Hier bin ich - oder - ein noob fragt

• Hier bin ich - oder - ein noob fragt

hey leute pfhhu endlich ein deutschsprachiges dota forum gefunden ^^

btw first entry.

naja ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, dass ich dota "trainiere" bevor ich auf wirklich ALLEN bls vom bnet bin weil ich dann irgendwann 11 lvl unter dem besten bin und stats von 0 20 hab , dann leave und dann banned bin ^^

hoffe ihr könnt mir helfen.....

PS: wie kann ich dota auf deutsch spielen??? regt mich auf wenn ich mir in gedanken immer erst alles übersetzen muss (zb bei helden fähigkeiten usw)

gl hf
      WP :smokin
    • spiel dota ai <---- offline dota mit bots und so
      geh zur schule <-- öffentliche einrichtung wo man unter anderem english lernen kann xD (sry der musste sein xD)
      im b.net lernt man sowieso mehr english als inenr schule ._.

ich hoffe ich hab dir geholfen^^
    • Original von cloud
      geh zur schule <-- öffentliche einrichtung wo man unter anderem english lernen kann xD (sry der musste sein xD)

1. hab in englisch ne 2 bin einfach nur stinkfaul...

2. ja das stimmt.....im bnet lernt man eben net nur dumme theorie sondern man spricht es halt ^^ :messer
    • naja das mit den englischen spells haste nach ner weile alles auswendig drauf. wenn du weißt was der spell macht, musste ihn nich lesen so einfach is das.

ansonsten wie gesagt fein gegen bots trainen und gut zuhören wenn jemand versucht dir was beizubringen. auch ab und an mal fragen ob dir wer weiterhelfen kann, so kommste relativ schnell aus der noob-zone heraus
    • und noch 2 ganz wichtige sachen:

1. nicht faul sein! lies dir alle beschreibungen durch, du musst einfach ziemlich genau wissen wie eine fähigkeit funktioniert, es geht nicht anders und

2. denkt nach wenn du spielst!!! stelle dir immer die frage was kann mein held, was kann er nicht, und wie kompensiere ich das, und was dein held für eine aufgabe hat(z.b. maiden nicht mit 2 hyperstones, PTs und 3 bashern spielen :rolleyes :messer)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von White Phoenix
      Original von cloud

1. hab in englisch ne 2 bin einfach nur stinkfaul...

2. ja das stimmt.....im bnet lernt man eben net nur dumme theorie sondern man spricht es halt ^^ :messer

ich mag dich .. du bist faul wie ***** und bist gut in english :)
      bist du ich? O.o

und wenn du nen speel net verstehst.. einfach hier im forum guggn
    • Dein Problem löst du einfach indem du dir ein paar Guides durchliest..
      Da lernst du was die einzelnen Spells machen und wie du die Heroes zockst!
      Als Anfänger immer nach Guides zocken, dann klappt das auch immer besser!
      backgrapple ftw!!
    • Meine Tipps:
      1.Keine Boots als erstes Item (außer bei suicide-techies. Aber suicide-techies sind kacke. Minetechies>Suicidetechies und VIELLEICHT auch noch auf Jugger(obwohl ich das trotzdem nich gut finde))
      2.Keine Pubs spielen. Da lernt man wirklich NIX. Höchstens wie man flamet und 1v5 gewinnt/verliert.
      3.Möglichst oft mit Mates/Freunden spielen. Das Trainiert das Teamplay
      4. Guides lesen
      5.Das spielprinzip verstehen (kein autoattackcreeping, Lasthit/deny)
      6.Keine Pub 0wnz0rs spielen (ricky und konsorten)

mfg
      Loki
    • Original von cloud

Da muss ich dir wiedersprechen denn, leider treffe ich eigendlich in jedem game jemanden, der einfach kein Englisch kann. Er glaubt zwar, dass er es könne, aber dann kommen da solche schlechten un vor allen Dingen kaum verständliche Sätze raus, dass ich mir manchmal denke: Wo waren die im Englischunterrricht. Und ich würde wetten, das du villeicht ein paar mehr Vokabeln kennst und dich natürlich auch ofter mal auf Englisch redest, aber die Grammatik und überhaupt das Sprachgefühl entwickelt man dann doch eher in der Schule.......

Und was heißt faul? also bei mir ist es so, dass ich eigendlich garnich mehr übersetzen muss. Also klar kenne ich manchmal das Wort nicht, aber ich muss nicht nochmal im Kopf überlegen, was das nun jetzt auf Englisch heißt. Also ich weiß nich in welcher Klasse du bist etc. und villeciht meintest du das auch nich, aber ist es dann wirklich so schwer Dota auf englisch zu spielen?
      oh yes I do
    • Original von DenniZ_10000
      Original von cloud

Da muss ich dir wiedersprechen denn, leider treffe ich eigendlich in jedem game jemanden, der einfach kein Englisch kann. Er glaubt zwar, dass er es könne, aber dann kommen da solche schlechten un vor allen Dingen kaum verständliche Sätze raus, dass ich mir manchmal denke: Wo waren die im Englischunterrricht. Und ich würde wetten, das du villeicht ein paar mehr Vokabeln kennst und dich natürlich auch ofter mal auf Englisch redest, aber die Grammatik und überhaupt das Sprachgefühl entwickelt man dann doch eher in der Schule.......

Und was heißt faul? also bei mir ist es so, dass ich eigendlich garnich mehr übersetzen muss. Also klar kenne ich manchmal das Wort nicht, aber ich muss nicht nochmal im Kopf überlegen, was das nun jetzt auf Englisch heißt. Also ich weiß nich in welcher Klasse du bist etc. und villeciht meintest du das auch nich, aber ist es dann wirklich so schwer Dota auf englisch zu spielen?

ICH muss eher sagen, dass das stöbern in irgendwelchen Foren mein English deutlich schlechter gemacht hat, insbesonders meine Grammatik.
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • Original von leshrooom
      Original von DenniZ_10000
      Original von cloud

ICH muss eher sagen, dass das stöbern in irgendwelchen Foren mein English deutlich schlechter gemacht hat, insbesonders meine Grammatik.

LOOOOL?
      wenn das ironisch gemeint war hat mans net gemerkt..
      mal ehrlich in der schule lernt man echt nix mehr ,
      mein english würde von meinem jetztigen standpunkt aus locker vürn abschluss reichen ..
      aber die anderen fächer werden voll krass immer schwerer xD
      egal .. gute mitschüler und spicker haun das alles raus..
      in mathe bekomm ich locker ne 2 .. obwohl ich ne 6 verdient hätte.. die ganze letzte arbeit war abgeschrieben O.o .. natürlich beim besten .. ich schreib ja net bei noobs ab ;) ...
      hmm leute ich mach ma nen neuen thread auf .. der hie is total zugespammt xD
    • Original von cloud
      Original von leshrooom
      Original von DenniZ_10000
      Original von cloud

LOOOOL?
      wenn das ironisch gemeint war hat mans net gemerkt..
      mal ehrlich in der schule lernt man echt nix mehr ,
      mein english würde von meinem jetztigen standpunkt aus locker vürn abschluss reichen ..
      aber die anderen fächer werden voll krass immer schwerer xD
      egal .. gute mitschüler und spicker haun das alles raus..
      in mathe bekomm ich locker ne 2 .. obwohl ich ne 6 verdient hätte.. die ganze letzte arbeit war abgeschrieben O.o .. natürlich beim besten .. ich schreib ja net bei noobs ab ;) ...
      hmm leute ich mach ma nen neuen thread auf .. der hie is total zugespammt xD

Ich frge mich auf welche Schule du gehst, wenn du der Ansicht bist in Englisch nichts mehr zu lernen...
      Die beste Möglichkeit ist es immernoch ins Ausland zu gehen, sei es für 4 Wochen, da lernt man dann English.
      In 3 Wochen geht es für mich ein Jahr lang nach Neuseeland.
    • Ich muss Leshrooom (3 o? wtf...) absolut zustimmen. Meine Grammatik & meine Ausdrucksweise wird durch englishe Foren & Spiele immer mehr zum "English wie man es halt benutzt aber wie es nicht im Grammatik-Heft steht".
      Letztens hab ich inner English-Klausur statt "sorry" einfach "sry" hingeschrieben...
      Und wieder sind Computer und Internet und alles die Bösen ;(

btw: Das Cloud einen anner Waffel hat wissen wir alle :knuddel

btw: Hellsing: Ich habe nach 3 Jahren Französisch einen Austausch mitgemacht. Ich konnte dem nichts erklären- als er in deutschland war konnte der aber auch kein wort deutsch... aber super-smash-brothers-melee kannte er ^^ XD

mittlerweile hab ich franze abgewählt... aber dafür English - Leistungskurs :messer
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher