Der knuffige Panda / Itembuild

• Ich spiel ihn:

-2Bracer
      -Dagger
      -BKB
      -Linkens
      -Buriza
      -HOT

ähnlich wie cristall maiden oder SK finde ich , dass es mit ihm darum geht ,seine ulti in Szene zu setzen,was Dagger und BKB erklärt,da man mit ihr 1bis 2 gegnerische Helden zu seinem team warpen und diese quasi free ownen kann kann.Mana braucht man am anfang eh nur fürs schild.
      Danach linkens um die +AS fähigkeit dauerhaft zu haben,Buriza für dmg und HOT für Leben

mein skillbuild:

overload
      barrier
      overload
      barrier
      overload
      ulti
      overload
      barrier
      barrier
      stats
      ulti
      stats
      stats
      electric rave
      electric rave
      ulti
      electric rave
      electric rave
      bis zum ende stats

Am anfang gehe ich auf jeden Fall auf Overload ,da man sehen kann wann es ready ist und dann gut auf den gegnerischen hero feuern kann.
      Das schild sollte man auch früh ausskillen da es ihm, aber vorallem auch seinen team mates ,den arsch retten kann.Ansonsten im Hero kampf auf den,der gefokust wird zaubern.Dann ein paar mal stats für mehr Leben und und anschließend electric rave,damit man mehr damage austerilt und sich kein +AS item bauen muss.Ulti erklärt sich von selbst

@ Black Lotus :
      warum mit dem midas(+PT)?
      Midas ist für:
      -Heros die schlecht Farmen können -- na ja also geht ganz gut mit dem
      -AS brauchen -- wozu hat er denn sein electric rave?
      -Lategame Heros sind -- Hm also ich find ihm eher ausgewogen in den vercshiedene phasen des spiels
    • kurzer kommentar: man BRAUCHT DIE IAS-FÄHIGKEIT NICHT DAUERHAFT AN ZU HABEN!!!!!!!!

Bones strafe reicht ja auch wenn man sie 10 sekunden hat.

außerdem gehört electric rave ins earlygame. damit kann man beim harrassment anstatt einem eher 2 oder gleich 3 hits landen. außerdem kann man wenn mehrere creeps low sind trotzdem alle lasthitten.
      barrier ist sowieso nicht so dolle da der gegner einfach dann nukt wenn du grad keine drauf hast. gegen viele heroes bringt sie einfach nichts.
      barrier ist viel zu situationsabhängig. man kauft sich ja auch eher bracer als eine hood of defiance. deshalb finde ich stats besser als barrier.

und overload skillt man einfach nicht auf level 1 da sie am anfang absolut gar nichts bringt. der schaden ist mickrig und wird nie ausgelöst. level 8 der erste skillpunkt ist früh genug investiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Original von SVD
      kurzer kommentar: man BRAUCHT DIE IAS-FÄHIGKEIT NICHT DAUERHAFT AN ZU HABEN!!!!!!!!

außerdem gehört electric rave ins earlygame. damit kann man beim harrassment anstatt einem eher 2 oder gleich 3 hits landen. außerdem kann man wenn mehrere creeps low sind trotzdem alle lasthitten.
      barrier ist sowieso nicht so dolle da der gegner einfach dann nukt wenn du grad keine drauf hast. gegen viele heroes bringt sie einfach nichts.
      barrier ist viel zu situationsabhängig. man kauft sich ja auch eher bracer als eine hood of defiance. deshalb finde ich stats besser als barrier.

und overload skillt man einfach nicht auf level 1 da sie am anfang absolut gar nichts bringt. der schaden ist mickrig und wird nie ausgelöst. level 8 der erste skillpunkt ist früh genug investiert.[/quote]

LoL ich würd echt gern mal dein tolles electric rave creeping sehen du musst ja so wie du sagst richtig abgehen.Und da Panda am anfang sololane geht(gehen sollte)bringts das mit dem Harassen auch net wirklich,lane halten ist eher angesagt.Overload vergleiche ich fast schon mit searing arrows , glaivesof wisdom etc. nur das man es halt nur jedes 8/7/6/5 mal einsetzen kann ,was auch durchaus gut hilft.Und barrier würde ich eh nur bei einem "go" zaubern. Man sollte sie aber früh ausskillen ,da ab ca.lv 10 das große gegänge anfängt und man damit einigen den arsch retten kann.

Ach und du skillst mit bone am Anfang Strafe?
      Ich glaube windwalk und die searing arrows sind da doch viel wichtiger....
    • Originally posted by SVD
      kurzer kommentar: man BRAUCHT DIE IAS-FÄHIGKEIT NICHT DAUERHAFT AN ZU HABEN!!!!!!!!

und overload skillt man einfach nicht auf level 1 da sie am anfang absolut gar nichts bringt. der schaden ist mickrig und wird nie ausgelöst. level 8 der erste skillpunkt ist früh genug investiert.

der schaden wird alle acht lasthits ausgeloest. wenn das bei dir "nie" ist, solltest du eventuell mal lasthitten lernen, dann brauchst du den electric rave auch nicht am anfang zum farmen.
      und mit dem overload kann man, auch wenn er geringfuegig pusht, wesentlich besser und mehr harassen, da man anstatt von zwei-drei hits auch gleich mal fuenf landen kann. wenn man zudem nicht solo auf der lane ist, kann der alli auch nochmal wesentlich mehr reinhauen. ab lvl fuenf kann man dann, wenn mehrere creeps low sind auch alle mit einem schuss lasthitten, wenn man nicht gerade die laenge von hp-balken nicht ablesen kann und den mit der geringsten hp anschiesst.

und da barrier quasi kein mana kostet und man es fast permanent draufhaben kann, wuerde ich es nicht situationsabhaengig nenne. sobald man einen hero auf der lane hat, der des oefteren mag. dam verteilt ist barrier mal das ding, ansonsten kannst du dein "2-3 hits harass" mit electric rave auch gleich mal in die tonne kloppen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• der panda is zu eiinem meiner absoluten lieblingsheroes geworden^^

ich spiel ihn so :

midas
      guinsoos
      deso
      buri
      heart
      bot

ist jetzt nicht nach der reihenfolge aufgelistet jedoch wuerd ich die midas auf jeden fall zuerst bauen.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • das problem von barrier ist, erstens die 75 manakosten wenn man rave früh benutzen will (ich mach das gerne). dann 2tens ist die wirkungsdauer von 20 sekunden sehr niedrig und der 15 sekundencooldown erlaubt, überall anders als auf der sololane immer nur eine verlagerung des ziels. anstatt der venge wird dann der knuffel genukt oder andersrum. Wenn der skill 25 oder 30 sekunden wirkunszeit hätte, dann wäre er weit sinnvoller auch bei höheren manakosten.

noch mal zu overload. ich wollte ja auch nicht abstreiten, dass overload early auch skillbar ist, aber ich finde rave besser da man damit viel unabhängiger ist als mit overload. overload kann ich nur nach 8 hits benutzen. (7/6/5) das heißt dass der gegner bei aufgeladenem overload einfach mal 2 meter zurückgeht. dann muss man für 25 bonusschaden auf 5 lasthits (klimax) verzichten. ergo ist rave iwie in meinen augen toller.
      vor allem mit einem disabler da der schadensoutput viel höher wird.

und wegen bone. warum skillt man strafe nicht im early??
      1. bone hat irgendwas zwischen 2 und 10 hp. -> windwalk + stats
      2. bone hat einen orb. der eignet sich sehr gut zum harrassment
      3. strafe kostet viel mana. rave nicht. auf level 2 bringt es 40% und wenn man es 5 sekunden anhat wird das durch 20 sekunden regeneration wieder ausgeglichen. außerdem hat der panda seeehr viel mana zu verbrauchen.

außerdem kaktus musst du nicht beleidigend werden wenn dir mein gedankengang nicht gefällt. Du findest meinen nicht nachvollziehbar, hast ihn aber noch nicht ausprobiert. ich habe deinen 5 runden ausprobiert und für relativ situationsabhängig befunden. deshalb finde ich ihn zwar möglich, meinen aber besser.

p.s.: alle 8 lasthits: lol das sind 2 creepwaves. also für jede minute ein minipurge. da ist rave dann wirklich besser, vor allem mit nem mate.
      der muss nämlich nicht draufhauen da er disabler sein sollte. denn 2er lane ganz ohne disable halte ich für etwas fragwürdig. mt 40% ias steigt der dmg-output stärker an als mit minipurge da dieser auch nur einen sehr kurzen slow hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()