Lighting Revenant

• Original von tobiR
      Original von ohneclan.r0ll3
      hmz razor is doch totales opfer..
      stun rauf...mit 2 leuten ran und dann is der typ verhuhrt.
      zu mindest im early
      im late naja rüssi runter, stun/hex ruff tot
      im prinzip wie im early nur das vllt nen mate verrecken geht.

razor sucks..einer der absolut langweigsten heros
      in tonne mit dem scheiß vieh

qop is auch nen opfer einfach zu 5. gangen und die verreckt wie nix, ma ehrlich welcher hero hat gegen 2stunner im early ne chance (außer durch blink/ww)

und sonst isser alles andere als ein opfer, obwohl er gegen viper/sille kein chance hat, denied er fast alle anderen heros ,durch guten basedmg, hohe range und geile (auch wenn gewöhnungsbedürftiger) attackani, einfach aus

QoP owned Razor 1v1 und alles, was Razor nicht ownen koennte. Kein Disable, sein Ulti is Schrott bis lvl 2 (auf lvl 3 isses ganz okay), low life. Derselbe Grund warum Zeus sucked und auch aus dem Sniper sucked - Hoher Damage Output + low life/nix womit man den Gegner davon abhalten koennte einen zu ownen is wie ein Todesurteil unter fortgeschrittenen Spielern. In Pubbys is das eher umgekehrt, weil Spieler falsch darauf reagieren.
      Und er is wie erwaehnt langweiliger als Kirche am Sonntag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Ich würde jetzt mal nicht behaupten das man Zeus mit Razor gleichstellen kann .
      Razor ist eher ein Lategamedd und Zeus ist ein Nuker .
      Die haben kaum Gemeinsamkeiten.
      Zumal man Zeus relativ häufig in CWs sieht ( nein , nicht nur wenn Merlini den spielt funktioniert das ~.~)

Razor kann zwar gut Damageausteilen aber eben erst sehr spät . Deshalb gibt es wesentlich bessere DDs , er hat keinen Slow und auch nicht zum escapen .
      Das macht ihn halt leider anfällig . Wenn er allerdings gut gefarmt ins Lategame kommt dann kann er ziemlich harten Damage raushauen .
      Dank Aura kann man auch gut durchs Early kommen , bzw wenn man die Blitz variante nimmt gut harassen .

Er ist schon spielbar , zumal sein Ulti schön zum Push aufhalten ist , aber es gibt einfach bessere Wahlmöglichkeiten .

Edit : Gegen Stun oder Hex gibts BkB das ist schließlich für jeden DD ein Problem .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Edit : Gegen Stun oder Hex gibts BkB das ist schließlich für jeden DD ein Problem .

schon richtig...aber nen dd brauch erst mal seine coreitems(sprich dmg) und da bkb so kaum in das itembuild von nem dd passt, wirds halt weggelassen...ich würds auch nich bauen. fakt is halt das man ab nem bestimmten punkt im spiel als dd nicht mehr allein rum rennen darf, oder nur dann wenn man wirklich nen escape skill, monsterüberpwnernoobbash dmg, bot bla, hat. wer sonst alleine auf der lane rum rennt...tja gg...
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von mc-paradox
      Ich würde jetzt mal nicht behaupten das man Zeus mit Razor gleichstellen kann .
      Zumal man Zeus relativ häufig in CWs sieht ( nein , nicht nur wenn Merlini den spielt funktioniert das ~.~)

Dann eben einfach: Helden ohne Disable oder Slow sucken. Weder Zeus noch Razor haben das. Desweiteren sind beide vollkommen auf damage ausgelegt und haben weder eine Entkommensmoeglichkeit noch viel HP. Ansonsten sind sie sich natuerlich sehr unaehnlich, aber das ist schliesslich auch nicht das worauf ich hinaus wollte. Zeus kann im CW rocken, selbst im public und das Razor es haeufig in pubs tut bestreitet auch niemand.
    • Original von Corbenik

Und sein Ulti is ja wohl mal eines der schlechtesten im gesamten Spiel

WTF????? das uti is doch total geil!! da farmst du soooo gut damit, dan kannste imba items kaufen und bist imba!! un im mid game beim gangen kann man das wie ne AoE ulti sehen, die macht allen laufend dmg!!
    • Original von Corbenik
      Original von mc-paradox
      Ich würde jetzt mal nicht behaupten das man Zeus mit Razor gleichstellen kann .

Dann eben einfach: Helden ohne Disable oder Slow sucken. Weder Zeus noch Razor haben das. Desweiteren sind beide vollkommen auf damage ausgelegt und haben weder eine Entkommensmoeglichkeit noch viel HP. Ansonsten sind sie sich natuerlich sehr unaehnlich, aber das ist schliesslich auch nicht das worauf ich hinaus wollte. Zeus kann im CW rocken, selbst im public und das Razor es haeufig in pubs tut bestreitet auch niemand.

hmm beim razor ist es so... er hat zwar keinen slow oder stun, aber er hat ne geile MS aura. bei normalen ist es so das sie 360 ms hamn und wenn sie gegner slowen, diese dann 250 oder so. Bei razor ist es anders. Dieser rennt permanent mit 400-450 MS rum, während die gegner 350-380 hamn. Razor mit BoT, seiner Aura und evtl. nem Yasha ist so verdammt schnell, dass der slow nunja nicht immer von nöten ist. und zweitens gibbet es noch teammates, die slowen bzw. disablen könnnen. ein bsp. ich hatte mal qop und der razor hat mich eingeholt obwohl ich am perma blinken war. Ich boots und er hatte BoT, S&Y und seine aura. -.- und für den notfall gibt es immer noch solche die machen Skadi. :P
      und zu seiner ulti :P die ist mal geil zum farmen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Wenn ihr schon alle so davon ausgeht, dass ihr Sheepstick etc habt, dann stellt euch mal vor was der Razor haben wird an Items...

Lightning Primär sonst Stats
      mit Tangos und Mass Circlets.
      Damit schaffst du selbst gegen starke Nuker wie QoP oder Harasser bis zur 30.Minute dein Radiance (wenn du dich nicht gängen lässt) und kannst sehr aggresive spielen dank Stats Hp und Mana, Low Hp Creep Nuken und dabei den Gegner treffen ftw.

Wenn ich mein Radiance habe, ist es mirs hice egal wie fett die Nuken, dann wird einfach nur gegangt und getötet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Original von Nyakes
      Wenn ihr schon alle so davon ausgeht, dass ihr Sheepstick etc habt, dann stellt euch mal vor was der Razor haben wird an Items...

Damit schaffst du selbst gegen starke Nuker wie QoP oder Harasser bis zur 30.Minute dein Radiance (wenn du dich nicht gängen lässt) und kannst sehr aggresive spielen dank Stats Hp und Mana, Low Hp Creep Nuken und dabei den Gegner treffen ftw.

Wenn ich mein Radiance habe, ist es mirs hice egal wie fett die Nuken, dann wird einfach nur gegangt und getötet.

ich hab doch letztens im SIG ein geiler Razor gehabt:

Ich (Nerub): gogo Sniper
      Er (Razor): kk
      (dann ich ww, stun und manaburn. Er schießt drauf und Sniper rennt mit circa 100 Leben davon.)
      Ich (verwirrt): chain?
      Er (selbstsicher): i dont skill chain!
      Ich (total verwirrt): lol? ----> sniper war schon weg...
      Ich (kopfschütteln): OMFG
      Er (fragend): what?
      Ich (herausfordernd): dont tell me that you skilled Aura + Frenzy... plz not
      Er (jetzt schon ziemlich sauer): ofc i skill that...
      Ich (den Tränen nahe): ok... what you gonna make for items (ich seh n platemail und n mith)? cuirass, bot and mjollnir?
      Er (denkt voll er sei der pro): pah, i dont need that crap... MASS ARMOR!

25 Minutes later...

Er (kommt sich cool vor): mauahaha ownage
      Ich (seh sein inventory an): rofl... OMFG... (ich habe das wohl geilste itembuild nach meinem eigenen Silencer auf Quad Basher + PT + Cuirass-Build gesehen: Boots, Mith und 4x Platemail....)
      Ich (kannte mich gar nicht mehr aus): why all that armor stuff...?
      Er (allwissend): ARMOR = NO DMG from attacks and spells
      Ich (gelangweilt): armor only reduces physical dmg, not magical...
      Ich (flamend): so stfu noob...
      Er (wütend): lol look it up at page...
      Er (nun auch flamend): fuckin retard IT DOES. noob moron
      Ich (...): it doesnt...
      XaTrIxX: it does not reduce the magical stuff... for that you have too buy hood... armor only reduces the normal attack dmg...
      Ich (erleichtert): you see... b00n...
      Er (genervt...): stfu noob...

Etliche Minuten später (razor bei 2-11 stats)

Ich (erfreut): lool razor ;-)
      Er (verwirrt): woot?
      Ich (glücklich): n1... you got hood now.... (und er hatte auch mjollnir, boots und 3 plates...)
      Ich (wieder mal dem atemstillstand nahe): omfg... Mortred why buriza (sie hatte boots, buriza, ror...) ....
      ...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Nyakes
      Wenn ihr schon alle so davon ausgeht, dass ihr Sheepstick etc habt, dann stellt euch mal vor was der Razor haben wird an Items...

ich hab doch letztens im SIG ein geiler Razor gehabt:

Ich (Nerub): gogo Sniper
      Er (Razor): kk
      (dann ich ww, stun und manaburn. Er schießt drauf und Sniper rennt mit circa 100 Leben davon.)
      Ich (verwirrt): chain?
      Er (selbstsicher): i dont skill chain!
      Ich (total verwirrt): lol? ----> sniper war schon weg...
      Ich (kopfschütteln): OMFG
      Er (fragend): what?
      Ich (herausfordernd): dont tell me that you skilled Aura + Frenzy... plz not
      Er (jetzt schon ziemlich sauer): ofc i skill that...
      Ich (den Tränen nahe): ok... what you gonna make for items (ich seh n platemail und n mith)? cuirass, bot and mjollnir?
      Er (denkt voll er sei der pro): pah, i dont need that crap... MASS ARMOR!

25 Minutes later...

Er (kommt sich cool vor): mauahaha ownage
      Ich (seh sein inventory an): rofl... OMFG... (ich habe das wohl geilste itembuild nach meinem eigenen Silencer auf Quad Basher + PT + Cuirass-Build gesehen: Boots, Mith und 4x Platemail....)
      Ich (kannte mich gar nicht mehr aus): why all that armor stuff...?
      Er (allwissend): ARMOR = NO DMG from attacks and spells
      Ich (gelangweilt): armor only reduces physical dmg, not magical...
      Ich (flamend): so stfu noob...
      Er (wütend): lol look it up at page...
      Er (nun auch flamend): ****in retard IT DOES. noob moron
      Ich (...): it doesnt...
      XaTrIxX: it does not reduce the magical stuff... for that you have too buy hood... armor only reduces the normal attack dmg...
      Ich (erleichtert): you see... b00n...
      Er (genervt...): stfu noob...

Etliche Minuten später (razor bei 2-11 stats)

Ich (erfreut): lool razor ;-)
      Er (verwirrt): woot?
      Ich (glücklich): n1... you got hood now.... (und er hatte auch mjollnir, boots und 3 plates...)
      Ich (wieder mal dem atemstillstand nahe): omfg... Mortred why buriza (sie hatte boots, buriza, ror...) ....
      ...

Oh lol ^^

Naja Razor is crap :P so ziemich einer der langweiligsten Heros und schwächsten die es gibt :P
      Einfach mitm Meepo drauf da der Razelfazel eh nich viel aushält und gegen den slow + net keine chance hat :P

Naja is ist immer das gleiche wie man Heros aus kontert .... Stunner Disabler ftw und dein und das können deiner Gegner :P (und das Team ... und so ... ach wer braucht scho ein Team...)
      Where I go , destruction will follow
    • Original von Flex0r
      Oh lol ^^

Naja Razor is crap :P so ziemich einer der langweiligsten Heros und schwächsten die es gibt :P
      Einfach mitm Meepo drauf da der Razelfazel eh nich viel aushält und gegen den slow + net keine chance hat :P

Naja is ist immer das gleiche wie man Heros aus kontert .... Stunner Disabler ftw und dein und das können deiner Gegner :P (und das Team ... und so ... ach wer braucht scho ein Team...)

Ich habe mein mit Razor Solo Mid oder Site Lane früher mein Radiance, als das du Imba wirst mit Meepo.
      Dann darfste mich ruhig wo treffen und verecken :)
    • ich persöhnlich finder den razor auch nciht schlecht..
      nach den boots und 2 bracer kauf ich mithrillhammer dann butterfly den rest für mealstrom -> mjollnir
      zwischen drin viod stone und ring of health.
      zu ende dann noch monkey bar und das ultimativ beste armor set ^^ :keks
    • Toll, Meepo kannst du bei jedem Helden als Konter(bis vllt auf Axe oder ES) angeben, aber Fakt ist, das ein Meepo in nem normalen(5v5 -ap/-rd mit low mid/mid skilled spielern) nichts zustanden bringen, geschweige denn imba werden wird.
      Farmen hindern, toller Tip >.<
      so gut wie jeder Held wird imba wenn man ihn nur lange genug farmen lässt

und nein, Razor ist definitiv nicht imba.