H4DE2 sucht gegner

• H4DE2 sucht gegner

joa wir sind der 2. sq von h4de und suchen sin paar fw gegner schön wärs wenn ihr einfach so gegen abend mal spontan fws zocken könnt und man sich nicht absprechen muss oder wir einigen uns halt lange früher weil unsere kommunikation icht so gut ist ^^ also wir verstehens uns gut aber keine homepage + viele kein icq ist gleich man erreicht leute nicht immer sofort

joa zu uns midskilled freundlich
    meldet euch bei mir

@ gamer du nase hast du mich in icq ??????????????? ja du nase also frag mich direkt

aber wenn dus so willst ich mein wenn du des inside forum zu spammen musst -.- mach ichs au ^^
    nein, jemand der der direkten 3!!!!!!!! maligen anweisung des sq leaders nicht FOLGT !!!!!!!!!!!!!! ist 100 pro nicht in meinem sq thx ; außerdem mit sven gut zu sein ist nicht schwer; naja spielst gar net mal so schlecht wie alle sagen aber ich kann so einen ego kill kram net brauchen und habe viele leute die fähiger sind als du

PS heul der omma von mir aus deswegen die ohren voll ^^

@ samunai : naja wenn kennste den ich bin net so nett ^^ aber der rest schon ^^ ne sind alle lieb gamer siehe oben ist net im sq ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • RE: H4DE2 sucht gegner

DZw wäre interessiert ;). Ich werde mich bei dir im Icq melden.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • hm, das wisst ihr schon: channel clan dsol

P.S.: zu "midskilled" kann ich zustimmen, aber "freundlich", hm... wahrscheinlich hab ich nur die schlechten aus euerem clan gesehen...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
    ...., aber "freundlich", hm... wahrscheinlich hab ich nur die schlechten aus euerem clan gesehen...

ich kann nicht klagen. hatten gestern War gegen die und es war alles sehr locker!
    Nur schade das wir das Entscheidungsgame aufgrund von zuschnell fortgeschrittener Zeit nicht spielen konnten.

1/ 1 next Sunday Rematch diesmal mit harten Bandagen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoR.Bestrafer ()

unser Clan ist immer auf der Suche nach Clanwars.

CONTACT ME.
  • Benutzer online 1

1 Besucher