Infos zum MYM Prime Defending #6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos zum MYM Prime Defending #6

      Nährere Informationen zum baldigen MYM Prime Defending #6

      MYM hat die qualifizierten Teams bekannt gegeben:


      Automatisch qualifizierte Teams:
      [list] Dimension 4
      MYM
      Team Pandemic
      Check six
      Enervate Gaming
      n!faculty
      Virtus.Pro
      verGe
      Team hi2u
      Team Team
      Team Immunity
      fade.dota
      Vault Team
      The Elder Gods
      eXtreme DotA
      Say_Plz[/list]

      Quelle: MYM
    • Ich freu mich echt wie ein kleines Kind.

      Meine Lieblingshalbfinals wären:
      MYM vs. n! (allaien schon wegen DotA-Leauge)
      sP vs. T_T (sP mag ich lieber als maGe)

      Außerdem werden mich VP & D4 auf jeden Fall interessieren. Ami/Kanada-Clans & auch ukrainische/rumänische (und was da alles ist) Clans mag ich net so.
    • Original von H4DE-ChaoS
      denk ma schon, oder warum sind wir im grid drin?!


      zeig mir den grid mal bitte, bzw komm mal Teamspeak

      sorry für Offtopic



      ich tippe auf MYM oder n! das einer von denen gewinnt
    • na dann good luck leutz ihr habt das potenzial dp , wutc etc zu schlagen; vll qualifieziert ihr euch echt; wenn jeder des beste gibt und die anderen ein bissl wanken, ihr habt eher noch ein leichtes grid gezogen -.- ^^
      wünsch euch dann sp als gegner und will das einer ausfällt und ich aufrücken kann ^^

      naja TeamTeam oder sp oder h4de -.-

      noma gl gegen wutc würd ich gern spectaten ^^ wenns geht

      check six sind nicht die nachfolger von col oder weil sonst fear größer alle auch light

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von Gam3r
      ich tippe auf MYM oder n! das einer von denen gewinnt

      Ich glaube kaum, dass n! eine Chance hat. Dass sie die DotA-League gewonnen haben, war für mich eh nicht ganz sooo berechtigt. Klar würde ich es einem deutschen Team gönnen, aber sie werden wohl kaum in der Spitze mitmischen.
      MYM hat je nach Tagesfrom das Zeug, alle zu schlagen. Wenn sie konstant auf hohem Niwo/Niveau spielen, also alle Einzelspieler ihre Leistung bringen (H4anni besonders) und es auch im Teamplay super klappt, gehören sie sicherlich nach ganz oben.
      T_T wird wahrscheinlich noch besseres Teamplay an den Tag legen. Das macht sie so gefährlich. Wenn sP allerdings auch nur ein bisschen von diesem Teamplay zeigt (und die haben sich glaube ich mittlerweile SEHR GUT eingespielt [u. a. einige Freundschaftsgames gegen n!], das sie schon gezeigt haben bzw. sich sogar noch auf T_T-Niveau steigern, dann dürften sie wirklich alles schlagen. Klar, es kommt immer noch auf's Hero-MA an, aber ich schätze sie als extrem stark ein.
      Ich hoffe nur, dass VP nicht so weit wie letztens kommt. Die sind mir irgendwie doch unsympatisch. =/
    • mit was für einem sq seid ihr da angetreten -.- warum klaut ihr uns moonlight nicht wär er halt geleavt -.- na und das war ein funtunier mym defending geht vor -.-
      jez ist es klar ^^ T_T vs sp ist finale, dort gewinnt dann souverän SP; mym hat ne chance aber keine große ins finale zu kommen -.- gegen sp mit dem line up und team play geht nix; naja ich hab T_T schon lange nicht mehr gesehen aber die letzten tuniere waren sie halt immer imba vom teamplay her und auch die solo skills sollte man nicht unterschätzen ^^ klar sie sind keine light of heavens aber naja kann nicht jeder sein -.-
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von Juff

      Meine Lieblingshalbfinals wären:
      MYM vs. n! (allaien schon wegen DotA-Leauge)
      sP vs. T_T (sP mag ich lieber als maGe)


      /signed!

      wobei ich denke dass n! nicht ins halbfinale kommt... schön wärs aber allemal!

      bin auch mal gespannt was von D4 kommt... die haben ja angekündigt dass sie ganz oben mitmischen werden/wollen!
      - inaktiv -
    • Original von sycer reloaded
      mit was für einem sq seid ihr da angetreten -.- warum klaut ihr uns moonlight nicht wär er halt geleavt -.- na und das war ein funtunier mym defending geht vor -.-
      jez ist es klar ^^ T_T vs sp ist finale, dort gewinnt dann souverän SP; mym hat ne chance aber keine große ins finale zu kommen -.- gegen sp mit dem line up und team play geht nix; naja ich hab T_T schon lange nicht mehr gesehen aber die letzten tuniere waren sie halt immer imba vom teamplay her und auch die solo skills sollte man nicht unterschätzen ^^ klar sie sind keine light of heavens aber naja kann nicht jeder sein -.-


      du hast irgendwann mal gesagt, das du Satzzeichen in der Zukunft benutzen wirst. :D
    • Original von EI553
      wobei ich denke dass n! nicht ins halbfinale kommt... schön wärs aber allemal!

      bin auch mal gespannt was von D4 kommt... die haben ja angekündigt dass sie ganz oben mitmischen werden/wollen!

      Ich sehe n! auch ein bisschen in der Krise atm. Haben eigentlich lange nicht mehr gegen einen guten Clan gewonnen, aber wenn sie gut drauf sind, können sie es! Sie HÄTTEN (hätte, wäre, wenn & was weiß ich ^^) gegen VP (also maGe) in der TFL gewonnen, wenn es in dem Game keinen Plugger und daraus resultierend einen Load gegeben hätte (die Spectre war grade imba geworden, da müssen die loaden, wo Spectre net mal Sacred hatte -.-"). Das wäre natürlich 'ne tolle Leistung gewesen, denn es war auch von VP/maGe ein ernstes Game.

      Zu D4: beim inDotA-Cup sind sie ja nicht unter die besten 8 gekommen... keine Ahnung warum (gab ja wenig Coverage), aber anescheinend sind sie doch nicht so stark. Klar, als sie damals einfach mal MYM geschlagen haben... das war schon stark. ^^
    • Original von Gam3r
      Original von sycer reloaded
      mit was für einem sq seid ihr da angetreten -.- warum klaut ihr uns moonlight nicht wär er halt geleavt -.- na und das war ein funtunier mym defending geht vor -.-
      jez ist es klar ^^ T_T vs sp ist finale, dort gewinnt dann souverän SP; mym hat ne chance aber keine große ins finale zu kommen -.- gegen sp mit dem line up und team play geht nix; naja ich hab T_T schon lange nicht mehr gesehen aber die letzten tuniere waren sie halt immer imba vom teamplay her und auch die solo skills sollte man nicht unterschätzen ^^ klar sie sind keine light of heavens aber naja kann nicht jeder sein -.-


      du hast irgendwann mal gesagt, das du Satzzeichen in der Zukunft benutzen wirst. :D


      -.- ist auch ein satzzeichen =)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Und hier sind die Gruppen und bereits erspielten Ergebnisse zum MYM Prime Defending #6:
      _________________________________________________________________


      _________________________________________________________________


      _________________________________________________________________


      _________________________________________________________________


      _________________________________________________________________


      _________________________________________________________________


      _________________________________________________________________


      _________________________________________________________________


      _________________________________________________________________

      Quelle dafür ist natürlich die MYM-Homepage auf der übrigens auch alle aktuelleren Ergebnisse stehen werden. :)
      Man darf gespannt sein. Favoriten sind für mich wie schon gesagt MYM, T_T, sP und VP. VP schätze ich als sehr stark ein, wenn es keine Unstimmigkeiten im Team gibt. Jeder von den 4 Teams könnte gewinnen, allerdings fiebere ich mit PLZ. ;)
      Außerdem werde ich natürlich begeistert dP, n! und sR verfolgen, nur leider glaube ich nicht, dass einer dieser (deutschen) Clans es bis ganz nach oben, sprich zu den letzten 4 Clans oder so schafft. :( Aber wir werden sehen.


      PS: Es war eine HÖLLEN-ARBEIT die ganzen Gruppe per Screenshot abzufotografieren und dann auch noch einzeln zu hosten. Also nix von wegen Copy & Paste! ;)
    • against all authority schlägt t_t, wtf T_T ist in ner krise -.- will reps ham weil ich mich net anmelden kann -.- will noma T_T sehen was mit denen los ist. T_T loda ist voll crappy von dem was ich von ihnen gesehen hab. naja so far
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      against all authority schlägt t_t


      öhm nein.

      AAA hat VT besiegt, die Ukrainer. Und in Gruppe B gibt es quasi 2 Teams die nicht spielen (TeG und nappy).

      Ich favorisiere diesmal den Titelverteidiger (T_T) und warte drauf, dass die restlichen 5 TopTeams auch mal eingreifen (MYM, ene, verge, SP und tpd). n! hat Außenseiterchancen, wenn sie auch leider sehr gering sind.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ´Wieso vergessen schonwieder alle virtus pro xD

      Die werden es diesmal machen :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (