Ihcs Audiocomment by Alex&Berthi

• Ihcs Audiocomment by Alex&Berthi

Audiocomment
    Ihcs Match

Sentinel

• ImbaQ- SA
    • Loda - Veng
    • Tjoffen - Enigma
    • MR FARSH - omni
    • Renji - Morph

Scourge

• snzvenom - Rhasta
    • Teg-bird - Siren
    • freezer - razor
    • Rushmeplz - veno
    • satelit - sandking

Start: 1,30 Min
    Dauer: ~70Min
    Download
    Größe: 39mb

Ich hoffe dass die quali einigermaßen ok ist... ham wir im ts aufgenommen. Dann gabs noch zwischendurch ein paar Probleme :P Das ganze ist eher ein Versuch und wir nehmen das relativ locker ^^
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • lol was ein matchup...sieht sehr vielversprechend aus :]

werde, wenn ich es geschaut hab alles kommentieren, aber sagt mior nochma was ist die ihcs?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • ngG.Alex

Ihcs ist eine Inhouse Liga in der nur ausgwählte Spieler spielen dürfen. Sozusagen sind da im game einige der besten Spieler der Welt :)
  • imba-ist-einfach-imba

er-darf-das-und-es-hat-das-ganze-spiel-nochmal-etwas-aufgelockert

Zum AC:

Die Herangehensweise war etwas merkwürdig. Ihr wolltet es mehr als eine Art CW aus gemischten Teams kommentieren, dabei fand ich, dass es mehr ein Pubby war, bloß halt mit ausschließlich guten Spielern.

Deshalb hat mich die eine Stelle auch gestört, wo ihr der Venge wieder nur Wards andrehen wolltet. Es gibt auch noch Itembuilds außerhalb von 3 Bracer, BoT und 1k Wards für die Venge, die auch sichtbar was bewirkt haben.

Dann hat man auch wunderbar gesehen, wie man mit SA auch gegen sehr gute Spieler rocken kann. Daher würd ich auch Riki nicht als CW-Hero abschrieben. AUch sieht man, dass Melee und Ranged Helden mitlerweile fast gleichgut, was Lanecontrol und LastHit Denying betrifft. Melee Helden verlieren halt weniger XP wenn Denied wird; sodass man auch mal mehr als einen Melee gut durchs Early bringen kann.
    (Anregung mal was anderes auszuprobieren, als die gleichen 10-20 Helden immer wieder im CW)

Dann solte man auch mal auf die kleinen Dinge im Spiel achten.
    Wo am Anfang der SK sein Ulti abgebrochen hat, könnte auch durch eine Verschiebung der Wolke passiert sein, was ja durchaus möglich ist.

Die eine nice Aktion irgendwann im späten Midgame wo Razor sichirgendwie nur 2 Bildschirme weiter vor auf nem Creep TPed um die Venge mit Chain zu finishen (bottom Lane), blieb auch unerwähnt.

nur so BTW:
    T_Tenji <-- Namespoofer? Erlaubt in IHCS?

Ansonsten GJ
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • naja das sa so geownt hat, hatte vllt damit zu tun, dass scourge bis zu dem zeitpunkt, wo ich noch im spiel war nicht eine einzige sentry ward gekauft hat. Naja venge mit deso :/. Klar pubbie build, aber inem ernsthaften spiel halt ich die wardbitch und swapsucidvenge effektiver.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• ImbaQ schreibt so weil leertaste sein pushtotalk im vent is ;)

n Pubby mit guten Spielern :P Sag das mal denen spielern da :D
    Das teamplay war halt besser als in 99% aller cws die gespielt werden.
    Die hatten halt nur keine cwtakke sondern mal andere heros...

Wolkenverschiebung... achja xD KLingt logisch gibt es aber leider im wc3 net ... War einfach dummheit vom sk (sonst hätte ImbaQ doch ne gj geschrieben ^^)

Aber danke für das feedback

Edit: Namesproofer is denen so scheißegal...
  • Original von Berthi
    ImbaQ schreibt so weil leertaste sein pushtotalk im vent is ;)

n Pubby mit guten Spielern :P Sag das mal denen spielern da :D
    Das teamplay war halt besser als in 99% aller cws die gespielt werden.
    Die hatten halt nur keine cwtakke sondern mal andere heros...

Wolkenverschiebung... achja xD KLingt logisch gibt es aber leider im wc3 net ... War einfach dummheit vom sk (sonst hätte ImbaQ doch ne gj geschrieben ^^)

Aber danke für das feedback

Edit: Namesproofer is denen so scheißegal...

du irrst dich leider berthi
    die wolke vom sa kann verschoben werden ;)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • hmmm erwähnenswert fände ich auch wenn bei ac vorgeschrieben wird bei welchem speed ich die replay gucken soll

irgendwie war das etwas schwer zu synchronisieren

und mit der muddi die dauernd anklingelt war auch lol :D

macht doch so nen running gag bei euren acs ^^ lasst euch währenddessen immer anklingeln und regt euch künstlich auf :DDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndmaennchen ()

:fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • man geht immer von normales geschwindigkeit aus btw. Ne kA irgendwie war der erste anruf für meine mudda, dann leg ich auf, dann ruft der typ nochmal an, und meine mudda geht net ran, und dann ruft mich meine mudda an, warum ich aufleg xD
  • macht doch acs für 2fache geschwindigkeit sonst dauernd das arschlang ^^

so kann man es auch noch alles kommentieren so arg schnell is das nich
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Benutzer online 1

1 Besucher