Customkick

• Customkick

Also schauts euch einfach mal an, gibt wohl keine kommentare dazu

DotA 6.44
    Gametyp: Public
    Mode: -ap
    5v5
    Lineup: Broodmother (kdDc.mixxaa, host), Templar Assassin, Pitlord, Silencer (kdDc.Panther), Huskar

Troll Warlord (ich), Ish'kafel, Rajigel, Zombie, Gondar

Eventuelle Leaver:

Silencer nach ca. 20 min (nich sicher)

Gekickte:
    Zombie kurz nach nem doublekill an den beiden kdDc's
    Ich, nach dem dauernden gewhine über meinen stun, nach ca. 40 min, nach nem permastunkill (was sonst mit troll o0) an der spider (kddc.mixxaa) in ihrem netz (spider=host)

Kein kommentar, ich sag nur :
    Der kdDc.mixxaa tut mir echt leid, wenn er sowas nötig hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Hmm jaa Custom Kick benutz ich auch manchmal =/
    Allerdings nur wenn ich z.B. grad ma wieder lust auf -wtf hab und son scheiß Abba oder Zeus wieder das game ruiniert..
    Wenn man aber innem normalen Game kickt,weil man am verlieren ist,is das ziemlich..arm

Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Jetzt wo ich grade drüber nachdenke..
    voll viele meiner Buddies benutzen CustomKick xD

*hustdeswegenfliegichimmerwennichzuimbawerdehust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• aber wozu kick?! also ich mein wenns ihm net passt kann er auch einfach leaven, wenn einer zu "imba" wird, aber nee das kind muss ja das game gewinnen ->customkick
    hallo meint der wirklich die anderen sind zu dumm um das zu checken?
    der is garantiert gebannt, und net nur bei mir
    also ich mein, einmal ok, kann zufall sein, vielleicht hat der killer n disc, aber zweimal direkt nach kill an ihm? das is so eindeutig.

• Custom kick wird halt benutzt, nicht oft - wird aber benutzt. Wenn du gecustomkickt wirst, dann ist der host auf so einem tiefen niveau, dass es sich eh nicht lohnt mit dem, bzw. gegen den zu spielen. Was ich dann ganz lächerlich find ist, wenn se so tun als du n leaver gewesen wärst.. naja.. Einer hatte mal mich und mein ganzes Team gekickt.. T_T
  • Kustomkick is auch bei feedern etc nich in ordnung! Kicken um zu gewinne is arm! Das einzige, wo ich es für "gerechtfertigt" ist, ist wenn mal wieder ein 12 jähriger irgend einer rechte scheisse los lässt oder aber genau umgekehrt mich ein Franzose als "Nazi" bezeichnet! (da haben die irgendwie spass dran)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von Nyakes
    Jetzt wo ich grade drüber nachdenke..

Offizielles exDp Statement:

Nyakes laggt bei jeglichen Spielen, die wir mit ihm zusammen verüben, aus dem Spiel völlig zufällig und willkürlich selbst heraus.
    Jegliches Benutzen eines Customkicktools von "fister" wird bestritten.

:ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

• Original von bashtoM
    Original von Nyakes
    Jetzt wo ich grade drüber nachdenke..

Offizielles exDp Statement:

Nyakes laggt bei jeglichen Spielen, die wir mit ihm zusammen verüben, aus dem Spiel völlig zufällig und willkürlich selbst heraus.
    Jegliches Benutzen eines Customkicktools von "fister" wird bestritten.

:ugly

Bin heute kein einziges mal geflogen! xD
    Aber es ist echt auffällig, ich flieg bei jedem Game raus, wo ich gegen Exdp Spiele und grade leute verhau :)
  • hmm muss ein Maphacker sagen der gold verschickt >_>

Der sogenannte "CHITZUI?! " is gerade weg oO 5 weeks oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Erstens ja ich verschick gold aber das geht auch OHNE MAPHACK WEISSTE ES GIBT AUCH ANDRE PROGRAMME DIE NICHT SO LAME SIND WIE MH ZUM LETZTEN MAL GAMER
    so das musste sein, captain capslock rocks

edit: soso face, woher weißte das? :ugly nene scherz

• Kddc ist auch kein guter Clan gegen die haben sogar wir gewonnen ...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Customkick macht nichtmal bei Feedern Sinn. Die sollen das Spiel doch lernen und das können sie nicht, wenn sie in jedem Spiel gekickt werden. Gegen französische Naziflamer hilft squelch. Ich würd den erst kicken, wenn er mit Absicht das Spiel ruiniert (einfach in die gegnerische Base rennt zB...).

Das einzige, was mich ankotzt sind die scheiß Leute, die meinen ne halbe Stunde afk zu gehen. Besonders, wenn es Clanmates machen kotzt es mich an (die könnten wenigstens share geben). Sowas sollte man kicken.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen ...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen ...

Bist auch nicht gemeint ;)

Gab schon 2 oder 3 Spiele, wo man nur wegen sowas verliert. Klar war es nur Pubby, aber wenn man spielt dann bitte richtig ohne 10 minütige Pause. Wenn man mal kurz aufs Klo oder kurz ans Telefon geht ist ja okay, aber wenn man 20 Minuten zum essen geht sollte man doch eher leaven.

Custom Kick ist einfach mal scheiße. Man betrügt sich nur selbst, wenn man sowas erbärmliches machen muss, wie starke Gegner kicken oder schwache Mates. Hab auch schon Spiele gewonnen, da hatte nen Mate 0-20 Stats, also wayne wegen sowas.
    Besonders schlimm ist es wenn es jemand im SIG benutzt nur um keine Minuspunkte zu bekommen.

@bashtoM (the_fisker noobhost dont join his games :disturbed)
    ...,dass exdp Nyakes kickt ist doch kein Geheimnis. Einen von uns könnt ihr vielleicht besiegen aber nicht beide im 2v5 ;). Da Nyakes öfter rauslaggt kickt ihr ihn also, damit es nicht auffällt :D
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    @bashtoM (the_fisker noobhost dont join his games :disturbed)
    ...,dass exdp Nyakes kickt ist doch kein Geheimnis. Einen von uns könnt ihr vielleicht besiegen aber nicht beide im 2v5 ;). Da Nyakes öfter rauslaggt kickt ihr ihn also, damit es nicht auffällt :D

Wir spielen immer mit ihm, das ist das Problem.