Helft dem NOOB#3 ^^: Zweck einer 3er Lane...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helft dem NOOB#3 ^^: Zweck einer 3er Lane...

      Da bin ich wieder....
      Wahrscheinlich nicht das letzte mal^^

      (Falls wer nen link hat der viele meiner "Noob-Fragen" beantworten kann, SO SENDE ER IHN MIR BITTE^^)


      Ich verstehen den Sinn, der hinter einer 3er Lane steht nicht....

      eine 3er Lane, denke ich, hat die aufgabe früh eine Lane zu dominieren und ggf auch die ggnerischen Helden zu killen....

      was hat das für vorteile fürs game?

      - die helden auf der 3er haben einen xp-NACHTEIL
      - ein Tower zerstört gibt dem GEGNER-team mehr sicherheit beim creepen,
      da das eigene team weiter vor muss um an den anderen tower zu kommen
      (bedeutet in meinen Augen höhere GANG-GEFAHR)
      - wenn das ggner-team alle front tower zerstört bekommen hat ist es doch
      wesentlich leichter sich aufs late vorzubereiten....


      Soll heißen ist es sinnvoll früh tower zu nehmen?
    • was soll das heißen die reißen den tower nicht so früh nicht früher als die anderen wennn sie auf ner dominanten 2er lane wären
      der xp nachteil ist eagl da ein anderer hero xp vorteil hat man spielt im cw im team und es ist egal wer die kills macht und das game entscheidet hauptsache es macht einer, wenn die 3er lane eingespielt ist dann gute nacht wir hatten das im dota masters gegen afkz (nicht bekannt aber div 2) -.- und das prinzip sollte so aussehen das wenn man merkt das die 2er lane nachgibt sofort weiter aufrückt mit 2heroes den ranged so das die gegner aus der xprange sind der melee farmt sich derweil einen bär wenn die 2er lane harasst bissl b und dann beim aufrücken go. man muss halt gut eingespielt sein um es auf der 3er lane zu reißen
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Der Sinn einer Dreierlane ist es denke ich nich möglichst schnell den tower zu zerstören :)

      Man will
      a) 2 Sololanes haben
      b) Den Gegner auf der Lane möglichst oft "killen" damit er möglichst schlecht ins Lategame kommt
      c) Den Gegner an den Tower zwingen, damit er keine xp bekommt

      Man macht ja auch kein Autoattack-creeping, sondern lasthitet nur. Wenn man dazu auch noch backcreeping macht, dann klappt das schon ziemlich gut :)

      Ach,ja^^ Auf ne 3er Lane kann man auch gut Heros mit 0 Lanedominanz (wie Spectre) oder Heros, die den Gegner sehr schnell killen (z.b. die sogenannte "Bitchlane")

      Naja. Ich pers. bin ein großer Fan von 3er Lanes^^

      MfG
      Loki
    • man lässt seine sololaner mehr xp bekommen, und sie sollten stark genug sein, um es mit 2 gegnerischen heroes aufzunehmen.
      wie loki(valle) sagte bringt man die gegner der 3er lane stark in bedrängnis, so dass ein einziger fehler, oder ein paar warcraft meter zu weit vorn den tot bedeuten können.
    • RE: Helft dem NOOB#3 ^^: Zweck einer 3er Lane...

      Original von Beelze Boss
      Da bin ich wieder....
      Wahrscheinlich nicht das letzte mal^^

      (Falls wer nen link hat der viele meiner "Noob-Fragen" beantworten kann, SO SENDE ER IHN MIR BITTE^^)


      Ich verstehen den Sinn, der hinter einer 3er Lane steht nicht....

      eine 3er Lane, denke ich, hat die aufgabe früh eine Lane zu dominieren und ggf auch die ggnerischen Helden zu killen....

      was hat das für vorteile fürs game?

      - die helden auf der 3er haben einen xp-NACHTEIL


      no, they dont, because they kill the double lane all the time.

      - ein Tower zerstört gibt dem GEGNER-team mehr sicherheit beim creepen,
      da das eigene team weiter vor muss um an den anderen tower zu kommen(bedeutet in meinen Augen höhere GANG-GEFAHR)


      you dont push so far, you can antpiush and lure your waves into neutral creeps
      - wenn das ggner-team alle front tower zerstört bekommen hat ist es doch
      wesentlich leichter sich aufs late vorzubereiten....



      Soll heißen ist es sinnvoll früh tower zu nehmen?


      has nothing to do with triplelane
    • ich denke tripple lane hat auch vorallem den vorteil , dass man Lategameheros mitziehen kann , die sonst im Early völlig auseinander genommen werden würden . Spectre wurde als Beispiel ja genannt , damit die rockt muss sie im early überleben.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich mag ja dreier lane net so gerne =).
      Mag eher die 2-1-2 Variante, klar man kann dann natürlich keine Spectre ziehen/picken, aber die eine 2er lane rockt die Sololane übelst, und mit gescheiten picks (z.B venge, lesh) kann man auch zu zweit ne dreier lane dominieren. (Venge,Tinker auch immer seeehr nice)
    • Ne dreierlane kriegt mehr exp als die gegnerische 2er lane und dazu noch mehr gold, wenn man gut spielt. Überleg mal ne dreierlane z.B. die klassische sentinel dreierlane venge, lina, sven, kann sofort, wenn die gegner sich nach vorne trauen mit den nuke sofort den gegner kicken. Das bringt gold und exp. D.h. die gegner können auf keinen fall mitcreepen und auch selten exp leechen. Das heist, man hat auf ner dreierlane vs ne zweierlane ne chance von ein drittel auf nen lasthit. Wenn zwei zweierlanes gegeneinander spielen hat man ne chance von 1 zu 4. Ausserdem kriegt man so zwei solohelden, die die gegner dann mit exp vorteil zerreißen können.


      Mit ner dreierlane will man natürlich nicht sofort den tower kicken, sondern schön antipushen, damit man besser go machen kann und der gegner keine exp bekommt. Dann pickt man halt für ne solosidelane noch nen hero wie qop, die schön exp leechen kann und trotzdem nicht stirbt dank blink. Ne zweierlane kann gegen ne gut gespielte dreierlane rein garnichts ausrichten. Und man kann natürllich noch ne carriehero auf die dreierlane packen, der dann im early schön farmen und killen kann (spectre, sven)
    • Original von NGg.Alex
      Ne dreierlane kriegt mehr exp als die gegnerische 2er lane und dazu noch mehr gold, wenn man gut spielt. Überleg mal ne dreierlane z.B. die klassische sentinel dreierlane venge, lina, sven, kann sofort, wenn die gegner sich nach vorne trauen mit den nuke sofort den gegner kicken. Das bringt gold und exp. D.h. die gegner können auf keinen fall mitcreepen und auch selten exp leechen. Das heist, man hat auf ner dreierlane vs ne zweierlane ne chance von ein drittel auf nen lasthit. Wenn zwei zweierlanes gegeneinander spielen hat man ne chance von 1 zu 4. Ausserdem kriegt man so zwei solohelden, die die gegner dann mit exp vorteil zerreißen können.


      wie oft überlvlt euer solo laner die 2er lane (bewerte bitte nur die ernsthaften games und keine 50 :5 pwnages) und wie gut farmt der solo laner -.- farming 1 kill pro 2 waves ? oder weniger
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von jomon
      Der sololaner , wenn er gut ist oder qop ist überlevelt immer die 2 er lane.

      jomon ich weiß nicht ob du dich für gut hälst aber du darfst es gerne mal probiern gegen mich + mate du qop wir lina sk
      wer zuerst stufe 8 ist hat gewonnen wir nehmen nicht die mid lane keke?
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      Original von jomon
      Der sololaner , wenn er gut ist oder qop ist überlevelt immer die 2 er lane.

      jomon ich weiß nicht ob du dich für gut hälst aber du darfst es gerne mal probiern gegen mich + mate du qop wir lina sk
      wer zuerst stufe 8 ist hat gewonnen wir nehmen nicht die mid lane keke?


      schau dir mal SP gegen Virus an da siehst du den ganzen spass unten auf er lane.
    • Man kann auch ne 3er lane spielen, wenn man nicht mit seiner Stammformation spielt und mit einem Ersatzmann ein wichtiges Spiel bestreiten muss.
      Dann pickt er einfach nen held, der nicht sterben kann, bzw wo es egal ist, wenn er stirbt.
      Oder wenn man 2 extrem gute sololaner hat und der Rest nur Zierde ^^

      Kommt eben auf das team an, was für Spielarten die einzelnen Spieler drauf haben.
    • Original von sycer reloaded
      Original von NGg.Alex
      Ne dreierlane kriegt mehr exp als die gegnerische 2er lane und dazu noch mehr gold, wenn man gut spielt. Überleg mal ne dreierlane z.B. die klassische sentinel dreierlane venge, lina, sven, kann sofort, wenn die gegner sich nach vorne trauen mit den nuke sofort den gegner kicken. Das bringt gold und exp. D.h. die gegner können auf keinen fall mitcreepen und auch selten exp leechen. Das heist, man hat auf ner dreierlane vs ne zweierlane ne chance von ein drittel auf nen lasthit. Wenn zwei zweierlanes gegeneinander spielen hat man ne chance von 1 zu 4. Ausserdem kriegt man so zwei solohelden, die die gegner dann mit exp vorteil zerreißen können.


      wie oft überlvlt euer solo laner die 2er lane (bewerte bitte nur die ernsthaften games und keine 50 :5 pwnages) und wie gut farmt der solo laner -.- farming 1 kill pro 2 waves ? oder weniger



      damit meinte ich, dass die sololane nen höheres level hat als die gegnerische dreierlane bzw. die zweierlane die gegen die dreierlane spielen muss
    • ok des klingt gut ngg.alex da kann ich zustimmen ^^
      jomon ich wär trotzdem für nen game offen =) und wir lassen creep kills nicht mal zählen die uns mega vorteile geben würden =) hast also echt ne gute chance

      so far muss weg edite nochmal
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      Original von jomon
      Der sololaner , wenn er gut ist oder qop ist überlevelt immer die 2 er lane.

      jomon ich weiß nicht ob du dich für gut hälst aber du darfst es gerne mal probiern gegen mich + mate du qop wir lina sk
      wer zuerst stufe 8 ist hat gewonnen wir nehmen nicht die mid lane keke?

      Sitzt ein Stun ist die qop weg sitzt nie ein Stung gg 2er lane :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • also nochmal QOP ist hammer gut + 0 lagg sk läuft vor (oder sonst wer) QOP geht b mb sogar blink -----> außerhalb der xp-range , dafür wenn der sk b geht ein bis 2 hits -.- nach 5 hits frisst der sk einen baum (40gold) -.- wenn der sk stadessen ein ranged hero ist wird die QOP nur b gehen ohne hits auf ihn zumachen mb max einen also selbst dann t-t
      und eine dreier lane kann auch nicht immer dominieren, genauso wie die QOp manchmal gegen halten kann 2 gute stunner mb wieder mal sk lina können bei einem go gut gegen halten da ein gut stehender sk easy 2 stunt dann lina --------> dann gg 3er lane
      aber beides ist unwahrscheilich also im normalfall mehr = besser ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      also nochmal QOP ist hammer gut + 0 lagg sk läuft vor (oder sonst wer) QOP geht b mb sogar blink -----> außerhalb der xp-range , dafür wenn der sk b geht ein bis 2 hits -.- nach 5 hits frisst der sk einen baum (40gold) -.- wenn der sk stadessen ein ranged hero ist wird die QOP nur b gehen ohne hits auf ihn zumachen mb max einen also selbst dann t-t
      und eine dreier lane kann auch nicht immer dominieren, genauso wie die QOp manchmal gegen halten kann 2 gute stunner mb wieder mal sk lina können bei einem go gut gegen halten da ein gut stehender sk easy 2 stunt dann lina --------> dann gg 3er lane
      aber beides ist unwahrscheilich also im normalfall mehr = besser ^^

      Boah . Ich weiß wir sind im Internet . Aber bitte , bitte , bitte , benutz Satzzeichen . Bei diesem Wischwasch kann ich nur erahnen , was du eigentlich sagen willst .

      MIt dem was ich meine verstanden zu haben , stimme ich aber durchaus überein .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"