Banlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab nen Problem und zwar hab ich vor´n paar monaten DOTA gezockt dann is mein Internet mitten im Game abgekackt und.... schwupps war ich auf der Banlist. Jetz die Frage gibt es ne Chance da wieder runter zu kommen oder kann ich nie wieder DOTA zocken? ;(
    Being perverse is bad!
  • hihi wie süß XD
    nein musst überhaupt keine angst haben wenn du einmal gebannt bist kannst du
    nur mit diesem einen spieler nich mehr spielen(wenn er host is oder es im chat postet und der host dich dann kcikt)
    also es ist relativ egal wieviele bans du hast da es sooo viele dotahosts gibt dass die chance sehr gering ist dass du gekickt wirst ;)
    und wenns doch zu viele werden machste dir einfach nen neuen account

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feslur ()

  • Wenn wir schonmal bei der banlist sind hätte ich auch noch eine frage:
    kann man es automatisch festlegen weshalb yx gebant wurde?
    oder wie regel ich das wenn ich den einen als leaver banne und den anderen wegen flamen.

    Bekomm ich automatisch ne nachricht wenn ein banned typ joint? wie sag ich das im chat?

    sry kieto ist eigentlich dein thread^^ aber ich wollte kein neues thema aufmachen

    PsyDark :smokin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsyDark ()

  • Ich habe 17 Bans auf banlist.nl
    Die Dunkelziffer ist weit höher weil nicht alle Hosts ihre Banlist sharen.
    Wenn du gebanlisted wirst kann es dich nen **** interessieren.
    Sry aber is so :P

    Spiel einfach mit Freunden oder Hosts die dich schon länger kennen.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator