Spectre

• Hi ich finde manta ist für spectre das beste item aber was kommt danach??? Oder gibts was besseres davor?
      Ich finde es gibt viele Möglichkeiten wie
      zbs. Butterfly oder S&Y die gut sind was sind eure Erfahrungen?
    • N4p-0litaners Guide to Mercurial, - teH OMFG I AM EVERYWHERE and I'll get yaaa! - Spectre

Guide lesen, toller Guide, spielen wie Guide du nixe falschen machen.

KKTHXBAI

PS: Jeder andere, der jetzt kommt und seine uberpwnzor Skillung/Itemorder aufzählt, zeigt nur, wie Post geil er ist, denn sein Post ist nach meinem Post sooo unnötig, sodass der Thread geschlossen werden könnte nach meinem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Napos Guide ist toll, klar, aaaber der Itembuild ist einfach nicht so eindeutig.

Napo hat ja jetzt nach dem (krassen!) Butterfly-Buff Butter zum ersten Core-Item gemacht. Doch oft ist Radiance einfach davor stärker (wenn man z. B. auf einmal die 3.900 Gold erfarmt hat) und auch ein Manta gefällt mir manchmal besser. Kommt sowohl auf Gegner (braucht man Diffu gegen WL z. B.), als auch eigene Mates an (baut z. B. schon wer ein Diffu oder Radi?).

In Sachen Spielweise und Skillbuild will ich Napo nicht antasten. ;)

Achja, wo ich's grade sehe: Klar bin ich Post-geil! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• das müsste doch eigentlich eine verwarnung geben oder?
      :D :D :D

soll man eigentlich wirklich midas immer noch bauen??
      wenn man nämlich früh diffu hat kann man prima gangen und hat durch robe mehr mana, woran es meist mangelt, und durch die blade nen schönen attackboost. Das purgen ist fürs gangen dann das nonplusultra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• naja, ich finde halt, man macht sich diffu zuerst, kann dann schön die 10 purges brauchen (und damit schön ownen :))) und dann gold sparen auf butter oder radi. ist halt immer situations bedingt, wie schon gesagt wurde. nach dem radi oder butter würde ich auf jeden fall das machen, was du noch nicht gemacht hast von den beiden. :)
      danach kannst du noch ein Hot bauen damit du endgültig gg schreiben kannst.

ps. nach den purges noch das manta style zuende bauen.
    • POSTGEIL

naja

boots(wie immer wenn upgraden dann zu BoT( außnahmen a.k.a. furion bestätigen die Regel^^)

2*Bracer/ einmal vit booster(ich mag vit booster weil mans später noch zu manta braucht.

dann radi farmen und auch nebenbei ein paar heros finischen.

Danach würd ich Diffu holen.

Dann HERZ

dann manta.

na ja aber nach radi ist ja eh meißtens ende ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Häts ja nicht geschrieben, wenn ich den Butterfly-First-Core-Item-Build nicht ausprobiert hätte ;)

Die Hauntillus und später Mantaillus machen einfach mehr Schaden, man hat mehr Evasion und höheren AS (v.a. für Desolate) mit Eaglehorn farmste fast genauso gut wie mit Sacred.

Wenn du schlecht farmst gehst halt erst auf Diffusal und baust später Butterfly...

Eisfrosch hat nicht umsonst 1 Item sehr viel stärker gemacht UND eine anderes sehr viel schwächer DAMIT das gebuffte Item dem generftern vorgezogen wird, wie es sich bei der Spectre anbietet :D

ICH BIN AUCH POSTGEIL :twak
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hm...also butterfly als mainitem...ich würde radi immer vorziehen, da die illus bei haunt 35*6 sec mehr schaden machen, die spectre nen ganz passablen schaden macht und endlich saugeil farmen kann, und NEIN, mit butterfly wirst du niemals so gut farmen wie mit radi, sorry, das ist mMn einfach so ^^
      und dann als nächstes würde ich manta-->hot--->butterfly baun, auch wenn es eh in den meisten spielen niemals dazu kommt

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Diffusial > Manta > Radi > BoT > HoT <-> Butter

oder

Radi > Manta > BoT > HoT <-> Butter

ICH WILL EINFACH KEIN BUTTER 1ST WENN RADI HAUNT SO GEIL BUFFT!
      UND DANN WILL ICH RADI SCHON GARNICHT NOCH SPAETER NACHBAUEN WENNS HEROES MIT 2K+ HP GIBT UND ICH SOWIESO SCHON 30% EVA HAB! DAS VOLL NOOB! (HoT bau ich meistens noch vor Butter, weils die Haunt Illus invincible macht)

>_>

EDIT: lolcaps

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von Corbenik
      Diffusial > Manta > Radi > BoT > HoT <-> Butter

oder

Radi > Manta > BoT > HoT <-> Butter

ICH WILL EINFACH KEIN BUTTER 1ST WENN RADI HAUNT SO GEIL BUFFT!
      UND DANN WILL ICH RADI SCHON GARNICHT NOCH SPAETER NACHBAUEN WENNS HEROES MIT 2K+ HP GIBT UND ICH SOWIESO SCHON 30% EVA HAB! DAS VOLL NOOB! (HoT bau ich meistens noch vor Butter, weils die Haunt Illus invincible macht)

>_>

EDIT: lolcaps

die evasion stackt wodruch man mehr evasion hat!!!!11elf. auch haben die illus 30% ias und auch mehr grundschaden. dadurch wird der schaden höher.

einziger grund warum radi butter vorzuziehen wäre ist, dass man es besser farmt als eaglehorn und weitere 3000 gold und danach sowieso besser farmt.
    • Original von SVD
      die evasion stackt wodruch man mehr evasion hat!!!!11elf.

Seit wann? Wenn dasn Scherz sein sollte, dann hab ich ihn nich verstanden. >.>

auch haben die illus 30% ias und auch mehr grundschaden. dadurch wird der schaden höher.

Naja, sobald ich Haunt aktiviere haben die meisten Heroes die Angewohnheit davonzurennen, womit die IAS haeufig nicht das non-plus ultra is (jedenfalls nich voll ausgescheopft wird). Ausserdem bekommen die Illus nich die vollen +30 damage der Agi, sondern nur 50% davon (oder nich?). Im Endeffekt weit schlechter fuers Ulti. Dafuer is das Original dann ganz klar anfaelliger... aber deshalb hole ich mir ja auch Manta 1st. Spectre macht viel durch ihr Ulti aus imo. Ausserdem bringt mir IAS auf nem Shadow Path weitaus weniger als Immolation. Was hab ich davon schneller anzugreifen, wenn ich maximal ohnehin nur ca 3 hits reinbekomme und Desolate ohnehin den Grossteil des dmg ausmacht?
      Ich find, die isn full time chaser, der eben nicht schnell erkannt wird und sollte auch so gespielt werden.

einziger grund warum radi butter vorzuziehen wäre ist, dass man es besser farmt als eaglehorn und weitere 3000 gold und danach sowieso besser farmt.

Nicht einziger, aber ein guter Grund. Ganz nebenbei farmed man mit Radi auch besser als mit Butter.

Original von Cradle of Filth
      jo, gesammthaft gesehen bringt der spectre butter einfach mehr als radi

Findsch net. xD

mit radi kannst du vllt. nicht so gut creeps farmen, dafür farmst du einfach mit heros :D

O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von Cradle of Filth
      das war kein scherz, butter und disperion stacken oO

Hast du dich verlesen? SVD sagte etwas von Radi Eva und Butter Eva stacken. Woanders hab ich glaub ich nix von Scherzen gesagt. :x
      Sollte er das so gemeint haben wie du das gesagt hast verstehe ich nich warum er soviel Ausdruck darein gesteckt hat. Behauptet ja niemand was anderes. xD
      Ich meinte vorher naemlich eher, dass wenn man sich erst Butter und dann Radi holt, die Evasion vom Radi waste geht.

EDIT: Ausserdem is Dispersion keine Evasion, sondern Reflec, die auch magische Attacken reflektiert. >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()