Storm Spirit bugged?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Storm Spirit bugged?

      wie ich bereits in einem anderen thread erwaehnte, triggert Overload mit genug AS nicht so oft wie es sollte. da ich den panda bis jetzt nur dick auf AS gespielt habe ist mir aber folgendes garnicht aufgefallen: die AS bei der Overload nicht mehr "richtig" triggert erreicht man bereits durch den natuerlichen agi-zuwachs, stats und den electric rave skill, ohne auch nur ein ias oder agility item zu kaufen.
      suckt imho, denn Overload triggert bei benutzung von electric rave wesentlich oefter pro angriffszeiteinheit, wenn man nicht mehr als vier mal stats skilled, und keine ias oder agility items hat.

      was sagt ihr, und vor allen dingen das allstars forum dazu? ist das ungluecklich getriggert oder gar absicht? immerhin verliert, bzw verhunzt, der panda dadurch eine prima (potentielle) slowmoeglichkeit.
    • Also mir is davon gestern (Hyperstone, lvl25, Power Treads) nix aufgefallen, allerdings hab ich nicht mitgezählt, aber wenn der trotzdem bei jedem 5ten schuss Triggern würde, würde der "purge-like-effect" ja wirklich jede sekunde ausgelöst werden.. Wäre das nicht zuviel des guten?
    • Ist mir jetzt auch erst aufgefallen,
      aber der Purge scheint mit hoher AS nicht alle 5 Hits zu kommen.
      Entweder hat das seinen Grund, oder man hat geschlampt.
      Fix maybe?
    • Originally posted by adm1x
      Wäre das nicht zuviel des guten?
      das ist ja die frage. aber wie gesagt, triggert es ab einem bestimmten punkt wesentlich seltener, so dass sich der dps erstmal verschlechtert. wenn man das bewusst so gehabt haben wollte, haettte man eine grenze gesetzt, die auch im tooltip stehen wuerde, die besagt, wie oft overload maximal pro zeiteinheit ausloest.
      so ist es aber nicht. wie beschrieben, loest overload ab einem bestimmten as wesentlich seltener pro zeiteinheit aus, als vorher.


      edit: ok, overload kann nur alle paar sekunden ausgeloest werden weil es wohl besagte "castingtime" hat. wegen der "castingtime" loest overload dann aber irgendeinem punkt seltener pro zeiteinheit aus als vorher, weil diese bei hoher AS noch nicht vor dem sechsten schuss vorbei ist.
      da sollte man den tooltip um einiges verbessern oder das ganze anders regeln, denn dass man irgendwann viel weniger "purged" ist sicherlich nicht im sinne der person, die sich den hero ueberlegt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()