Größter Drogenfund in den Niederlanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Größter Drogenfund in den Niederlanden

    In den Niederlanden haben Fahnder den größten Drogenfund aller Zeiten gemacht. In Veldhoven im Süden des Landes seien 2,5 Millionen Ecstasy-Pillen, 250 Kilogramm Amphetamine und 210 Kilogramm Haschisch entdeckt worden, teilte die Staatsanwaltschaft in Den Haag am Mittwoch mit. Außerdem seien 800 Kilogramm des Ecstasy-Rohstoffs MDMA gefunden worden; aus einem Kilogramm lassen sich 100.000 Tabletten herstellen. Der Staatsanwaltschaft zufolge hätten die Drogen im Straßenhandel eine Summe von "mehreren Dutzend Millionen Euro" erzielt. Sie wurden umgehend vernichtet.

    Als ich das gehört/gelesen habe habe ich es erstmal nicht fassen können oO.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Hey nix gegen Holland =)

    Ich war mit meiner Klasse als Abschlussfahrt der 10ten dort. Einer meiner Kumpels hört Reggea und rennt auch mit bisschen Wuscheligem Haar rum, ist aber gegen Drogen. Den haben gleich am ersten Tag schon 6 Leute nach Weed gefragt XD
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von crimson.sky
    Hey nix gegen Holland =)

    Ich war mit meiner Klasse als Abschlussfahrt der 10ten dort. Einer meiner Kumpels hört Reggea und rennt auch mit bisschen Wuscheligem Haar rum, ist aber gegen Drogen. Den haben gleich am ersten Tag schon 6 Leute nach Weed gefragt XD


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • RE: Größter Drogenfund in den Niederlanden

    Original von Sleepysimon
    Der Staatsanwaltschaft zufolge hätten die Drogen im Straßenhandel eine Summe von "mehreren Dutzend Millionen Euro" erzielt. Sie wurden umgehend vernichtet.

    T_T

    WARUM!?
    Die hätten sich ein schönes Leben machen können. :D


    Nee, mal im Ernst: Reife Leistung, oranjes. ;)

    PS: Oranjes, jes, jes... -.-"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()