Lighting Revenant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lighting Revenant

      He ne frage wisst ihr wie man den lightning Revenant kontert?
      Ich weiss net mir fällt nix ein....
      Er hat hohen ms, hohe lebensregeneration, hält was aus, is ranged usw.
      Ich seh ja ein dass er in Cws oder so nicht soviel bringt weil der nur dmg geben kann aber wenn man mit freunden spielt die net so gut spielen können suckt der einfach nur....
      Auch wenn man eh weiss, dass der stark ist und ihn am anfang 5 mal gankt,
      packt man den am schluss net mehr.
      Der hat bis 10 minuten vor schluss stats von 1:4 gehabt, während einer aus unsrem team(riki) 10:1 hatte, und trotzdem am Schluss praktisch das ganze team geownt.....(es war kein easy mode)

      Ich will jetz ja nur rumwhinen, also bessert mich aus wenn ich mich irre aber ich finde, dass der Lightning Revenant vorallem im low bis mid skill bereich zu stark ist.
      Was mich an dem am meisten stört ist, dass man nichtmal gut spielen muss mit ihm, man muss nur wissen was man kauft(im endgame bringt der blitz eh nix mehr, also muss man nur das teil anmachen dass einem attackspeed gibt)

      Jo und jetz wollt ich wissen ob der wirklich zu stark ist oder obs irgendwas gibt um ihn zu kontern( vorallem hasse ich sein +10% ms and, der muss sich nur die power treads kaufen und der is schon schneller als ich je werden kann)


      Sry für das rumgeflame aber der revenant hat mich heut so richtig angekotzt :wall
    • A: im Early auskontern
      Nimm was mit übler Lanecontorl, wie TInker oder Viper und treib ihn zurück
      B: am Farmen hindern
      Da die Wars billiger geworden sind, einfach so mal n Ward bei denen im Wald aufstellen und bei Bedarf gangen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • RE: Lighting Revenant

      Original von Big Cheese
      He ne frage wisst ihr wie man den lightning Revenant kontert?
      Ich weiss net mir fällt nix ein....
      Er hat hohen ms, hohe lebensregeneration, hält was aus, is ranged usw.
      Ich seh ja ein dass er in Cws oder so nicht soviel bringt weil der nur dmg geben kann aber wenn man mit freunden spielt die net so gut spielen können suckt der einfach nur....
      Auch wenn man eh weiss, dass der stark ist und ihn am anfang 5 mal gankt,
      packt man den am schluss net mehr.
      Der hat bis 10 minuten vor schluss stats von 1:4 gehabt, während einer aus unsrem team(riki) 10:1 hatte, und trotzdem am Schluss praktisch das ganze team geownt.....(es war kein easy mode)

      Ich will jetz ja nur rumwhinen, also bessert mich aus wenn ich mich irre aber ich finde, dass der Lightning Revenant vorallem im low bis mid skill bereich zu stark ist.
      Was mich an dem am meisten stört ist, dass man nichtmal gut spielen muss mit ihm, man muss nur wissen was man kauft(im endgame bringt der blitz eh nix mehr, also muss man nur das teil anmachen dass einem attackspeed gibt)

      Jo und jetz wollt ich wissen ob der wirklich zu stark ist oder obs irgendwas gibt um ihn zu kontern( vorallem hasse ich sein +10% ms and, der muss sich nur die power treads kaufen und der is schon schneller als ich je werden kann)


      Sry für das rumgeflame aber der revenant hat mich heut so richtig angekotzt :wall


      im early game kannst den revenant mit fast jedem heavy nuker auskontern (zeus, tinker, lina, lion, oder halt sonstige heroes mit lanecontrol wie enchantress oder viper). razor hat einfach low life und die 2hp/sec regen von der aura sind lange nicht ausreichend gegen mass damage.

      generell sind disables im mid/lategame das einzige was gegen mass damagedealer wie razor noch hilft. man muss sie mit stun/hex/slow etc. am damage austeilen hindern, also schnapp dir nen hero wie rhasta und disable den die ganze zeit mit shackles/hex (natürlich brauchste dann auch allies die den killen während er disabled ist)

      wenn du nen razor anfangs nen paar mal killst und ihn nicht in ruhe farmen lässt, wird er am ende zwar vielleicht nicht total schlecht sein (das is nunmal so bei agility damage dealern, die sind im late generell recht stark), aber lange nicht so stark wie sonst. razor braucht einfach ein hohes lvl und die richtigen gegenstände, um effektiv zu sein. beides kannst du durch dauerhaftes gangen verhindern.

      btw frenzy ist echt ein zweischneidiges schwert, man bekommt halt mass attack speed aber auch selber mehr schaden bei attacks. also einfach disablen wenn frenzy aktiv ist, und ihn mit allem was geht focussen.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • ja im low skilled bereich ist er imba und man kann ihn auf der lane auch fast nicht kontern (lowskilled) ; aber im late troll ftw einfach troll auf die lane gegen ihn beide gleich stark und dann im late viel mehr dmg oder perma bash ; odder halt ne viper die weiß was orbwalk ist aber die fickt eh alles auch tinker (mMn).
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Was solln an dem imba sein? Chain Lightning is okay fuern early finisher, aber kann wohl kaum zur Lane control genutzt werden. Hab bisher jedenfalls noch keinen Razor mit Basilius/Void Stone rumlaufen sehen. Frenzy bringts erst, wenn er schon damage hat. Die Aura is gut (jaja, is keine Aura, sieht aber aus wie die vom Death Knight xD), aber weder rettet sie in nem ordentlich geplanten Gank sein Leben, noch is sie auf irgendeine Art und Weise imba. lol
      Und sein Ulti is ja wohl mal eines der schlechtesten im gesamten Spiel und macht ihn ausserdem noch zum Focus-Opfer, womit es so ueberhaupt nich mit seinen anderen Skils synergiert.
      Immer wenn den jemand im Gegnerteam pickt freu ich mich und hoffe, dass der auf meine Lane kommt. lol

      Eben halt mal nich als melee auf den zulaufen, wenn der Frenzy aktiviert hat. lawl

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • solang der kein heart oder ähnliches hält der nich viel aus
      pudge > razor
      hook + dismember + rot und totlaufen, da is nix mit megams
      kommt halt drauf an ob man hooken kann in den "skilllevel" des du meinst
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Der einzige hero mit dem du razor dauernauskontern kannst wäre ein lanecontroller und slower oder armor-reducer:
      Da fällt die Wahl nich besonders schwer, schnapp dir viper und hau ihn raus. Punkt aus fertig.Durch deinen ultinuke und SLOW tust du ihm stark weh, dann kommt noch deine SLOW rüstung und ein sehr schneller angriff mti einem SLOW breath.
      Also: du nukst und slowst überzogen hart und greifst stark an.--> der perfekte Konterer für Razor
    • hmz razor is doch totales opfer..
      stun rauf...mit 2 leuten ran und dann is der typ verhuhrt.
      zu mindest im early
      im late naja rüssi runter, stun/hex ruff tot
      im prinzip wie im early nur das vllt nen mate verrecken geht.

      razor sucks..einer der absolut langweigsten heros
      in tonne mit dem scheiß vieh
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Naja, man muss schon dazu sagen, dass Razor im Pubby übelst stark ist. Er farmt wie von selber, kommt deshalb sehr sehr schnell an geile Items und dealt später einfach nur noch übelst dmg. Klar ist er leichter konterbar, aber ihr müsst bedenken, dass wir von einem Pubby reden, wo die Spieler wahrsch. auch nicht allzu gut sind und der Threadersteller vielleicht auch spielen will, weil er einen bestimmten Hero haben will, weil der ihm Spaß macht, während ihm Heave Nuker und Viper oder Encha einfach keinen Fun machen. Noch dazu kommt, dass man im Pubby keine ganks oder ähnliches koordinieren kann, weil einfach niemand mitmacht. Im Pubby ist Razor wirklich alles andere als leicht konterbar (wenn er ihn disabled mit Rhasta z.b. verwett ich alles drauf, dass höchstens ein einziger ausm ganzen Team Razor attacken wird).
    • Original von Progster
      solang der kein heart oder ähnliches hält der nich viel aus
      pudge > razor
      hook + dismember + rot und totlaufen, da is nix mit megams
      kommt halt drauf an ob man hooken kann in den "skilllevel" des du meinst


      du meinst wohl hook + rot + dismember :P
    • Original von Incognito
      Original von Progster
      solang der kein heart oder ähnliches hält der nich viel aus
      pudge > razor
      hook + dismember + rot und totlaufen, da is nix mit megams
      kommt halt drauf an ob man hooken kann in den "skilllevel" des du meinst


      du meinst wohl hook + rot + dismember :P


      es ist egal ob man rot während dismember anmacht oder davor...
    • Original von ohneclan.r0ll3
      hmz razor is doch totales opfer..
      stun rauf...mit 2 leuten ran und dann is der typ verhuhrt.
      zu mindest im early
      im late naja rüssi runter, stun/hex ruff tot
      im prinzip wie im early nur das vllt nen mate verrecken geht.

      razor sucks..einer der absolut langweigsten heros
      in tonne mit dem scheiß vieh


      qop is auch nen opfer einfach zu 5. gangen und die verreckt wie nix, ma ehrlich welcher hero hat gegen 2stunner im early ne chance (außer durch blink/ww)

      und sonst isser alles andere als ein opfer, obwohl er gegen viper/sille kein chance hat, denied er fast alle anderen heros ,durch guten basedmg, hohe range und geile (auch wenn gewöhnungsbedürftiger) attackani, einfach aus
    • Original von tobiR
      Original von ohneclan.r0ll3
      hmz razor is doch totales opfer..
      stun rauf...mit 2 leuten ran und dann is der typ verhuhrt.
      zu mindest im early
      im late naja rüssi runter, stun/hex ruff tot
      im prinzip wie im early nur das vllt nen mate verrecken geht.

      razor sucks..einer der absolut langweigsten heros
      in tonne mit dem scheiß vieh


      qop is auch nen opfer einfach zu 5. gangen und die verreckt wie nix, ma ehrlich welcher hero hat gegen 2stunner im early ne chance (außer durch blink/ww)

      und sonst isser alles andere als ein opfer, obwohl er gegen viper/sille kein chance hat, denied er fast alle anderen heros ,durch guten basedmg, hohe range und geile (auch wenn gewöhnungsbedürftiger) attackani, einfach aus


      qop hat blink :P
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Panda ownt Razor ziemlich, wie jeden Damagedealer, der nicht allzuviel Leben und/oder Disable hat. Im Earlie jedenfalls, im Mid kanns schwer werden, da du auf schwere Items sparst und Razor wohl für Damage sorgt - im Late gehste dann aber wieder ab.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/