Undying im Wald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undying im Wald

      Was haltet ihr eigentlich davon, mit Undying, so wie mit Chen, einfach im Wald zu farmen? Dank den Zombies geht das verdammt gut und man kann ohne Probleme alles abcreepen, selbst Roshan kann man schon sehr früh Solo machen :o
    • Also am Anfang haste ja nur einen Zombie. Das heißt, dass du tanken muss, damit dein Zombie 6 schläge machen kann.
      Ich denke, es ist besser normal auf der Lane zu bleiben und später ein paar Zombies in den Wald zu schicken.
    • Ich habs mal getestet und muss sagen das es einfach nicht mit Chen vergleichbar ist. Man muss nach maximal 2 Creepspots neue rufen, wenn man die Zombies tanken lässt sollte man etwas Micro mitbringen damit keiner stirbt, das ist dann ziemlich stressig. Wenn man selbst tankt reicht der Heal von 8 Zombies nicht aus um den Schaden voll auszugleichen. Sollte man das Satyr Camp mit Purge macht gehen die Zombs sofort drauf. Fazit für mich ist das auf der lane bleiben mehr lohnt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich denke ab lvl 5 könnte man es durchaus in erwägung ziehen einfach mal mit nuke und zombies in den wald zu latschen und dem lanemate ne solo zu lassen

      is alles theorie, die wahrheit sieht wie thanx gesagt hat n bisschen anders aus, vor allen dingen weil die zombies jetzt sogar generft wurden.
      man muss auf schwache gegner (goblins, trolle) hoffen und an denen ne kleine zombie armee aufbauen, bevor man sich an die heftigeren (oger, centauren) wagen kann.
    • Original von Krusha.
      man muss auf schwache gegner (goblins, trolle) hoffen und an denen ne kleine zombie armee aufbauen, bevor man sich an die heftigeren (oger, centauren) wagen kann.

      Und selbst das ist schwierig, weil die Zombies nur 30 sec halten.
    • Ich geh mit Furion und Chen immer mit lvl 1 in den Wald. Mit Axe kann man es ab Level 3 oder 5 versuchen. Mit dem Undying sollte es mit Level1 noch nicht möglich sein; wenn man aber bis lvl 5 auf der Lane bleibt und dann in den Wald geht sollte man überleben.

      Ich werd mal nen Singleplayertest machen...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Test im Bnet auch abgeschlossen. War auf Scourge Seite und nach den Gobbo Assas ging auch der Zentaure down. Mit Level 7 Vladimirs fertig gehabt und Roshan gelegt. Leider waren zu dem Zeitpunkt schon 2 Leaver im Team (-ap-Pubby typisch halt), sodass wir keine Chance mehr hatten was zu reißen.

      Außerdem find ich den Plague-Nerf bissl zu übertrieben, da er einfach nicht mehr effektiv slowt im Vergleich mit Templar Traps und dem Emotroll-Ulti.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Test im Bnet auch abgeschlossen. War auf Scourge Seite und nach den Gobbo Assas ging auch der Zentaure down. Mit Level 7 Vladimirs fertig gehabt und Roshan gelegt. Leider waren zu dem Zeitpunkt schon 2 Leaver im Team (-ap-Pubby typisch halt), sodass wir keine Chance mehr hatten was zu reißen.

      Außerdem find ich den Plague-Nerf bissl zu übertrieben, da er einfach nicht mehr effektiv slowt im Vergleich mit Templar Traps und dem Emotroll-Ulti.



      Aber der dmg plis ist immer noch huiiihhh.
      Die traps machen keinen schaden.
      die emotroll ulti ist nicht aoe und ist ncht so heftig.

      ps: mit stufe 7 rosh mit vlads, mhm da brauch man aber mikro oder ?
    • Original von jomon
      Original von Napo
      Test im Bnet auch abgeschlossen. War auf Scourge Seite und nach den Gobbo Assas ging auch der Zentaure down. Mit Level 7 Vladimirs fertig gehabt und Roshan gelegt. Leider waren zu dem Zeitpunkt schon 2 Leaver im Team (-ap-Pubby typisch halt), sodass wir keine Chance mehr hatten was zu reißen.

      Außerdem find ich den Plague-Nerf bissl zu übertrieben, da er einfach nicht mehr effektiv slowt im Vergleich mit Templar Traps und dem Emotroll-Ulti.



      Aber der dmg plis ist immer noch huiiihhh.
      Die traps machen keinen schaden.
      die emotroll ulti ist nicht aoe und ist ncht so heftig.

      ps: mit stufe 7 rosh mit vlads, mhm da brauch man aber mikro oder ?


      Das Ulti lohnt sich sowieso erst in großen Teamclashes, wozu is ja im Bnet-Pubby sowieso nicht kommt.

      Und mit Stufe 7 Roshi brauchst eigentlich nur volles Mana. ;)
      Ich hatte auch Zombies und Stats geskillt bis dahin, weiß aber nicht, um die Stats dazu was gerissen haben. Es geht schneller wenn eventuell noch ein Mate dabei ist der ein paar Hits abfängt damit die Zombies ihr 6 Schläge durchbringen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • undying im wald find ich effektiver als auf der lane... allerdings würde ich erst ab lvl 3 in den wald, weil 1 zombie nix reisst
      jo das stimmt ^^ erst ab lvl3 junglen gehn... 1 zombie kann da auch schon tanken..
      hab en replay... hatte nach 15min relic und nach 17-18 min radi... (vllt auch schneller) -> kein -em... müsste es suchen um es zu uppen
    • Das geht auf jeden Fall ab lvl 1, Startitem ist ein Basi, wodurch die schwache Rüstung der Zombies etwas ausgeglichen wird und man selber zu anfang etwas besser tanken kann. Trolle, Gnolle und Kobolde sind opfer, wölfe gehen auch, nur centauren und golems sollte man meiden.
      Ich spiel ihn auch ausschließlich im wald, er is auf der lane einfach nutzlos und klaut xp, die er im wald auch bekommt.
      Das einzige was micro braucht ist das manuelle zurückziehen der zombies vor der Teilung, ansonsten ist er sehr einfach im wald zu spielen.