Stab des Urteils

• Stab des Urteils

Inhaltsangabe

1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Recipe
      5. Nachwort

1/Vorwort,
      Nun ja : Caster verlieren leicht an Effektivität,also hier mal ein Caster-Orb

2/Geschichte
      Ein einst von Magokraten von Dalaren benutzter Stab um Urteile über Gefangene zu fällen

3/Item-Beschreibung
      Stab des Urteils

+32 Intelligenz
      Passiv:
      Orbeffekt:
      Urteil des Magiers: erhöht den Zauberschaden den die betroffene Einheit erleidet um 5%. (stackt 4 mal)

4/Recipe
      Mystic Staff

2900 Gold
      Erhöht die Intelligenz des Heros um 25

Robe of the Magi

450 Gold
      Erhöht die Intelligenz des Heros um 6

Recipe: Stab des Urteils

750 Gold

5/ Nachwort
      eure meinung plz. und numbers can be changed

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luck_FTW ()

Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
    • ich finde die Idee eines Orbs für Magier schonmal gut,
      aber etwas stört mich an der Idee:

Ich sehe das richtig oder ? : wirkt auf den Angriff als Orb ---> greif mal bitte mit nem Nuker an im Lategame ohne zerstückelt zu werden.
      um den eigenen Zauber wirklich effektiver machen zu können müsste man schon die vollen stacks ausnutzen, da nuker aber nen kleinen As haben schaffen sie es eher selten 4mal anzugreifen und ihre spells reinzuhauen ohne vorher zu verrecken.
    • Ich bin generell gegen die Caster-Lategame Idee. Es gibt ja auch kein Item für Naix, welches ihm in den ersten 15 minuten 3 aktive Nukes gibt, wenn ihr versteht, was ich meine.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Ich bin generell gegen die Caster-Lategame Idee. Es gibt ja auch kein Item für Naix, welches ihm in den ersten 15 minuten 3 aktive Nukes gibt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Nein, ich verstehe nicht was du meinst!
      Caster sind im early stark. Naix ist ab dem mittleren Teil des Midgame stark (so ab lvl 13...) Auf lvl 13 werden die meisten Caster bereits von den DDs erledigt - mit steigender Spielzeit werden Caster automatisch schlechter. Und sie haben keine wirkliche möglichkeit, ihre Fähigkeiten in gerade DEM Bereich des Castens zu verbessern. Ich meine, selbst ein Aghanims bufft ja nur das Ulti...

Ein Naix kann durch Items seine wichtigen Dinge verbessern: HP & Schaden
      Ein Caster kann durch KEIN Items seine wichtigen Fähigkeiten verbessern. Das Casten (außer halt Agha, aber wie oben erwähnt hilft das nur dem 1 min - cd ulti....) Und komm jetzt nicht mit Manareg.... pff....
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • Original von leshrooom
      Original von giles
      Ich bin generell gegen die Caster-Lategame Idee. Es gibt ja auch kein Item für Naix, welches ihm in den ersten 15 minuten 3 aktive Nukes gibt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Nein, ich verstehe nicht was du meinst!
      Caster sind im early stark. Naix ist ab dem mittleren Teil des Midgame stark (so ab lvl 13...) Auf lvl 13 werden die meisten Caster bereits von den DDs erledigt - mit steigender Spielzeit werden Caster automatisch schlechter. Und sie haben keine wirkliche möglichkeit, ihre Fähigkeiten in gerade DEM Bereich des Castens zu verbessern. Ich meine, selbst ein Aghanims bufft ja nur das Ulti...

Ein Naix kann durch Items seine wichtigen Dinge verbessern: HP & Schaden
      Ein Caster kann durch KEIN Items seine wichtigen Fähigkeiten verbessern. Das Casten (außer halt Agha, aber wie oben erwähnt hilft das nur dem 1 min - cd ulti....) Und komm jetzt nicht mit Manareg.... pff....

Damit stehe ich voll & ganz im Einklang...

b2t: Das mit dem 4 mal Angreifen finde ich auch ein wenig lang... machs lieber als active Fähigkeit...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!