Spectre

• Rein vom Spielverlauf wird es häufiger der Fall sein, dass man sein Ulti aktiviert um beim Gegner Reality zu werden und ihn zu jagen, damit meine ich einzelne Gegner. Beide Varianten machen 60 Schaden, somit ist der Schaden den der einzelne Held durch die Haunt-Illu nimmt annähernd gleich. Butterfly: 30 Schaden und 30 Schaden durch Agi (Illus bekommen nur die 30 Schaden durch Agi; dieser Schaden wird durch 30% IAS durch den Agibonus) Radiance: 60 Schaden und 35 Schaden pro Sekunde (Illus bekommen nur die 35 Schaden pro Sekunde, welcher nicht durch IAS erhöht wird und sogar durch Magieresistenz verringert wird) Das heißt weiterhin, dass die Original Spectre 60 Schaden durch Butterfly macht, und 60 Schaden + Aura durch Radiance machen würde. Schadenstechnisch ist jetzt Radi ein kleines bisschen vorne. Jetzt kommt der Vorteil von Butterfly: 60% IAS und 30% Evasion, die mit Dispersion stacken, dazu noch bissl mehr Rüstung. Goldmäßig kostet 60% IAS, 4 Rüstung und 22% Evasion 1025 Gold mehr und jetzt nennt mir mal nen Item was für 1025 Gold diese Boni bringt. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Rein vom Spielverlauf wird es häufiger der Fall sein, dass man sein Ulti aktiviert um beim Gegner Reality zu werden und ihn zu jagen, damit meine ich einzelne Gegner. Beide Varianten machen 60 Schaden, somit ist der Schaden den der einzelne Held durch die Haunt-Illu nimmt annähernd gleich.
      Butterfly: 30 Schaden und 30 Schaden durch Agi (Illus bekommen nur die 30 Schaden durch Agi; dieser Schaden wird durch 30% IAS durch den Agibonus)
      Radiance: 60 Schaden und 35 Schaden pro Sekunde (Illus bekommen nur die 35 Schaden pro Sekunde, welcher nicht durch IAS erhöht wird und sogar durch Magieresistenz verringert wird)

Das heißt weiterhin, dass die Original Spectre 60 Schaden durch Butterfly macht, und 60 Schaden + Aura durch Radiance machen würde. Schadenstechnisch ist jetzt Radi ein kleines bisschen vorne.

Jetzt kommt der Vorteil von Butterfly: 60% IAS und 30% Evasion, die mit Dispersion stacken, dazu noch bissl mehr Rüstung. Goldmäßig kostet 60% IAS, 4 Rüstung und 22% Evasion 1025 Gold mehr und jetzt nennt mir mal nen Item was für 1025 Gold diese Boni bringt. ;)

Hmm. Naja. Ich hab sie haeufiger mit Butter nun probiert und mit Radi... und irgendwie kam es mir beim chasen immer so vor, als wuerde ich weit weniger dmg mit Butter zu Stande bringen als mit Radi. Theoretisch hoert sich Butter besser an, aber praktisch hab ich mit Radi immer mehr Erfolg gehabt. Vorallem durch so Situationen wie, wenn man an einen schnelleren enemy nich mehr rankommt, trotz Dagger, aber ihn totlaufen kann... und beim chasen bleibt sie ja auch beim attacken stehen... und attackiert nicht fliegend... oder in Teamfights den focus zieht und damage splashed. Ausserdem farmed/pushed man mit Radi besser, imo.

Sind aber im Endeffekt beides vielversprechende Varianten und kommt auch auf das Gegnersetup an. Im high lvl play is Butter wahrscheinlich die bessere Wahl, vorallem weil man ohnehin nich immer der Radiance carry sein wird.

EDIT: Gratz zum Mod btw. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von NGg.Alex
      ne spectre is eigentlich IMMER der radi carrier. Finde radi wegen der aura im clash noch etwas effektiver als butter.

Auch wenn Visage dabei is... oder LoA, der einfach ewig steht (naja gut... dann schon eher Spectre xD)? :x
    • Original von NGg.Alex
      `man spielt wenn man spectre hat keine visage, weil man sonst im midgame viel zu anfällig ist. Und loa is nen zweiter melee das suckt auch.

Ich hab auch schon nen Jungle Furion im 2v2 gesehen... aber generell mag das mit Visage wohl stimmen. Naja und das was bei allen anderen sucken mag, macht dem Avernus ueberhaupt nichts - melee sein. Shield Spam is imo eine der besten Lane-controls im game. Kann mich noch an das MYM replay erinnern, indem man sich staendig ueber den Shield Spam auf der bottom lane aufgeregt hat, wobei das zwei melee vs zwei ranged waren - und MYM waren NICHT die melee. lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• LoA suckt , aber das hatten wir ja in nem anderen Thread schon .

Also Leute ich hab Spectre ja auch immer auf Radi gespielt ABER:
      wenn meister napo sagt butter ist geiler , dann sagt der das nicht aus Jux und Tollerei sondern weil er es getestet hat . Und da vertrau ich voll und ganz auf Napos Fähigkeiten mit Spectre . Was ich sagen will : Ihr stinkt . Napo auch aber der ist jetzt ja Mod und die müssen nicht duschen :P
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • vaguard verlängert nur nutzlos den weg zum radi. Wenn man radi hat is eh alles wayne, da man alles alleine kaputthaut, ob man da jetzt noch nen vaguard hat oder net....also liebert 15 mins früher alles alleine kaputthauen :D.
    • Original von marty
      ALso ganz einfach :

2 wraits
      boots
      VANGUARD (ja leute darauf is keiner gekommen :P)
      farmen farmen für sacred
      Manta
      Butterfly[/quote]

Omg was schreibst du denn da,spiel lieber:

2Bracer+Bootsofspeed
      Radiance
      Diffusual
      HOT
      Manta
      Butterfly

Vanguard ist nur zeitverschwendung, du musst sofort radi rushen.
      Und Bracer > Wraiths.HP sind einfach wichtiger

Edit:Uch da war jemand um einiges schneller meine seite war wohl noch nicht aktualiesiert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()