ?
      naja ich hoffe auf aufklärung

bsp mir fällt nur noch eines ein aber waren viele
      T_T vs n!
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • RE: Helft dem noob #2 ^^ : veno im cw Oo

Original von sycer reloaded
      naja ich hab mir mal ein paar neuere cws von topclans angeschaut und die spielen andauernd den veno als rumlaufenden ganger und wardssetzer, etc
      meistens ist er noch stufe1 wenn alle anderen stufe4 oder so Oo im ganzen game kauft er nur wards m endeffekt -.-
      was soll des bringen da das total unterlvlte ulti auch null reißen kann in clashes find ich die takke <3 aber des wird sie wohl net sein ?
      naja ich hoffe auf aufklärung

bsp mir fällt nur noch eines ein aber waren viele
      T_T vs n!

ich glaub das is einfach so um eine gewisse übersciht über die map zu haben ?(
    • Daduch das der Veno mobil eingesetzt wurd hat man 1 sololane mehr. Der Veno kann am anfang den gegnerischen solohelden beim farmen stören und der veno bracuch nicht so ein hohes lvl da er in der schlacht nur ulti machen soll.
    • Is mir auch schon öfter aufgefallen und trotz der Argumente von KinA finde ich, dass die Grundidee relativ sinnlos ist.
      Man spielt praktisch ein 5vs4, so wirklich harassen kann der Veno wegen LvL-Unterschied nicht und auf ner Tripplelane würde er dann deutlich mehr reißen.
      Es läuft dann meistens darauf hinaus, dass die Kollegen auf der 2vs3 Lane extrem passiv spielen müssen und auch gerne mal sterben, in teamfights kriegt er wenns gut läuft noch das Ulti durch, aber selbst das ist gefährdet weil er wirklich GAR NICHT farmen konnte und dann auf lvl 13 mit 1 Bracer, Boots und 39429234 Wards rumläuft und nach 1 disable+2 nukes weg ist

Edit: Das heißt aber nicht, dass er prinzipiell nutzlos ist, gibt sicher besseres aber er ist auf ner festen Lane durchaus spielbar und ganz gut durchzubringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage_Winterchill ()

• Original von Rage_Winterchill
      Is mir auch schon öfter aufgefallen und trotz der Argumente von KinA finde ich, dass die Grundidee relativ sinnlos ist.
      Man spielt praktisch ein 5vs4, so wirklich harassen kann der Veno wegen LvL-Unterschied nicht und auf ner Tripplelane würde er dann deutlich mehr reißen.
      Es läuft dann meistens darauf hinaus, dass die Kollegen auf der 2vs3 Lane extrem passiv spielen müssen und auch gerne mal sterben, in teamfights kriegt er wenns gut läuft noch das Ulti durch, aber selbst das ist gefährdet weil er wirklich GAR NICHT farmen konnte und dann auf lvl 13 mit 1 Bracer, Boots und 39429234 Wards rumläuft und nach 1 disable+2 nukes weg ist

Edit: Das heißt aber nicht, dass er prinzipiell nutzlos ist, gibt sicher besseres aber er ist auf ner festen Lane durchaus spielbar und ganz gut durchzubringen

Viele Heros bruachen einfach keine Items um Damage rauszuhaun ( Venge istda finde ich auch ein Beispiel , die lässt man auch warden ohne ende) .
      Denke das Veno Ulti alles ist was man von ihm erwartet nud das er wards plantet ohne Ende.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also ich persönlich bin eigentlich auch kein Fan von Ward&Gang-Bitches such as Venge oder Veno. Mir gefallen die auch auf 'ner 2/3-erLane besser. Klar brauchen sie nicht DAS Level, was andere Heroes brauchen, aber sie werden sonst einfach zu oft zu Freekills. Wenn der Sololaner Stufe 7 den Veno Stufe 3 beim Warden erwischt, siehts halt schlecht aus. Und wenn das öfter passiert hat der Veno nix gebracht. Ich würd ihn auf eine 3er Lane packen und einfach ein paar mal zum Helfen/Gangen schicken, aber nicht die ganze Zeit. ;)
    • ob man das jetzt gut findet oder nicht sei dahingestellt. Auf jeden fall hat man sehr gut mapcontroll und die gegner müssen auf der lane immer angst vor nem gang haben, und deshalb passiv stehen. Man hat ne sololane mehr und im 5on5 nen brauchbares ulti. Das sind die vorteile, nachteile sind halt, dass der hero underlevelt ist und eigentlich nen freekill ist.
    • Original von Juff
      Also ich persönlich bin eigentlich auch kein Fan von Ward&Gang-Bitches such as Venge oder Veno. Mir gefallen die auch auf 'ner 2/3-erLane besser. Klar brauchen sie nicht DAS Level, was andere Heroes brauchen, aber sie werden sonst einfach zu oft zu Freekills. Wenn der Sololaner Stufe 7 den Veno Stufe 3 beim Warden erwischt, siehts halt schlecht aus. Und wenn das öfter passiert hat der Veno nix gebracht. Ich würd ihn auf eine 3er Lane packen und einfach ein paar mal zum Helfen/Gangen schicken, aber nicht die ganze Zeit. ;)

Ich bin das krasse Gegenteil von dir ;).
      Wenn ich keine Wardbitch habe und fast keine Wards auf der Map stehen könnte ich ausrasten ohne Ende *zu Tsuki schiel ;)*. Auch wenn massig Wards auf der Map sind finde ich es immer noch wenig da kann man mir es einfach nicht recht machen :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Auch wenn massig Wards auf der Map sind finde ich es immer noch wenig da kann man mir es einfach nicht recht machen :)

Kann ich bestätigen. -.-"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()