Threadnamen der Helden Guides

• Threadnamen der Helden Guides

In letzter Zeit kam die Frage auf, ob man nicht die Threadnamen der Guides so gestalten könne, dass man gleich die Version, für die der Guide geschrieben ist, mit herauslesen kann.

Und da wir Admins & Mods von den Grundzügen her gute Menschen sind :D habe ich mich heute früh mal hingesetzt und besagtes getan, nämlich JEDEM Guide (Top - ,Sentinel - und auch Scourge Guides) die jeweilige Versionsnummer an den Guidenamen angefügt, damit man einen besseren Überblick hat.

Das größte Problem dabei war, dass sehr sehr viele User in ihren Guides nirgends die Version stehen haben, für die der jeweilige Guide verfasst wurde.

Deshalb konnte ich mich häufig nur an dem Datum des Post's bzw. der letzten Editierung orientieren und dieses Datum mit der zu dieser Zeit gespielten/aktuellen DotA Map vergleichen. Ob der Guide wirklich zu dieser Version passt oder ob es nur Schönheitskorrekturen waren, kann ich damit leider nicht sagen, da mir dann das lesen von über 100 Guides doch ein bisschen zu krass gewesen wäre :D

Also wenn jemand bei seinem Guide eine absolut falsche Versionsnummer entdeckt, bitte ich dies zu entschuldigen. Meldet mir dies bitte oder nehmt selber eine Änderung vor.

Desweiteren möchte ich euch bitten, falls ihr einen neuen Guide verfasst, den Threadnamen bitte irgendwo mit jeweiliger DotA Version zu versehen, da wir uns in einem Monat sonst wieder hinsetzen können um die Threadnamen zu aktualisieren :rolleyes Das gleiche gilt auch für Guideaktualisierungen, hier bitte auch den Threadname wenn es geht selber aktualisieren oder mir eine PN schreiben!

Schonmal ein Danke an die Leute die das hier gelesen haben und es auch für wahr nehmen :knuddel

Bei eventuellen Fragen, bitte hier Posten (Offtopic wird gelöscht)

mfg sky
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • RE: Threadnamen der Helden Guides

Original von ExtasyOfGold
      hi !

gute sache, aber könnte man dann mal auch die top guides ausmisten ? die sind ja teilweise älter als ich ... naja selbstverständlcih nur dann, wenns au nen besseren guide gibt ...

gruß

Was meinst du mit ausmisten? Löschen? Ne, gelöscht werden die nicht, da steckt in jedem Top Guide zu viel Arbeit drin.

Und ein Top Guide kann unter Umständen auch wieder zu einem normalen Guide werden wenn er ewig nicht aktualisiert wurde und deswegen das Gesamte Hero Konzept nicht mehr stimmt. Aber darum kümmert sich schon Flummi :hasi
      [center][/center]
    • RE: Threadnamen der Helden Guides

Original von crimson.sky
      [Was meinst du mit ausmisten? Löschen? Ne, gelöscht werden die nicht, da steckt in jedem Top Guide zu viel Arbeit drin.

Und ein Top Guide kann unter Umständen auch wieder zu einem normalen Guide werden wenn er ewig nicht aktualisiert wurde und deswegen das Gesamte Hero Konzept nicht mehr stimmt. Aber darum kümmert sich schon Flummi :hasi

nah ... löschen hab ich net gemeint ... aber rausnehmen aus den top und evtl andere rein. genau das was flummi macht wie du sagts. danke.
    • Original von Storm[SUI]
      wie wärs noch mit einem thread, wo alle guides schön ordentlich gelistet sind? ich weiss, es gibt den Helden-Link, aber wenn man mal nach -ar schnell nachschauen will :P

Naja, Links zu Helden Guides stehen bei dem jeweiligem Hero und ansonsten gibt es auch noch die Suchfunktion :D

Aber wenn dir soviel daran liegt könntest du dich doch eigentlich dieser Aufgabe annehmen :]
      [center][/center]