Rein vom Spielverlauf wird es häufiger der Fall sein, dass man sein Ulti aktiviert um beim Gegner Reality zu werden und ihn zu jagen, damit meine ich einzelne Gegner. Beide Varianten machen 60 Schaden, somit ist der Schaden den der einzelne Held durch die Haunt-Illu nimmt annähernd gleich.
Butterfly: 30 Schaden und 30 Schaden durch Agi (Illus bekommen nur die 30 Schaden durch Agi; dieser Schaden wird durch 30% IAS durch den Agibonus)
Radiance: 60 Schaden und 35 Schaden pro Sekunde (Illus bekommen nur die 35 Schaden pro Sekunde, welcher nicht durch IAS erhöht wird und sogar durch Magieresistenz verringert wird)
Das heißt weiterhin, dass die Original Spectre 60 Schaden durch Butterfly macht, und 60 Schaden + Aura durch Radiance machen würde. Schadenstechnisch ist jetzt Radi ein kleines bisschen vorne.
Jetzt kommt der Vorteil von Butterfly: 60% IAS und 30% Evasion, die mit Dispersion stacken, dazu noch bissl mehr Rüstung. Goldmäßig kostet 60% IAS, 4 Rüstung und 22% Evasion 1025 Gold mehr und jetzt nennt mir mal nen Item was für 1025 Gold diese Boni bringt.

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!