Sacred Warrior

• Bei ulti is es glaub ich so, dass dem gegner 40% von den aktuellen hp von dem warrior abgezogen werden, was wiederum für hot spricht. Kann aber auch sein, dass ich hier falsch liege. Wenn es so ist, führt kein weg an nem hot als 1st item vorbei.

nein, dann koennte man mit dem ulti killen, das ist aber unmoeglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• Original von Affenkoenig
      Eine Gegenfrage an dich noch: Was spricht gegen ein Satanic ? Kannst du mir einen Grund nennen ? Überleg es dir mal, vielleicht isses doch nicht sooo doof, ein oder zwei HoT's weniger im Inventar zu haben.

das einzige was gegen santanic spricht ist der LL.... die bonus rüstung kann man gut gebrauchen... würde aber ein cuirass mehr bringen...

+25 str... eigentlich nicht schlecht (HoT +35 str.. .weißt du ja sicher)
      das problem bei santanic ist, dass die synergie mit berserker's blood nicht vorhanden ist...

Itembuild: (mein bisher wohl teuerstes was ich erfarmen konnte)
      1. Power Tread
      2. HoT
      3. HoT
      4. HoT
      5. HoT
      6. Vitality Booster

27 kills 1 death

es kann aber nicht immer so gut laufen...

Itembuild: (wenn ich schon im vorraus weiß, dass ich nicht so gut farmen werden kann)
      1. Power Tread
      2. HoT
      3. Hyperstone (später cuirass)
      4. HoT
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Original von Realfrost
      das ulti zieht dem gegner 40% von seinen hp ab, nicht die vom warrior und er fügt sich dafür selber schaden zu. das heißt mit dem einfachen cast des ultis wirst du wohl keinen kill bekommen.

ich werds nochmal testen.... habs bis jetzt selber 4 mal getestet und ein freund 3 mal... wir sind eigentlich fast immer auf die hp gekommen, die der gegner zu dem zeitpunkt dann hatte
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • jomon hat ausnahmsweise mal Recht. ;) (nich böse sein jomon^^)

Ulti:

Kosten: 40% - 25% der HP des Sacred Warriors je nach Level

Schaden: 40% der HP des Opfers. Das heißt er behält noch 60% übrig wenn er voll HP hatte. Spellreduce dürfte die Sache von Treffnix bei Roshan erklären, der ja extra Spellreduce hat und somit nicht den kompletten Schaden nimmt.

Außerdem slowt es einfach noch ziemlich stark.

HoTs als Items machen als einziges Sinn. Inner Vitality ist zu krass, je mehr Stärke man hat. Mit 5 HoTs und Inner Vitality kann man 15 Sekunden die Fontäne tanken. Sollte eventuell nochmal geändert werden. Werde eventuell noch Rechenbeispiele reineditieren.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von horschtl
      Ich spiel ihn meistens mit
      MoM
      Bkb
      BoT
      HoT
      Buriza
      Mkb/Attackspeed ( Cuirass/Butterfly/Midas )

Und ich hab noch keinen gegner gehabt der dagegen im 1on1 bestehen konnte..

Mfg

Es gibt wohl einen, der es kann ^^
      Chuck \"The Rogue Knight\" Norris
      Aber stimmt schon, mit viel life is der kerl im 1on1 kaum zu besiegen...

DAS MIETLING LEBT
    • jo vorhin gehabt. ich hatte ursa mit drei bracern, dagger, hot und bot er hatte sacred mit pt, hot, messerschmidt und hat noch in zwei 1vs1 situationen verloren, wobei die eine, die er mit seinem ulti gestartet hat, recht knapp war.

ohne damage- und attackspeeditems (nagut, pt) macht er halt doch relativ lauen schaden. (relativ im gegensatz zum ursa mit aehnlich viel hp.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• Hatte heute ein game mim sacred , finde der hero farmt geil und mit hot, Assault, BoT, Vangurd, 2 Bracer - habe ich nen Dark Seer gekillt der Divine Linkens Radiance Guinsoo BoT und noch was hatte... (auf jeden leaver items) mit dem Sering Speers macht man auch guten dmg aber lohnt sich erst im Mid game zu skillen.
      Im early ist es mist da nehm ich lieber mim passiv spell bis zu 60 dmg mit, mit den 60 dmg farmste dirn wofl :P (und extra AS)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• wie ist das eig mit dem spear skill? verstehe da die schadens berechnung net so ganz, mir ist klar 12 dps und 5 mal stacken aber bekommt er dann wirklich 60 dmg in der sekunde? fänd ich ein wenig overpowered, oder wie ist das?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      wie ist das eig mit dem spear skill? verstehe da die schadens berechnung net so ganz, mir ist klar 12 dps und 5 mal stacken aber bekommt er dann wirklich 60 dmg in der sekunde? fänd ich ein wenig overpowered, oder wie ist das?

wenn du 5 stacks hast, dann sind das 60 schaden/sekunde.
      das ist nicht unbedingt overpowered aber schon sehr stark.
    • Original von Napo

HoTs als Items machen als einziges Sinn. Inner Vitality ist zu krass, je mehr Stärke man hat. Mit 5 HoTs und Inner Vitality kann man 15 Sekunden die Fontäne tanken. Sollte eventuell nochmal geändert werden. Werde eventuell noch Rechenbeispiele reineditieren.

Ich habs ausprobiert.
    • Original von kaktusfeige
      jo vorhin gehabt. ich hatte ursa mit drei bracern, dagger, hot und bot er hatte sacred mit pt, hot, messerschmidt und hat noch in zwei 1vs1 situationen verloren, wobei die eine, die er mit seinem ulti gestartet hat, recht knapp war.

ohne damage- und attackspeeditems (nagut, pt) macht er halt doch relativ lauen schaden. (relativ im gegensatz zum ursa mit aehnlich viel hp.)

Das Problem was der Sacred Warrior definitiv hat, ist das er erst nach der ersten Hälfte des Kampfes wirklich damage macht. Und irgendwie auch komisch einen Helden zu haben den man mit Full HP voll vergessen kann.

Ich präferiere auch das massive Stacken von HoTs weil der Held sonst einfach keine Chance hat. Und diese 1on1 Test finde ich nicht wirklich sinnvoll da DotA für 1on1s einfach nicht gebalanced ist!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

• also ich hab die Woche 2mal sehr erfolgreich mit ihm gespielt ( 13:1 und 11:0)

hatte dabei folgende items:
      zuerst paar tangos und 3 gauntlets of strength die beim ersten run nach hause zu bracern ausgebaut wurden...
      Ebenfalls beim ersten nachhausekommen hab ich mir BoS besorgt, welche beim nächsten nachhauseweg zum PT wurden...
      Es folgten ein HoT und zu guterletzt noch ein BdK...

der Held is im early echt so nice zu spielen mit tango und inner vitality, ich glaub den wird man in vielen wars zu sehen bekommen
    • Original von Blitzeratops
      Original von Napo

Ich habs ausprobiert.
      ´

Ich hab mit 5 HoT und Cuirass die Fountain zerstört. Man braucht zwar nen paar Anläufe aber in 20 Minuten isses zu schaffen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Hatte heute ein game mim sacred , finde der hero farmt geil und mit hot, Assault, BoT, Vangurd, 2 Bracer - habe ich nen Dark Seer gekillt der Divine Linkens Radiance Guinsoo BoT und noch was hatte... (auf jeden leaver items) mit dem Sering Speers macht man auch guten dmg aber lohnt sich erst im Mid game zu skillen.
      Im early ist es mist da nehm ich lieber mim passiv spell bis zu 60 dmg mit, mit den 60 dmg farmste dirn wofl :P (und extra AS)

Ich würd auf jeden Fall die Spears am Anfang skillen, zum einen zum Harassen ohne gegnerische Creepangriffe (und mit Vitality+Tangos stören die HP-Kosten auch nicht) und zum anderen weil das Passiv im Early noch nicht zum Einsatz kommen sollte.
      MIt 50% HP rumlaufen heißt da, dass du vl 400-500 HP hasst und nach 2 Nukes tot bist, das is einfach viel zu risikoreich am Anfang.
      Später dagegen, mit mass HoT´s is das kein Problem, du hast immernoch extrem viel HP und wenn es hart auf hart kommt schmeißt du Inner Vitality an un heiltst dich hoch wie nix.

Außerdem ist Burning Spears mit einem Disabler oder Slower aufer Lane ein absoluter Earlykill-Spell, den Stack-Damage halten nicht viele lange aus.