Länder Tunier (by Sleeepy's Idee)

• Hab gelesen, der LC wäre illegal. Ein Freund von meinem Clan hat den LC, aber die anderen behaupten der LC wäre illegal!!!

Hätte vlt noch für das Saarland einen Mann, r0fl, aus meinem Ort, der spielt auch nicht schlecht DotA. Der weis aber nicht ob er kommen kann.

Steht schon ein Termin für das Ländertunier fest???
  • Original von Mongowbat
    Hab gelesen, der LC wäre illegal. Ein Freund von meinem Clan hat den LC, aber die anderen behaupten der LC wäre illegal!!!

lol? Wieso sollte LC illegal sein? Also zwar weis ich nicht wie der intern funktioniert, aber wenn das prog als Pflicht für trusted server auf dotapickup ist, dann ist auf gar keinen Fall illegal.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• LC ist NUR bei laddergames illegal, bei custom games nicht - blizzard kümmert sich eh nicht um customgames von daher würden sie da auch nix machen ==> nicht illegal für uns

P.S. ich hoffe das war jetzt nicht abwertend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MagicaL ()

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • das war nur ne aussage von blizzard, die ich wiederholt habe - habe exctra kein zitat gemacht weil ich den genauen "wortlaut" nicht da habe is aufjeden fall bei customgames nicht illegal

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Anmeldungen sind jetzt endgültig geschlossen.
    Die rot markierten Spieler sind die Teamleader.

Nyakes
    Serbitar
    --Zero--
    evil.lucker
    sycer reloaded
    Pain653132
    TheTrooper

ThanX
    Incognito
    mAnNo
    B4NT4
    Stiffmaster
    XOD_muesli
    MuK_N1h1lus
    Flixi
    Caesar

bashtoM
    m-u-h
    Mageta
    Mc-Paradox
    Jomon
    limolimo
    Gandalf

Sleepysimon
    Berthi
    magicalex
    samunai
    Infatile
    Valle
    roSHan
    Haudegen

crimson.sky
    Realfrost
    Dark.Face
    tobiR
    dutzie
    Galril

Tass
    LeeVanCleef
    T-800
    Godlike12345
    NeXoR.aT
    ZeNaRiuS

NGg.Alex
    ThisOne
    hi2u
    still.strugglin
    S3phir0th_de
    Jimknopf15
    walk_the_line
    m0p[f]

He||sing
    Blends
    Gam3r
    H4DE-ChaoS
    sX-Xs
    sambarhirsch
    Napo
    5ky
    ultraflurp

pDP]KillerOmma
    King-Feanor
    Mongowbat
    daking
    oTw]Eagle
    prosti

Nochmal zur Erinnerung: Bis morgen bitte jedes Team einen Leader bestimmen und mir bis 18.00 Uhr mitteilen. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich einen bestimmen. Gespielt wird nach DotA-League Pick-League Regeln und Version 6.43b. Spielplattform machen die Teams untereinander aus. Morgen um 19 Uhr werden die Grids veröffentlicht. Das Turnier wird voraussichtlich in 2 Wochen stattfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Zum Turnier (NRW):

Wer macht den Kapitain?

Ich würd ja die Wahl oder ähnliches organisieren, aber vom 26.6 - 6.07 bin ich in Lloret de Mar, deswegen fände ich es gut, wenn das turnier später starten würde, denn ansonsten kann ich nicht mitspielen :(!

Falls das Turnier später starrfinden sollte, würde ich auch den Kapitän machen, sofern nach meinem Urlaub noch genug Zeit bleibt.

MFG Stiffmaster
    :grinking:
  • Wenn das Turnier in etwa 2 Wochen stattfindet bin ich leider weg und kann nicht teilnehmen. ;(
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]