Der knuffige Panda / Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der knuffige Panda / Itembuild

      Ich wollt fragen welche Items ihr auf den netten kleine Storm baut.

      Die besten erfahrungen hab ich mit

      BoT // EoS
      MoM // Guinsoo
      HoT // Burzi

      du hast massig slow durch EoS und durch Overload, und kommst mit den 400 Ms auch gut hinterher bzw weg.

      aber ich denke das ist nicht das bestmöglichste mir fällt nur nichst eine auser anderer orb aber weis nich welcher da am besten ist.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • wie wärs denn mit manta style , mit dem hohen as wird ja auch viel mana dann geburnt, und is doch lustig wenn er mit seinen illus den gegner "anspringt" ^^, wobei ich nicht glaube das das das beste item für den is...
    • also ich hab ihn so gespielt:

      2x circlet
      tangos

      boots
      2x bracer
      guinsoos
      mkb
      hot
      boots bei gelegenheit zu BoT ausbauen

      mit ulti + hex + overload sollte uns keiner mehr entkommen. zudem gibt uns guinsoos noch manareg und dmg. da wir einen sehr hohen as haben bietet sich mkb an. danach noch ein hot für life und dann sollte das spiel auch langsam zu ende sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T!-QuilA ()



      :laola
    • Ich hab immer n Eos rush gemacht...
      Damit rul0rt der alles über ;)
      Später dann solche feinheiten wie Cuirass guinsoo Mkb eben ;)

      edit: Upsa boots und bracer vergessen ;)
      Ich hab immer bot gemacht wenns möglich war :>^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

    • ich hatte am ende so

      MoM
      preseverance
      Scythe
      Crystalys ( wollte buriza machen , als game aus war ... .D )
      treads ( mom speed boost hat "mir" zum jagen gereicht ... und porten ... naja ... kp ... evtl schon bot ... )


      scythe is halt cool find ich ... und crit bei dem hohen as au :D obwphl mir mkb + crit auch gefallen würde ... preseverance halt weil ich mir roh am anfang geholt hab und das manareg brauchte wegen dem passiv ... roh+basilus hab ich aber au überlegt ... finde MoM is aber muss !
    • omg, wieso spielt ihr den alle ohne dagger?

      startitems: chicken, circlet, tangos
      dann: circlet, gauntlet/mantel x2, tangos nach bedarf
      dann auf dagger sparen. danach nullies/bracer fertig machen, boots und entweder euls, oder wenn genug disabler im team sind oblivion staff.
      bot oder power treads, je nach bedarf und farmingskill (seitdem der bug gefixt ist sind pt meisst besser).
      jetzt crystalys. sollte man vorher euls gebaut haben und dieses leer sein, baut man sich nun die scythe fertig, ansonsten erstmal nen hyperstone oder demon edge. bei wenig slowern/disablern im team hyperstone (ja, auch mit dagger+grapple entwischen ab und an leute ;)), ansonsten buriza fertig machen. nun entweder hyperstone oder buriza. (je nachdem was wir vorher gebaut haben.)
      scythe fertigmachen. dann entweder MoM (achtung, erfordert sehr umsichtiges spiel) oder, wenn viele gegner mit harten channelings da sind und man damit probleme hat (sollte nicht vorkommen) mkb. ansonsten kann man auf die mkb gut und gerne verzichten, denn channelings koennen wir auch mit dem ulti abbrechen, und der hat nur 35 sekunden cooldown und 100% wahrscheinlichkeit den channel abzubrechen.

      endbuild: _dagger_ (mit abstand das beste item auf dem), scythe, treads/bot, buriza, hyperstone, MoM.
      wenn man denn soweit kommt. wenn man mit MoM nicht umgehen kann und wegen ihr staendig (trotz dagger und grapple, lol) stirbt, kann man auch nen heart reinpacken, damit supportet man dann aber weniger gut. ne weitere ueberlegung ist linkens, allerdings braucht man die zum supporten erstmal nicht, sondern nur um seinen arsch zu retten wenn man jemanden mit dagger+grapple wegzieht. durch geschickte (pudgeartige) spielweise kann man aber auch oft aus dem wald rausgrapplen und dann zur not wegdaggern. linkens ist nach meiner spielerfahrung mit dem panda (und ich habe den bereits extrem viel gespielt) fuer den preis reichlich nutzlos.

      sollte man nach meinem build noch geld haben ersetzt man den hyperstone durch ein butterfly. fuer cuirass sind wir zu selten in der naehe der allies (und zudem von den stats her auch ein voellig ungeeigneter traeger).

      alles in allem ist der held viel mehr aufs supporten ausgelegt, und diese rolle sollte man auch ausspielen.

      ich werde demnaechst nen guide schreiben, kann aber noch 1-2 wochen dauern.
    • eos ist doch einfach nur goldverschwendung. mit hyperstone und mom hast du auch slow und zusaetzlich noch attackspeed, lifeleech und vehement besseres farming fuer weniger gold als das skadi. generell hat man mit attackspeed items slow, der wesentlich billiger ist als skadi. zumal ein anderer caster im team mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit auch skadi baut.
      klar man bekommt keine stats, aber wenn man den panda auf support mit dagger spielt, kann man auf diese gerne verzichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • warum bitte nen dagger ? is aus meiner sicht doch nur zum entkommen gu auf dem helden ... und mal so ... wir müssen ja nicht in nen batzen reinstehen um demage auszuteilen oda ?


      MoM + treads ( oda au bot) reicht doch dicke ...



      achja: skadi is aus meiner siht au ungeeignet ... wir wollen DEMAGE und/oder ias !

      scythe is meine erste wahl, denn damit haste nen disable ( kannste das hex ja au als slow sehen) und goilo mana reg ! ( btw is euls immer recht lusitg )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

    • Original von ExtasyOfGold
      warum bitte nen dagger ? is aus meiner sicht doch nur zum entkommen gu auf dem helden ... und mal so ... wir müssen ja nicht in nen batzen reinstehen um demage auszuteilen oda ?


      anscheinend verstehen manche das ulti vom storm spirit noch nicht...

      :stock

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Original von TrEffN![X]
      Original von ExtasyOfGold
      warum bitte nen dagger ? is aus meiner sicht doch nur zum entkommen gu auf dem helden ... und mal so ... wir müssen ja nicht in nen batzen reinstehen um demage auszuteilen oda ?


      anscheinend verstehen manche das ulti vom storm spirit noch nicht...

      :stock


      ja eben ... um das gehts mir ja ... ich mach das doch net um ich wieder rauszudaggern ...
    • Original von ExtasyOfGold
      Original von TrEffN![X]
      Original von ExtasyOfGold
      warum bitte nen dagger ? is aus meiner sicht doch nur zum entkommen gu auf dem helden ... und mal so ... wir müssen ja nicht in nen batzen reinstehen um demage auszuteilen oda ?


      anscheinend verstehen manche das ulti vom storm spirit noch nicht...

      :stock


      ja eben ... um das gehts mir ja ... ich mach das doch net um ich wieder rauszudaggern ...


      nein das nicht, aber um dich reinzudaggern und dann ein/zwei gegner zu den mates zu ziehen, die im wald oder so warten...

      +dir kann kaum ein abhauen bzw. dich verfolgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Dagger, in Spielen mit hohem skilllevel. Sonst ist Midas ganz geil und danach Mjollnier. Hab mir auch schon mask of madness gekauft, gibt zwar schönen as und so, aber die schöne Animation vom Storm Spirit kaputt zu machen ist einfach zu gemein.

      Skillbuild sollte relativ klar sein; overload primär skillen, wenn die gegner 2-3 nuker haben, dann schield sekundär oder zumindest 2 mal. Sonst einfach electric rave sekundär skillen und wenn die Gegner wirklich keinen Nuker haben dann das shield am schluss.
    • Original von jomon
      ich bau auf dem liebend gerne

      boots
      2 nullis
      void stone
      diffu
      euls
      bot
      guinsoos
      buriza/crystalis
      manta


      warum?
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Originally posted by ExtasyOfGold
      warum bitte nen dagger ? is aus meiner sicht doch nur zum entkommen gu auf dem helden ... und mal so ... wir müssen ja nicht in nen batzen reinstehen um demage auszuteilen oda ?
      es gibt soooo viele gruende fuer (und vorteile durch) dagger:
      1.) man muss weniger bis keine itemslots mit hp items verschwenden
      2.) man kann angeschlagene weglaufende allies extrem gut und schnell retten
      3.) man kann angeschlagene gegner extrem gut verfolgen
      4.) man kann das ganze team gegner verfolgen lassen, vollkommen gleich ob man viel oder wenig hp hat, denn man daggert sich einfach danach weg
      5.) es gibt _extreme_ synergien mit tierisch vielen ultis und spells. nur eins von tausend beispielen: earthshakerulti. man daggert sich in drei gegner rein und zieht diese (zusammen mit zig creeps, wohlgemerkt) ueber groesstmoeglichste entfernung (noch mehr creeps mitnehmen, yay) zum earthshaker der sein ulti reinknallt. bevor die ersten extremen hp items erfarmt sind ist das auch gerne mal nen tripplekill, wenn nicht gerade tide und brad gezogen wurden.
      6.) man bewegt sich, dem geringen cooldown vom dagger und ulti sei dank, extrem schnell ueber die map, auch ohne bot

      *insert twentythousand other examples here*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • Original von kaktusfeige

      1.) man muss weniger bis keine itemslots mit hp items verschwenden


      dass musst du mir mal erklärn
      daggerst du jedem angriff deines gegners aus um keinen schaden zu bekommen oder wie machst du das?
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..