ich machs einfach fürs saarland ... versuch es beste fürs team zu geben net zu meckern helfen wos brennt * gute vorsätze*
ma sehn was dabei übrig bleibt
buh kann keiner mehr teilnehmen ...
naja wenn nrw verkackt kann ich sagen mit mir hätten wir gewonnen und keiner kann einen gegenbeweis liefern ^^ ... -.-
will auch mitmachen, habs wohl verpennt :wall
thuringia!
edit: ach quatsch hab nicht verpennt :smokin :smokin :]
in der letzten aktualisierung steh ich ja drin ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpa(a ()
Wie sich vlt. schon viele gedacht haben (-.-) Habe ich atm wenig Zeit. Ich habe Praktikum 'Vorstellungsgespräche und ein paar private und geschäftliche Sachen zu regeln. D.h ich kann mich die nächsten Paar Wochen nicht um das Turnier kümmern.
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
Jow, ich habe mit der Sache schon längst abgeschlossen, da sich ja manche hier in der Lage fühlen, so etwas auf die Beine zu stellen =D leider braucht man dafür auch den Willen dazu, dass bis zum Ende durchzuziehen und keine halben Sachen zu machen , und dieser Wille bzw. die Ausdauer fehlt leider manchen =)
Reallife geht natürlich vor, aber wenn man soetwas macht muss man das auch iwie in sein RL unterbringen :))
[center][/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center]
gamer ist doch grad im urlaub, obwohl ich ihm nicht zutraue, das er das alleine regelt, können wir jetzt einfach warten bis gamer wieder da ist, und dann sehen wir weiter.