Huhuu.
Hier sind mal wieder ein paar News von inDotA aus der DotA-Szene:
Was passiert mit Arya? :eek :eek Und Archi? Und Uhu? Hmm... vor allem Arya halt...
All in all einfach auch schade um DoA, die mir so gut gefallen haben.
Für n! ist Kruemel natürlich ein netter Neuzugang, der sicher in die Aufstellung finden wird.
Na, was sagt ihr? Das wird doch mal geil! Freue mich auf Duelle wie Russland vs. Deutschland & so. Wird Entertainment pur! Richtig coole Idee!
Nochwas per Edit:
Hört sich doch mal nice an!
Hier sind mal wieder ein paar News von inDotA aus der DotA-Szene:
Neues aus der deutschen Szene
Mit dem heutigen Tag wird es einige Änderungen in der deutschen Competitive Szene geben. Das deutsche DotA Squad von Dead or Alive, welches in letzter Zeit einige Achtungserfolge erzielen konnte, wird sich auflösen. Gründe dafür sind wohl einige Unstimmigkeiten im Team.
Ehemaliges Lineup von Dead or Alive:
* DoA|Kruemel
* Doa|Uhu-
* DoA|Archi-_-
* DoA|nirph
* DoA|Arya
* DoA|tompa
Weiterhin wird sich der deutsche Multigaming-Clan n! Faculty mit DoA|Kruemel verstärken.
Neues Lineup von n! Faculty:
* n! pacMAN
* n! FIPS
* n! Chill
* n! U_nited
* n! BuGGy
* n! Kruemel
* n! KuroKy
Was passiert mit Arya? :eek :eek Und Archi? Und Uhu? Hmm... vor allem Arya halt...
All in all einfach auch schade um DoA, die mir so gut gefallen haben.
Für n! ist Kruemel natürlich ein netter Neuzugang, der sicher in die Aufstellung finden wird.
MYM Prime Nations #1 angekündigt
Schon lange stand eine Nationscup-Variante des Prime Defending Turniers im Raum. Nun wurde die erste Auflage des Prime Nations angekündigt. Das Turnier wird mit 20 Nationen stattfinden. 18 dieser Nationen wurden bereits ausgewählt. 2 Plätze sind noch frei und werden in einem Qualifikationsturnier unter interessierten Nationen ausgespielt. Folge Teams sind dabei:
Australien, Brasilien, Dänemark, Frankreich, Kanada, China, England, Deutschland, Holland, Russland, Polen, Griechenland, Norwegen, Rumänien, Singapur, Schweden, Ukraine und die USA
Des weiteren wurde bekannt gegeben, dass es Seedings in Form von Lostöpfen geben wird, sortiert nach Stärke der Teams.
In Pot A befinden sich:
Deutschland, Schweden, Russland und USA
In Pot B befinden sich:
Romänien, Dänemark, Ukraine und Kanada
Aus jedem Topf wird ein Team pro Gruppe gelost. Anschließend werden die restlichen Teams nach dem Zufallsverfahren hinzugefügt. Damit ergeben sich 4 Gruppen á 5 Teams.
Genau Informationen, wann das Turnier statt finden wird gibt es noch nicht. Ihr werdet jedoch umgehend informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.
Wir wünschen der deutschen Vertretung um ihren Captain Levent viel Erfolg (natürlich auch vom Juff^^).
Na, was sagt ihr? Das wird doch mal geil! Freue mich auf Duelle wie Russland vs. Deutschland & so. Wird Entertainment pur! Richtig coole Idee!
Nochwas per Edit:
Original von Zaches
Deutsche Aufgebot ist:
Levent und pacMAN captains, hanni, chill, fips und kruemel player. mad is manager.
Hört sich doch mal nice an!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Juff ()