Hier bin ich - oder - ein noob fragt

• ssbm isn hammer spiel bin der üüüüüüüüüüüübelste pd.. ich komm bei lvl 9 gegner mit 3 leben .. mit allen 3 leben weg und vllt mit 50% dmg oda so O.o

ehmm... und das mit nenglish könnt ihr ja o anders posten .. gibt ja nen xtra thread.. ich denk ma der hier kann geclosed werde ,
      der einstieg in die dota szene sollte jetzt geklärt sein^^
    • Original von Valle
      Meine Tipps:
      1.Keine Boots als erstes Item (außer bei suicide-techies. Aber suicide-techies sind ******. Minetechies>Suicidetechies und VIELLEICHT auch noch auf Jugger(obwohl ich das trotzdem nich gut finde)) öhm ds stimmt net ganz.man kann auch mit boots first gut sein wenn man gut ist.manchmal rettet (oder eher oft) boots first auch dein leben...das hab cih schon sehr oft gesehen
      2.Keine Pubs spielen. Da lernt man wirklich NIX. Höchstens wie man flamet und 1v5 gewinnt/verliert.man muss erst mal gehen bevor man läuft......
      3.Möglichst oft mit Mates/Freunden spielen. Das Trainiert das Teamplay
      4. Guides lesen
      5.Das spielprinzip verstehen (kein autoattackcreeping, Lasthit/deny)
      6.Keine Pub 0wnz0rs spielen (ricky und konsorten)er ist noch nooob.....

mfg
      Loki
    • Er soll ja auch nicht gleich mit SillyBear oder Atropos anfangen^^
      Bots first sit wirklich situationsabhängig.
      Wenn du meine AI spielst versuch es folgendermaßen...
      Computer Leicht
      -ap / -ar
      Computer Leicht
      -apsa / -arsa
      Computer Normal
      -ap / -ar
      Computer Normal
      -apsa / -arsa
      Computer Irrsinnig
      -ap / -ar
      Computer Irrsinnig
      -apsa / -arsa

Computer Irrsinnig/Super AI stellt sogar einige User hier vor Aufgaben^^
      Clan DZW vs. "Clan AI" zb. (siehe Replaysektion)

Das einzige was der AI fehlt ist das geflamme und gewhine :p
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von UchihaSasukeFX
      Original von Valle
      Meine Tipps:
      1.Keine Boots als erstes Item (außer bei suicide-techies. Aber suicide-techies sind ******. Minetechies>Suicidetechies und VIELLEICHT auch noch auf Jugger(obwohl ich das trotzdem nich gut finde)) öhm ds stimmt net ganz.man kann auch mit boots first gut sein wenn man gut ist.manchmal rettet (oder eher oft) boots first auch dein leben...das hab cih schon sehr oft gesehen
      das halte ich für ein gerücht-bzw... zeig mir mal dann bitte das rep^^
      2.Keine Pubs spielen. Da lernt man wirklich NIX. Höchstens wie man flamet und 1v5 gewinnt/verliert.man muss erst mal gehen bevor man läuft......
      bots sind trotzdem >>> pub. Ideal ist, wenn man mit leuten spielt, die schon einigermaßen gut sind und einem dota gut erklären können -> inhouse
      3.Möglichst oft mit Mates/Freunden spielen. Das Trainiert das Teamplay
      4. Guides lesen
      5.Das spielprinzip verstehen (kein autoattackcreeping, Lasthit/deny)
      6.Keine Pub 0wnz0rs spielen (ricky und konsorten)er ist noch nooob.....
      ich würd ihm trotzdem keinen 1-klick-kill-hero (naix, ricky usw) empfehlen^^

mfg
      Loki
    • Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich diesen Thread zu einer anderen Frage missbrauche, aber mir war es dann doch zu dumm, dafür eigens einen Thread zu erstellen.

Beim Durchstöbern eurer Seite, für die ich an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen möchte, ist mir aufgefallen, dass zu den Power Threads oftmals die Boots of Travel und eben jene ominöse "Midas" vorgeschlagen werden. Nun konnte ich beim besten Willen aber nicht feststellen, was denn diese Midas seien. Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, da ich weiß, wie nervig es ist, zehn mal die gleiche Frage beantworten zu müssen, doch diese stieß bei meiner Anfrage an ihre Grenzen. Auch die DotApedia zog schulterzückend den Kürzeren.

Selbstverständlich bin ich ein DotA-Noob und spiele im Clan ganz andere Spiele. Allerdings birgt DotA großes Suchtpotential und wir spielen es gern mal spaßeshalber zur Abwechslung. Die Power Threads kaufe ich eigentlich für jeden Helden, da sie mir zu Anfang alle lahm erscheinen. Ich habe schon herausgelesen, dass dieses Vorgehen v.a. bei Intelligenz-Helden ein Fehler ist, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wie ich da anfangs gegen Stärke-Helden anders bestehen soll. Die Boots of Travel und die Midas wurden oft genannt. Vielleicht ist das die Lösung?

Ich hoffe, ihr könnt euch dieses kleinen Problems kurz annehmen. Danke bereits im Voraus.

MotW|Sillmarillion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sillmarillion ()

Besuch uns doch auf motw-clan.de
    • midas ist das item was sich hand of midas nennt
      dotainside.de/index.php?show=items&item=midas
      es gibt dir KEIN ms sondern nur as und die fähigkeit creeps in gold umzuwandeln, das lohnt sich nur für heros die erst im late game gut werden und oder schlecht farmen können.

warum sich pts auf int heros nicht lohnen ist wieder eine andere sache, die meisten intheros sind nuker, und greifen kaum "normal" an, daher ist die zusätzliche AS verschwendung, und die zusätzliche ms lohnt (inden meisten fällen) den aufpreis nicht.

achja die schreibst wie du als int hero am anfang gegen stärkeheros bestehen sollst, wenn man sieht das der größe teil der intheros nuker ist, ausnahmen wie zb furion bestätigen die regel, würde ich mich lieber fragen wie du später gegen sie bestehen willst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kYs ()

• ich finde mir persönlich fallen mir die BoTs am besten und kaufe NUR sie weil man im late einfach die extra 25 ms und den tp bracuht. und ausserdem ist der tp für so vieles zu gebrauchen.

1. man kann besser mehrere lanes pushen
      2. man kann gangs entfliehen
      3 man immer von jmd wegrennen^^( hab mich mal mit furion BoT gekauft und so ein SB hat ich die ganze zeit gejagt^^hab jedes mal bevor er da war von der obern zur unteren tp und danach von der untern zur oberen^^)
      4.Man kann einem mate helfen wenn er gejagt wird
      5. man verliert nicht immer so viel zeit, wo man stattdessen exp und gold bekommen könnte

PS: der 4. punkt ist nur ein joke^^

mfg UchihaSasukeFX
    • Original von UchihaSasukeFX
      ich finde mir persönlich fallen mir die BoTs am besten und kaufe NUR sie weil man im late einfach die extra 25 ms und den tp bracuht. und ausserdem ist der tp für so vieles zu gebrauchen.

1. man kann besser mehrere lanes pushen
      2. man kann gangs entfliehen
      3 man immer von jmd wegrennen^^( hab mich mal mit furion BoT gekauft und so ein SB hat ich die ganze zeit gejagt^^hab jedes mal bevor er da war von der obern zur unteren tp und danach von der untern zur oberen^^)
      4.Man kann einem mate helfen wenn er gejagt wird
      5. man verliert nicht immer so viel zeit, wo man stattdessen exp und gold bekommen könnte

PS: der 4. punkt ist nur ein joke^^

mfg UchihaSasukeFX

ich hoff mal das der 3. punkt nen joke ist , weil punkt 4 ist mit der wichtigste grund für bot -.- und sicher kein joke
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Nunja, mMn wurde der wichtigste Grund noch nicht genannt^^
      Wenn man Bot hat kann man sich immer zu den Lanes teleportieren anstatt den langen weg zu laufen. Das gibt einem später guten Erfahrungs- und Goldvorteil.
      Ausserdem kann man mit Bot kurz vor einem Push noch weiter auf der Lane farmen und im letzten Moment auf die Lane auf der der Push stattfindet wechseln, all das gibt einem einen großen Vorteil, durch den man die extra 2200 Gold schnell wieder reinhat.
      Dass man damit Mates retten kann wurde schon gesagt.