ständig errors....

• ständig errors....

also mein problem is folgendes:

ich bekomm einfach sehr oft diesen fatal error oder was das ist, wo sich das spiel aufhängt, man diesen windowstypischen ton error ton hört. dann seh ich nur noch das gefreezte bild von wc3 (dota) und muss auf enter drücken, komm dan sofort wieder aufn desktop. das stört mich wirklich extrem da ich sogut wie kein match zu ende spielen kann, mal kommts ind en ersten5 min mal ganz am ende nach ca 45min. kann ich da irgendwas machen um diesen fehler zu vermeiden?

/edit, der fehler ist "The file data is corrupt" und dann steht da halt was von der wc3.exe und untendrunter noch was andres, wie zb "sound: dominating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exactmat ()

This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Original von w4ke
    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das sind die sogenaten jass leaks ka ob ich richtig bin

Nö, Leaks entstehen nur, wenn man falsch codet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Icefrog hat auch ziemlich viel falsch gecodet und es entstehen eine Menge Memoryleaks.
    Aber Leaks erzeugen keine Criticle Errors.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ja...neuinstallen is so ne sache.... ich hab wc3 +tft jetzt exakt 13 (wasn zufall) neu installeirt.ich habe alles original, aber trotzdem jedesmal wenn ichs installiert hab konnte ich das spiel nicht patchen da nach dem patchvorgang ständig ne meldung kam das nen fehler aufgetreten wäre und der patchvorgang nicht erflogreich war. habs über battlenet und über normale patch installer versucht. dann halt nach dem 13ten mal hats geklappt mit dem patchen und ich wollte deshalb jetzt auch nicht neu installen, weil ich angst hab das wieder so fehlerhaft wird.

ich kann ja nochn errorlog anhängen, falls das weiterhilft.
    This is signature!

• mhh ist die dominating.mp3 jene aus dota? wenn ja loesch die map und lad sie dir mal neu.

schmieren dir auch andere, rechenintensive, programme oder spiele ab? ist dein os frei von viren/mailware? festplatte und speicher sind ok oder geben benchs auffaellige werte seit dem letzten test aus? deine festplatte ist auch nicht zugemuellt und auch nicht fragmentiert ohne ende?

falls du das alles verneinen kannst installier wc3 einfach neu [reg bitte nach dem deinstallieren saeubern] und hoff das es nur daran lag, ansonsten wirds sehr aufwaendig den fehler zu finden.
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • lag an der map :) , hab sie noch 2 ma neu gedownloadet. jetzt läuft alles sehr gut, nur so alle 5-6 stunden kommt mal nen fatal eror, das liegt dann aber am ram denk ich weil da steht "memory access error" oder sowas^^
    This is signature!