Items auf Dark Seer

• Items auf Dark Seer

Hola!

Mich würde mal interessieren, was ihr für Items auf dem Dark Seer baut. Hab den gestern mal gespielt und war eigentlich ziemlich ratlos, was ich dem jetzt am besten verpassen könnte.

Greetz!

€: Habs im falschen Forumsteil gepostet, sorry! Falls möglich bitte verschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wyrm ()

• RE: Items auf Dark Seer

Ich habe ihn einmal mit fogendem Itembuild gespielt.
      Es war so goil :D

Courier+Tango+Clarity
      Ring of Health
      Void Stone -> Perserverance
      Boots of Speed
      Hammer+Claymore -> BattleFury
      Boots of Travel
      Hyperstone
      Skadi
      Chainmail+Platemail -> Assualt
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • mein build:

4 tangos
      vanguard rush
      boots
      hex
      BoT
      hot/radiance
      Radiance/hot
      cuirass wenns game ned aus is und natürlich wenns keiner hat, selbiges gilt für radi.
      Später wird dann vanguard ausgetauscht gegen satanic oder irgendnen orb der grad passt meistens aber vor cuirass.

evtl noch bracers rein wenn das early sich zieht weil man down gehalten wird.

Vanguard is etwas abwägig ich weiß aber hab ihn oft gespielt und ion shield + vacuum + vanguard kann super zusammen arbeiten wenn mans richtig einschätzt. ausserdem denken die gegner nicht dass du vanguard hast und haun im early lange drauf und sterben am ion shield.

ausserdem skill ich ulti erst auf 10 und 11 und dann ebn 16. die skills sind einfach zu geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Careless ()

• Wie wär's mit (kriegt man natürlich nicht alles zusammen):

- PT (Movespeed und IAS)
      - Radiance (stackt mit Ion Shell)
      - Vladimir's (Lifesteal, KEIN ORB!, AURA!)
      - Guinsoo's (Disable, ManaRegen, Damage)
      - Assault (Rüssi, IAS, Support)
      - EoS (Stats, Slow)

Dieses Build ist eher für einen Killer-Ish'kafel in einem Pubbie gedacht (vielleicht funzt er aber auch als Supporter bzw. Mischung aus Hunter und Supporter).

Am Anfang: Tangos/Flask, dann RoB

Eine Frage:

Was lohnt sich eher zu skillen am Anfang? Surge oder Vacuum? Gut, mit Vacuum farmt man gut, aber ohne Surge bekommt man am Anfang wohl kaum einen Skill (mit Surge wäre er doch so ein geiler Killer). ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Jetzt weiß ich warum Jimmy bei DSoL ist. :D

4 Leute schreiben hier ihre Itembuilds rein ohne auch nur ein bisschen Begründung. Wenn es in dem Thread um die Itemwahl geht, dann sollte man den Ersteller doch gefälligst auch mitteilen warum der gepostete Itembuild auch der richtige ist. (Alex hats zumindest versucht :D)

Beispiel:

Ich würde auf ihm Manta bauen, um zusammen mit Wall of Replica viele Illusionen zu haben.

oder

Ich würde mit ihm Radiance bauen um den Gegner mit IonShell, Surge und Radiance totzulaufen.

Sowas gehört in den Thread und keine stupiden Aufzählungen. :nospam

Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass sein Schaden ziemlich mickrig ist. Deshalb kann man vielleicht über Guinsoo nachdenken, wobei er eh schon einen viel zu großen Manapool hat, den er nicht wirklich schnell verbrauchen kann. Manta ist sicherlich eine Überlegung wert, da die Illus ja auch Feedback bekommen.

Btw find ich BoT wie sie in jomon's Build enthalten sind für absolute Goldverschwendung, da man eh die meiste Zeit mit MaxSpeed über die Karte rennen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo

Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass sein Schaden ziemlich mickrig ist.

das halt ich für ein gerücht, wenn ich mich nich irre hat er nen bombästialischen grunddmg...!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Ich find BoTs machen schon Sinn auf dem, weil er abnormal gut farmt. Wenn jetzt irgendwo eine große Creepwave ist, portet man sich hin, schmeißt Ionshell an, geht zur Wave, macht Vacuum und 1-3sek später hat man dank Ion Shell + Radiance jeden einzelnen Creep erwischt.

Ich hab ihn nochmal gespielt und diesmal mit dem Build:

2 Bracer (der Str Zuwachs ist zwar nicht so schlecht, aber ich hab ihn einmal mit 2 Nullis gespielt und da fiel er einfach viel zu schnell um)

Boots

Midas (gut zum farmen auf Radi und außerdem ist sein attackspeed wirklich mickrig und da ich keine pt bau bietet sich dieses Item eben an, Hyperstone den man später zu Cuirass macht wäre vielleicht auch eine Alternative, hab ich aber bisher noch nicht versucht)

Radiance (macht einfach Sinn find ich, da der Radidmg mit dem von Ion Shell stackt -> 75 + 35 = 110, man macht also 110dmg pro Sek ohne zuschlagen zu müssen, noch in Verbidung mit Surge entkommt dir kein Gegner mehr)

BoTs (wie gesagt, der Typ farmt einfach wie ein irrer und da kommen dir die BoTs zugute, da man sich zu den großen Creepwaves telen kann).

Weiter bin ich noch nicht gekommen, aber denke Guinsoos, Cuirass, EoS oder auch Linkens wären nicht so schlecht als Weiterführung des Builds.
    • ich finde er gibt einen sehr krassen supporter ab. deshalb würde ich ihn (außer in noobpublics) nicht auf radi spielen.

mit bot guinsoos meka necro ist der sehr gut bedient (manta geht auch).

Denn all seine skills sind nicht zwangsläufig für ihn.
      Spielt ihn mal mit ursa troll oder void oder ähnlichem megadd.
      ion shell auf den dd, surge drauf und den kill den mate einheimsen lassen. wall of replica für pushabwehr, daher bot.

guinsoos da ihm der disable fehlt und dadurch mehr mana für ion shell und vacuum zur verfügung steht.

Necronomicon ist auch immer gut und da er nichts an items braucht um zu funktionieren ist er ein guter träger da er jeden bonus auch gut gebrauchen kann.

meka kann er noch bekommen wenn im team der heiler oder mekacarrier fehlt da er öfters mal noch was an mana übrig hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Hier der Ultimative Itembuild , glaubts mir :)

Erstmal einen circlet +3 branches of GG dann haben wir +5 stats, danach noch 4 tangos -------->ab auf die lane

Skillen dann das Shield auf lvl1 auf lvl 2 dann stats (+7 stats gesammt )auf 3 nochmal shield auf 4 dann Vacuum 5 shield 6 Vacuum, 7 dann wieder shield Dann eben vacuum ausskillen und den Ms spell kA wie der jz nochmal heist danach ulti aufmaxen dann wieder stats :P

Kaufen uns auf der lane dann ab 700 gold ne Bottle

Dann farmen wir dank dem geilen shield schnell unser vanguard + boots + Euls

Dann haben wir genug defensive und viel mana jz würde ich BoT kaufen oder Radiance Je nach dem wie man Lustig is.

Danach sind items wie Assault Deso Hot Skadi gut Und natürlich Guinsoo

Nach dem Radiance sind wir krasser dmg dealer bzw krasser "ich stehe neben dir und mach nix trotzdem stirbste dealer"

Jo Beyond war ich so schon 2x :=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von 13l4cK-loTuS
      Hier der Ultimative Itembuild , glaubts mir :)

Erstmal einen circlet +3 branches of GG dann haben wir +5 stats, danach noch 4 tangos -------->ab auf die lane

Skillen dann das Shield auf lvl1 auf lvl 2 dann stats (+7 stats gesammt )auf 3 nochmal shield auf 4 dann Vacuum 5 shield 6 Vacuum, 7 dann wieder shield Dann eben vacuum ausskillen und den Ms spell kA wie der jz nochmal heist danach ulti aufmaxen dann wieder stats :P

Kaufen uns auf der lane dann ab 700 gold ne Bottle

Dann farmen wir dank dem geilen shield schnell unser vanguard + boots + Euls

Dann haben wir genug defensive und viel mana jz würde ich BoT kaufen oder Radiance Je nach dem wie man Lustig is.

Danach sind items wie Assault Deso Hot Skadi gut Und natürlich Guinsoo

Nach dem Radiance sind wir krasser dmg dealer bzw krasser "ich stehe neben dir und mach nix trotzdem stirbste dealer"

Jo Beyond war ich so schon 2x :=)

Wofür denn noch die stats ? einmal stats klingt pseudo pro, und ausserdem braucht man surge auch wenigstens einmal am anfang.
    • surge bringts auf stufe 1 fast nich, hab noch keinen effekt gesehen der entfernt wurde und die man holt kaum auf weil die castingtime auch noch mal knapp nskündchen dauert, bringt höchstens was um es auf allys zu casten, oder auf creeps :messer
    • Original von Caesar
      surge bringts auf stufe 1 fast nich, hab noch keinen effekt gesehen der entfernt wurde und die man holt kaum auf weil die castingtime auch noch mal knapp nskündchen dauert, bringt höchstens was um es auf allys zu casten, oder auf creeps :messer

und sie damit meist vor dem tod retten o0
    • Original von jomon
      Original von Caesar
      surge bringts auf stufe 1 fast nich, hab noch keinen effekt gesehen der entfernt wurde und die man holt kaum auf weil die castingtime auch noch mal knapp nskündchen dauert, bringt höchstens was um es auf allys zu casten, oder auf creeps :messer

und sie damit meist vor dem tod retten o0

und das bringt nur in pubs was da sonst kluge mates nie/kaum in solche situationen kommen,.,.;!