clansuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • nen kleines update wir haben viele fws gemacht nur mal um gegner zu nennen gbz,nwo,sr,lost,w8,wutc, virtus pro, usw schade das ich nicht mehr in dem team bin aus div3 und ps ich habe das team nicht gelöscht! viel hat an teamfights geklappt gegen die clans gegen manche besser gegen andere schlechter ich weis das mein lvl sehr schwankt da ich gutes train brauch um ein gutes lvl zu halten ! aber ich kann klasse unterstützen und auch heros solo spielen kein prob unter super wards setzen das meiste in einem game waren glaube 46 ! mir fällt es zurzeit schwer mit paar heros gut zu spielen aber ich hoffe das gibt sich wieder ! also alle die intresse haben können sich gerne melden!
  • Original von reFLeX_


    Wenn es an diesem --Zero-- lag..den mag keiner :twak und der ist auch sofort weg..wenn du dann wieder kommst.

    MfG reFLeX_


    Gut zu wissen :laola :laola :jump :keks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

  • Original von guenni
    Original von --Zero--
    Original von reFLeX_


    Wenn es an diesem --Zero-- lag..den mag keiner :twak und der ist auch sofort weg..wenn du dann wieder kommst.

    MfG reFLeX_


    Gut zu wissen :laola :laola :jump :keks


    pwned by yannik



    Jaja, such ich mir halt nen andern clan ,aber das ihr euch das nicht mal traut mir im ts zu sagen is schon komisch....im Forum hat man eh eine größere kappe als wenn man mit demjenigen redet....
  • Original von --Zero--
    Original von guenni
    Original von --Zero--
    Original von reFLeX_


    Wenn es an diesem --Zero-- lag..den mag keiner :twak und der ist auch sofort weg..wenn du dann wieder kommst.

    MfG reFLeX_


    Gut zu wissen :laola :laola :jump :keks


    pwned by yannik



    Jaja, such ich mir halt nen andern clan ,aber das ihr euch das nicht mal traut mir im ts zu sagen is schon komisch....im Forum hat man eh eine größere kappe als wenn man mit demjenigen redet....


    dann komm heute aben dma ts
  • tja zero wärste halt bei uns geblieben =) wir mögen uns alle solange sie bei uns im clan sind =) außer sie spielen grade in diesem mom schlecht =) dann nicht
    @ silence :
    h4de sucht noch einen wirklich aktiven member, wir sind grade in clashes so wie du noch sehr schwanken (heißt klappt nicht alles richtig aber halt oft , gegen plix zB hat halt nix geklappt -.-) aber naja wir sind zwar noch div5 aber wenn du noch 3 spieltage wartest hat sich des erledigt =) sind schon aufgestiegn eseiden wir verlieren gegen platz 8 und 5 -.-
    wir sind 5 sehr aktive gute + 1 ersatzspieler der ein bissl schlechter ist und ein bissl weniger aktiv naja wir suchen vorallem einen guten sololaner aber wir nehmen auch noch nen double oder dreier laner
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • oO

    Naja Silent hat am SA bei unsrem TRAIN mitgemacht.

    ehm? Wie oft wechselt ihr denn die clans? wenn ich das so lese XD^^

    Mhm Skill von Silent is schwer zu sagen t.t

    Ich bin mal ehrlich; er macht viel cs/deny, und is teamfähig,

    _naja, aber paar heros musste nöch üben gell xD°°

    hatte 4-5 games mit ihm. davon 2 train games, und joa, da waren wir alle ziemlich gleich, vom skill

    wenn ihr replay wollt von trains, /w mir, ich stell sie gerne rein

    @ silent btw. silent was nun? gründest eig. clan? oder willst zu uns?

    und thx wegn moni gell ;)
    Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA
  • Original von sycer reloaded
    tja zero wärste halt bei uns geblieben =) wir mögen uns alle solange sie bei uns im clan sind =) außer sie spielen grade in diesem mom schlecht =) dann nicht
    @ silence :
    h4de sucht noch einen wirklich aktiven member, wir sind grade in clashes so wie du noch sehr schwanken (heißt klappt nicht alles richtig aber halt oft , gegen plix zB hat halt nix geklappt -.-) aber naja wir sind zwar noch div5 aber wenn du noch 3 spieltage wartest hat sich des erledigt =) sind schon aufgestiegn eseiden wir verlieren gegen platz 8 und 5 -.-
    wir sind 5 sehr aktive gute + 1 ersatzspieler der ein bissl schlechter ist und ein bissl weniger aktiv naja wir suchen vorallem einen guten sololaner aber wir nehmen auch noch nen double oder dreier laner



    sagt mal hat sich h4de nicht aufgelöst???? weil neulich jemand bei uns joinen wollte und nicht mehr bei h4de ist weil der clan sich aufgelöst hat wie er sagt?!
  • nein ich hoff niemand bannt mich für ot aber nur die schlechten spieler wurden gekickt und der alte leader hat den clan gelöscht aber der ehemals 2sq ist bestehen geblieben hat sich auch noch ein paar aussem 1. geholt und ist immer noch aktiv bei der sache
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von sycer reloaded
    nein ich hoff niemand bannt mich für ot aber nur die schlechten spieler wurden gekickt und der alte leader hat den clan gelöscht aber der ehemals 2sq ist bestehen geblieben hat sich auch noch ein paar aussem 1. geholt und ist immer noch aktiv bei der sache


    is klar sycer xD
    kroete is noob
    omma is noob
    ich bin noob
    alle noobs wurden "gekickt", so siehts aus
  • Original von H4DE-ChaoS
    Original von sycer reloaded
    nein ich hoff niemand bannt mich für ot aber nur die schlechten spieler wurden gekickt und der alte leader hat den clan gelöscht aber der ehemals 2sq ist bestehen geblieben hat sich auch noch ein paar aussem 1. geholt und ist immer noch aktiv bei der sache


    is klar sycer xD
    kroete is noob
    omma is noob
    ich bin noob
    alle noobs wurden "gekickt", so siehts aus


    99 % der leute waren noobig nur weil kroete nicht schlecht war ^^der rest den du nicht aufgezählt hast war das letzte also halt dich raus und du bist nicht so krass wie kroete auch wenn du das denkst naja hab gehört du hast nen neuen clan wir können ja mal nen fw machen auch wenn wir wohl verlieren werden =(
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • hättest du nicht lust einen eigenen Clan aufzumachen? Das Equipment hätten wir: HP, BOT, TS², IRC ect.

    Wir versuchen einen Geschwister clan aufzustellen und suchen natürlich Spieler die an einem aufbau und mitwirken Interesse hätten.


    Wir sind Clan OiOi
    kannst uns ja mal im benet besuchen.

    gruß froggy
  • Weis nicht wie es bei uns im clan aussieht, wir sind nur 10 spieler weil wir nicht gerne 0815 leute nehmen, aber gute leute (ehemalige div1 leute) denke ich haben das potenzial bei uns einzusteigen, aber erstmal gucken was die anderen sagen würden (die haben urlaub kann noch dauern -.-) wir sind div4f haben ein entscheidenes game zur div 3 verloren weil wir mit 0815 aushilfen spielen mussten -.- nunja sag erstmal ob du überhaupt interresse hast

    Clan Made4 sind die besten spieler von 444 und eben ich ;)