bis auf weiteres close ( h4de 2 sq )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bis auf weiteres close ( h4de 2 sq )

    joa wir ham einen guten spieler vom ersten sq geklaut bekommen ^^ den wollen wir jezt ersetzen es werden maximal noch 2 leute aufgenommen.
    aber alle die bock ham melden entwerder im channel "clan H4DE" oder icq 356979166.

    was bieten wir :
    - in erster linie spass (fws, tuniere, liga , inhouses , sigs mit mates )
    - einen ts server
    - joa 5 leute die teamfähig , nett , midskilled sind (sollen halt so 6/7 werden)

    was erwarten wir :
    - naja last hit / denie
    - teamfähig ( ganz wichtig ist das man 1. bereit ist mit dem entsprechenden hero auch mal nur wards und 3 bracer, boots zu kaufen 2. nicht eine egotour veranstaltet ^^^)
    - sehr toll wärs noch wenn du gut silencer spielen kannst ^^ (den einzigen hero den keiner richtig gut kann) ( nicht wichtig)
    - kein flame kiddie (alter egal aber halt nett) ich mein ein bissl flame und gespamme ist wichtig aber halt im rahmen

    fals ihr net gut genug für den 2 sq seid könnt ihr auch in den 3. aber aufpassen ich glaube fast das gamer co leader ist -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Und ich versuche ja schon seit einigen Tagen verweifelt ein Testgame mit euch zustande zu bringen ;)

    Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.
  • Original von Gam3r
    Sycer, aktualisier es mal^^ h4de3 könnte vllt auch noch einen

    den Zero kenn ich .. ^^


    jo ich hab mich jetzt doch von cod abgewandt.
    So werden wir vllt doch noch clan collegen^^

    Kann mir jemand eure TS IP und eure internet site sagen?
  • ja kommt ts oder addet mich halt ts in erster linie leute die h4de vorm namen haben ansprechen ^^ sagen das ihr in den 2.sq wollt ansprechpartner
    ich (sycer)
    ichdarfdas
    da_kolben
    oIA
    kingson
    zero ( aber der weiß noch net soviel ^^ )
    mb bald sysiphous aber dann ist eh close ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von --Zero--
    Ich hätt evtl. interesse , komme demnächst mal in euren channel.

    mfg Zero


    ach du bist das :P Hab doch gedacht Zero... hmm... der war doch letztens im TS :D

    der is schon im 2ten squad und spielt fw >_<