Länder Tunier (by Sleeepy's Idee)

• Original von Sleepysimon
    Es steht noch kein Termin fest und es wird auch keiner bekannt gegeben da es immer noch fast kein Team auf die Reihe gebracht hat einen Leader auszuwählen. Und wie ich schon sagte die Grids werden Veröffentlicht wenn jedes Team einen Leader hat.

wollteste mirs nich schicken? per PN

wehe ein Admin / Mod hackt meine PN :eeekani :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von Gam3r
    @ samunai

? ich weis nich wo dein problem ist, die meisten sind um diese Uhrzeit Samstags zuhause..

Original von Mageta
    freitag / samstag ist einfach dumm..

Original von crimson.sky
    ...denn ich kann jetzt schon 100% sagen das ich an einem Samstag in nächster Zeit nicht da sein werde =)

und wenn sich jemand noch meldet, der über 16 ist und am Samstag ab 19:00 zuhause ist, dann komme ich zu dem nach Hause und gib ihm ein Bier und ein schönes Mädchen, damit er mal erfährt, was dieses komisches Ding RL bedeutet.

und @topic:
    ich finde das hier gut:
    Original von magicalex
    wie wärs wenn die teams ne frist bekommen bis wann sie gespielt haben müssen und nur ein default time festgelegt wird so wie @ dl?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
    Original von Gam3r
    @ samunai

? ich weis nich wo dein problem ist, die meisten sind um diese Uhrzeit Samstags zuhause..

Original von Mageta
    freitag / samstag ist einfach dumm..

Original von crimson.sky
    ...denn ich kann jetzt schon 100% sagen das ich an einem Samstag in nächster Zeit nicht da sein werde =)

und wenn sich jemand noch meldet, der über 16 ist und am Samstag ab 19:00 zuhause ist, dann komme ich zu dem nach Hause und gib ihm ein Bier und ein schönes Mädchen, damit er mal erfährt, was dieses komisches Ding RL bedeutet.

und @topic:
    ich finde das hier gut:
    Original von magicalex
    wie wärs wenn die teams ne frist bekommen bis wann sie gespielt haben müssen und nur ein default time festgelegt wird so wie @ dl?

Und wenns dann doch Leute gibt die mal über 18 sind, und net zwanghaft jedes WE weggehen nur um sich beweisen zu müssen, dem gratuliere ich.

@ Organisation: Ihr solltet einfach maln Termin festsetzen, wenn dann net alle können -> Pech gehabt, deren Schuld, es gibt sicher genug die dann können.
  • ich glaube wenn alle leute irgend etwas schreiben kommen wir so mit dem termin nicht weiter ... hat jemand ne idee oder die lust das zu orgaiesieren ??? ( btw auch zeit)

P.S.: möp nächste 2 wochen wc3 verbot ( owned ...)

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Bestimmt jetzt mal einen Leader sonst endet das ganze in einem Chaos.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von H4DE-ChaoS
    ich mach den leader für berlin, brandenburg und hamburg.
    wenn jmd was dagegen hat oder selbst leader sein will, bitte.
    hf

hab mich einfahc mal gemacht, hat eh keiner reagiert :>
  • ehm ?? wie siehts bei leader für nrw aus ??? wenns in den nächsten 2 wochen noch nicht anfängt würde ich mich bereit erklären ... und wenn natürlich niemand was dagegen hat .... ( whats about juff ??? der ist doch auch nrw )

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • jetzt sind wir schon auf seite 14 und wir haben immer noch kein richtiges ergebnis bzw es ist irgendwo untergangen. Von daher wäre ich ma für nen neuen Thread in dem alle wichtigen infos drinstehen.
    Der Thread sollte natürlich nicht zugeflamt werden xD

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • [x] Hier
    €: Land: man schaue links ^^
    Spieler: man schaue auch links :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Ich denke keiner hat Lust 50 Leuten hinterherzurennen. Daher ist es einfacher jedes Team hat einen Leader so muss man nur noch ~8 Leuten hinterher rennen.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.