Dota 6.44b released.

• ich weiß gar nicht was alle an der assasine so toll finden oO

entweder bin ich zu blöd für die und jeder, den ich jetzt mit der spiele gesehen hab oder war bisher nur zufall, dass ich keinen gesehen hab der damit umgehen konnte.

die ulti ist bestimmt nett und dieses teil zum creepen finde ich jetzt nicht so hammer.. müssen halt genau in einer linie sein.

der billig ww da ist auch nicht so toll und den letzten spell weiß ich grad gar nit mehr^^
  • Original von Mageta
    ich weiß gar nicht was alle an der assasine so toll finden oO

entweder bin ich zu blöd für die und jeder, den ich jetzt mit der spiele gesehen hab oder war bisher nur zufall, dass ich keinen gesehen hab der damit umgehen konnte.

die ulti ist bestimmt nett und dieses teil zum creepen finde ich jetzt nicht so hammer.. müssen halt genau in einer linie sein.

der billig ww da ist auch nicht so toll und den letzten spell weiß ich grad gar nit mehr^^

kann gut sein ,dass du bis jetzt keine spieler gesehen hast die mit der ownen
    man braucht halt schon nen bissle skill, und die meisten die jetzt noch assa picken wollen die nur ausprobieren.
    dasselbe war damals mit meepo,da hat man auch nur 0-12 leaver gesehen :messer
  • so schlecht wir ihr die assa macht ist sie nicht...

meine besten resultate mit ihr waren:

8:2 (win nach 1std 13 min)
    7:1 (win nach 17 min)
    6:3 (win nach 43 min)

es lag wohl daran, dass in userem team strom spirit war und ich deshalb nicht so viel bekommen habe... :motz

ich find templer und pitlord sind wohl die 2 heroes von den neue wofür man am meisten skill benötigt
    Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
  • Original von TrEffN![X]
    so schlecht wir ihr die assa macht ist sie nicht...

meine besten resultate mit ihr waren:

8:2 (win nach 1std 13 min)
    7:1 (win nach 17 min)
    6:3 (win nach 43 min)

es lag wohl daran, dass in userem team strom spirit war und ich deshalb nicht so viel bekommen habe... :motz

ich find templer und pitlord sind wohl die 2 heroes von den neue wofür man am meisten skill benötigt

Ye, fällt euch auch endlich auf, dass assa eigentlich ein ziemlich geiler hero is? Hat ja ziemlich lang gedauert...
    Oh noes, Storm Spirit der hero mit dem imba-kill-steal-spell o_O
    Pitlord benötigt viel skill? sry, aber das is leicht lächerlich. Was isn so schwer am Pitlord? Man muss nur auf die mm gucken, wo die größten creepwaves auflaufen, sich hinporteln und abfarmen. Der stun is schwer zu setzen, ye, 5 mal so viel radius wie slayer stun und ungefähr doppelte reichweite... Yeye, braucht schon sehr viel skill...

DAS MIETLING LEBT
  • templar assasin is nice, aber zu schwach, man brauchten krassen skill für sie und selbst dann denke ich ist sie schwächer als andere heroes
    mein bestes resultat war 2 2 alles andere negativ, und alle die ich bis jetzt gesehen habe (und einige haben skill gehabt) nur negative stats
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von Manwe_Sulimo
    templar assasin is nice, aber zu schwach, man brauchten krassen skill für sie und selbst dann denke ich ist sie schwächer als andere heroes
    mein bestes resultat war 2 2 alles andere negativ, und alle die ich bis jetzt gesehen habe (und einige haben skill gehabt) nur negative stats

Dann habt ihrs wohl einfach nicht drauf. Letztens jemand gesehen mit templar, hatte 80 hp, neben ihm ein full hp furion und ein seer halfhp. Er im meld, schlägt den seer, macht refraction an, killt den seer und kommt mit 50 hp raus.
    So, und jez sag mir bitte, inwiefern dieser hero zu _schwach_ ist? btw. Endstats waren 1x-x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr-des-Waldes ()

DAS MIETLING LEBT
  • templar ist halt situationsabhängig
    gegen zb veno hilft ihr schid (ka wie das heißt) wenig gegen linaulti oder andere high dmg spells ist es recht stark.
    Mit ihrem invisible kann sie manche nukes wien bolt evaden aber gegen Aoe nukes ist es nutzlos.
    Sie ist halt son 1on1 hero der gerade wenn kein creeps da sind kaum zu schlagen ist (was nicht heißt das sie dann die gegner killen kann)
  • naja letzens wars auch so: riki greift an, keine chance, geht invi, dann kommt tinker, ich bin schon ziemlich low, benutz refraction, wäre die beiden nukes ab und renn, creeps damagen ihn, ich kill ihn dann, riki greift mich an, refraction blockt noch einen angriff und er verreckt durch bonus dmg und meld
    hab aber schon stygian gehabt und die waren einige level lower und ziemliche noobs (und mich haben keine creeps angegriffen weil keine in der nähe waren)

das is aber die ausnahme, auch 50 % slow hilft oft wenig weil ohne meld -8 armor macht man wenig schaden und fast alle gegner rennen wenn sie alleine sind :-(
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von Manwe_Sulimo

das is aber die ausnahme, auch 50 % slow hilft oft wenig weil ohne meld -8 armor macht man wenig schaden und fast alle gegner rennen wenn sie alleine sind :-(

das ist mir auch aufgefallen. geh deshalb auf skadi, damit ich n chasing tool hab.
    brauchste dann au keine hpitems mehr und kannst auf dmg gehn^^
  • Original von Herr-des-Waldes
    Original von Manwe_Sulimo
    templar assasin is nice, aber zu schwach, man brauchten krassen skill für sie und selbst dann denke ich ist sie schwächer als andere heroes

Dann habt ihrs wohl einfach nicht drauf. Letztens jemand gesehen mit templar, hatte 80 hp, neben ihm ein full hp furion und ein seer halfhp. Er im meld, schlägt den seer, macht refraction an, killt den seer und kommt mit 50 hp raus.
    So, und jez sag mir bitte, inwiefern dieser hero zu _schwach_ ist? btw. Endstats waren 1x-x

naja... dann war wohl dark seer ein noob...

eigentlich sollte es so ausgesehen haben (normalerweise):
    templer assa mit 80 hp macht meld.... dark seer sollte es gesehen haben... hinrenne ion shell auf sich casten (+radiance... was er schon haben sollte) wär sie in 1 sec down... ohne sich nur bewegen zu können

2. variante:
    vacuum = templer assasine tot... nur so btw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

• Original von luemmel
    mal schaun wie lang man mit storm spirit noch den dagger kaufen darf... ^^

Lange... Da das Ulti nicht heran, sondern wegzieht.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
    Schon was von oom gehört? xD
    Und warum sollte er sein radi schon gehabt haben? Hast du irgendwo ne zeitangabe meinerseits gesehen? o_O

nach deiner aussage hatte die templer assasine meld schon auf stufe 4.... ich weiß ja nicht wann du es ausskillst aber ich hoff mal nicht am anfang ;)
    Missing ...

R.I.P.

• Original von Jimknopf15
    Original von Manwe_Sulimo

das ist mir auch aufgefallen. geh deshalb auf skadi, damit ich n chasing tool hab.
    brauchste dann au keine hpitems mehr und kannst auf dmg gehn^^
    Zum Slowen Haste ja deine Traps ;) Items wie deso rocken bisher echt am meisten aber ich spiele sie demnächst mal mit Lothar/deso ^^ Lothar kann man gut mit Meld Kombinieren und wenn zb sichn butcher mit rot neben dich stellt weil du im meld bist ->Lothar anmachen verpissen und pudge killt sich fast selber ;) (nur im imba nub pub game) Achja ich habe schon eine Potenziele "combo" ausprobiert nämlich Bottle +Refraction in fights, DIe bottle wird trotzdem abgebrochen :(
  • Original von TrEffN![X]
    Original von Herr-des-Waldes
    Und warum sollte er sein radi schon gehabt haben? Hast du irgendwo ne zeitangabe meinerseits gesehen? o_O

nach deiner aussage hatte die templer assasine meld schon auf stufe 4.... ich weiß ja nicht wann du es ausskillst aber ich hoff mal nicht am anfang ;)

Warum hatte sie meld auf stufe 4? Bitte helf mir mal, ich seh nirgends, wo ich sag, dass sie meld auf stufe 4 hat?

DAS MIETLING LEBT
    Original von TrEffN![X]
    Original von Herr-des-Waldes

Warum hatte sie meld auf stufe 4? Bitte helf mir mal, ich seh nirgends, wo ich sag, dass sie meld auf stufe 4 hat?

das hast du nicht gesagt, aber wenn dark seer hälfte hp hat, glaub ich nicht, dass du ihn mit meld stufe 1 töten kannst, ohne das furion dich während dessen umbringt.... du sagst ja templar assasine hat überlebt (du?)
    Missing ...

R.I.P.