Nathrezim Shield of Mimbress

• Nathrezim Shield of Mimbress

Heho Leute!

Seid ihr es leid, dass eure Summons nicht wirklich dmg raushauen, bevor ihr ein Necronomicon lvl 2 habt? Wollt ihr ein neues Upgrade für den Nathrezim Buckler? Wenn ja, dann habt ihr hier das...

The Nathrezim Shield of Mimbress

Story: Das sagenumwobene schwere Schild der Nathrezim soll seinem Träger Erfolg in allen Lebenslagen verleihen. Es besteht aus einem normalen Holzschild, das mit blutgetränktem Eisen überzogen & mit Formen des Irrsinns beschriftet ist. Wer genau hinsieht kann das Gesicht Gottes erkennen!

Benötigte Komponenten:
    + Nathrezim Buckler 877
    + Blades of Attack 650
    + Recipe: 500

=> The Nathrezim Shield of Mimbress

Gibt dir:
    + 5 Armor
    + 3 auf Stats
    + 5% dmg-Aura ( AoE 400 )
    + 3 Punkte Schaden

(active) Verrankung der Seele

Alle verbündeten Einheiten in 500 AoE erhalten + 2,5 auf Armor (auch du).
    Außerdem erhält jeder Creep einen Dmg-Buff von 20%. Jeder Held bekommt einen Dmg-Buff von 7%.
    Wenn dieser Bonus-Schaden unter 7 Punkten liegt, wird er automatisch auf 7 Punkte erhöht.

80 Mana, 35 sec Cooldown

Der Buff bleibt 18 sec bestehen. Er wird von Purge entfernt.

Upgrade des Items:
    Du brauchst das Item an sich und das Recipe

Lvl 2 Shield of Mimbress: +6 Armor, + 4auf Stats, + 6% Aura, + 3 Armorbuff, 23% dmg-Buff (Hero 8%) oder min. 9dmg

Lvl 3 Shield of Mimbress: +7 Armor, + 5auf Stats, + 7% Aura, + 3,25 Armorbuff, 25% (Hero 9%)dmg-Buff,
    oder min. 10dmg
    -11% dmg von Spells. Helden erhalten 5,5% weniger Spelldmg. Dazu zählt auch Schaden von Cleave oder Cleave-based Sachen...

Lvl 4 Shield of Mimbress: + 8 Armor, +6 auf Stats, +7% Aura, +3,5 Armorbuff, 28% dmg-Buff (Hero 10%),oder min. 11dmg
    -18% dmg von Spells. Helden erhalten 9% weniger Spelldmg. Dazu zählt auch Schaden von Cleave oder Cleave-based Sachen...

Hoffe es gefällt euch....
    Für wen ist dieses Item gedacht:

Diese Helden haben viele Summons, die einzelnd nicht sonderlich stark sind, sondern ihre Kraft aus ihrer Masse schöpfen. Für diese Summoner ist das Shield ein gutes Item.

Abraten würde ich von diesem Item auf Chen!! Er ist mit Mekka & Basi besser dran, da er ohnehin nur wenige, aber starke kreaturen übernimmt, und selbige eher mit ihren Skills dmg verursachen. Natürlich kann man Mekka noch mit dem Nathrezim Shield kombinieren!!!

Editlog:
    Etwas Schaden der Klauen mit reingenommen.
    Heros werden deutlich schwächer gebufft.
    Creeps werden etwas stärker gebufft im Magiewiderstand & im dmg
    Für welche Heros??- eingefügt
    Bonusschaden für Heros geschwächt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • hm... mal ne kurze Analyse:

Innovativ: ja, eigentlich schon, bisher gabs für Creeps und summons nur Defense-booster (basi oder so), um den Schaden zu erhöhen brauchte man schon den überteuren Desolator / Cuirass (obwohl der den Creeps ja perfekt helfen würde). Der dmg-Boost & die Bonus-Verteidigung ist gut zusammengewachsen...
    Das man die 9 Punkte Schaden verliert habe ich zuerst nicht verstanden - bis mir dann der Bonus vom Active auffiel ! Sehr nice.

Balance: Creeps werden im Laufe des Spiels stärker. Da sollen auch die summons stärker werden! :ok

Ich denke aber mal dass ich das Item nur bis lvl 3 kaufen würde, die Boni danach sind marginal & de magie-widerstand ist zu niedrig, um ner AoE-Combo zu trotzen...

Dennoch: Gefällt mir sehr gut!
    Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
    Antwort: Lina Inverse - the Slayer
  • Ich find die Idee klasse nen Meka für den Angriff zu machen, würde aber statt Prozentualer Berechnung eher feste Werte benutzen, ebend wie bei Meka, damit es im Lategame nicht zu heftig wird.

Trotzdem, klasse Idee! :D :D :D
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • naja es sollte ja auch den helden im lategame ein wenig nützen, nicht nur den Creeps, daher die Prozente.. wenn noch 3 Leute nur für feste Werte stimmen mach ich die prozente raus.

€: Oder ich schwäche ganz einfach die Aura und / oder den Buff ab, dass sie auf Helden nur noch den halben Effeckt haben-- das wäre eig. logischer...

habs mal den hero-buff geschwächt....

vllt. sollte ich nen Special einbauen, in dem eine zufalls-Chance besteht, einen Creep zu nem Mega-Creep zu machen / einem Summon 50% bessere Werte geben oder sowas. Comments pls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    vllt. sollte ich nen Special einbauen, in dem eine zufalls-Chance besteht, einen Creep zu nem Mega-Creep zu machen / einem Summon 50% bessere Werte geben oder sowas. Comments pls!

Nääää komm, keine Specials, die meisten Leaven doch schon wenn sie mal nen Multicast abbekommen, simpel, einfach und vorhersehbar sind immer noch die besten Eigenschaften für ein Item.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Original von ThanX
    Original von kpAzrael

Nääää komm, keine Specials, die meisten Leaven doch schon wenn sie mal nen Multicast abbekommen, simpel, einfach und vorhersehbar sind immer noch die besten Eigenschaften für ein Item.

Crits & Stuns & Mini-Bashes & Evades sind doch sooo vorhersehbar.. trotzdem wirds gekauft & geskillt...!

Nein, ich versteh was du meinst, dann lass ich sowas mal besser raus.... :schlumpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    OWNED!!