dota-league.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dota-league.com

      hi leute.

      ich spiele schon >1jahr dota und seit 1-2wochen auch im bnet...
      aber irgendwie macht mir das jetzt schon keinen spaß mehr dort, da in 99%der spielen mind. einer leavt.

      aber mal kurz, hatte von 50 spielen 1 spiel, wo alle geblieben sind xD

      so nun hab ich mich auf der oben genannten seite angemeldet und will da spielen, doch das geht nicht als neuer...

      Geht das überhaupt mal?Oder kann mich nicht einer von Euch Pro's irgendwie als Nicht Leaver dort adden?

      Bin auf Antworten gespannt

      mfg stefan alias MKey
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

      1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • das ist doch scheiße, nur aus angst vor multi acc userrn, verbieten die es den neueinsteigern bei dota-league, daran teilzunehmen.

      ich hätte meinen 2. account etwas früher erstellen sollen, dann könnte ich da jetzt mit dem spielen.^^
    • wieso das denn?
      wie sollen die das denn herausfinden. überprüfen die die ip-adresse?
      selbst wenn, es kann doch sein, dass ich einen kleinen bruder habe, der meinen pc benutzt.
      das wäre ne gute ausrede, mit einer ip-adresse 2 accounts zu haben.
      zweimal die gleiche emailadresse geht ja sowieso nicht.
    • dotapickup.com (aber mit "www" unbedingt)

      + weniger leaver und vor Allem flamer
      + ziemlich gute, freundliche Comunnity (zumindest in letzten 5 Sielen)
      - Stats sind einfach die Anzahl deiner spiele
      - Muss dich als new user im forum anmelden und auf Freischaltung warten (dauert oft bis zu einer Woche)

      ausserdem kann ich dir den IRC channel #dota.gc empfehlen (da musst du nur im Quakenet authed sein). Die jungs dort haben was drauf, aber muss halt schon Glück haben, um genügend Leute zu erwischen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von Jonbob
      wieso das denn?
      wie sollen die das denn herausfinden. überprüfen die die ip-adresse?
      selbst wenn, es kann doch sein, dass ich einen kleinen bruder habe, der meinen pc benutzt.
      das wäre ne gute ausrede, mit einer ip-adresse 2 accounts zu haben.
      zweimal die gleiche emailadresse geht ja sowieso nicht.




      denkste das glauben die dir >_<
    • Original von Gam3r
      Original von Jonbob
      wieso das denn?
      wie sollen die das denn herausfinden. überprüfen die die ip-adresse?
      selbst wenn, es kann doch sein, dass ich einen kleinen bruder habe, der meinen pc benutzt.
      das wäre ne gute ausrede, mit einer ip-adresse 2 accounts zu haben.
      zweimal die gleiche emailadresse geht ja sowieso nicht.




      denkste das glauben die dir >_<


      Und wenn es doch die Wahrheit ist, sollen die alle kicken, die kleine bruder haben? :/

      Ne, die werden sich schon was anderes einfallen lassen.

      Btw ich finde das gut, dass die erstmal alles gesperrt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • ich wollte mich da jetz auch anmelden dach ich publics satt habe...
      irgendwie kommt aber die fehlermeldung, dass es meine e-mailaddresse in deren serverdatenbank schon gibt und das obwohl ich die seite erst gerade eben durch diesen thread kennengelernt hab..
      hängt das damit zusamm das keine neuen user mehr join dürfen oder einfach nen bug?!?
      @ work Oo :kkthxbye:
    • ich kenn mich da nicht aus, aber falls es die möglichkeit geben sollte als "älterer" user, da neulinge als sicher einstufen zu können, dann kann ich das gern für euch machen, wenn ihr nicht die letzten pfeifen seid ;)

      klär mich einer auf, vllt. kann ich euch dann helfen.
      Leben so.
    • Original von Jonbob
      wieso das denn?
      wie sollen die das denn herausfinden. überprüfen die die ip-adresse?
      selbst wenn, es kann doch sein, dass ich einen kleinen bruder habe, der meinen pc benutzt.
      das wäre ne gute ausrede, mit einer ip-adresse 2 accounts zu haben.
      zweimal die gleiche emailadresse geht ja sowieso nicht.


      Die IP steht im Adminbereich ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Naja die admins der DL sitzen gerade eh daran, nen weg zu finden um SIG für neue user möglich zu machen.
      Ich würde dahingehend einen IP-Check für jeden durchführen lassen, der als neuer SIGs spielen will. gibts die IP schonmal, wird nachgefragt und wirklich nur dann das SIG spielen erlaubt, wenn die erklärung wirklich hieb- und stichfest is.
      also nix nachm muster "mein bruder spielt auch hier", da muss der halt auch gefragt werden unso.
      wäre eine menge arbeit, aber man kann das adminfeld ja erweitern (was die community nötig hat und auch machen wird).
      persönlich find ich die idee nich gut. die admins sind gerade so schön dabei, DL wieder spielbar zu machen aber versauen sich das mit solchen aktionen wieder. genau genommen sind sie dann wieder auf dem stand vorher, den keiner leiden konnte.

      übrigens gibts da auch größere probleme: internet cafes.
      in manchen spielen vllt 20 leute dota, und die haben ALLE die selbe ip ~~
      sowas wird unmöglich knifflig für die admins....
      naja wird man in der zukunft alles sehen welchen schnickschnack die machen um ihre league sauber zu halten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • ich bin mal gespannt wie die admins das ganze lösen!
      so wies vorher war kanns net weitergehen, so wies jetzt ist ist es keine lösung und ein vouching system hat auch 1000 nachteile!

      bin allgmein gespannt wies mit DL so weitergeht! wollen ja einiges verändern in nächster zeit!

      forum... vip bereich...
      - inaktiv -
    • Original von EI553
      forum... vip bereich...


      apropos VIP:

      was denkt ihr, könnte ein Spieler, der 226 (124 wins, 93 loses) und 10 pps (also -10 Punkte) hat, mannered und MidSkilled ist, der sehr viel Wert auf TP legt und sich von besseren Spierel lehren lässt, in VIP kommen? Die 10 pps sind alles discs und 2 mal DoubleJoins (kA wie es dazu gekommen ist).

      Die admins glauben, dass nicht... :motz Schade, dass man solche Sachen wie Mannieren und Teamplay nicht beweisen kann.

      Naja, dann pwne ich weiterhin FacelessVoids und Trolls in normal SIG :D

      Gibt mir jmd :keks ...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von EI553
      für vip brauchst du:

      1200 pkt
      60% wins
      max 6% leavs

      da lassen die admins recht wenig mit sich reden glaub ich!


      naja.. 55% wins, 41,2% loses, 4% "Leaves" (waren eigentlich discs, was man aber nicht nachweisen kann)
      kA... naja, auf jeden fall dotapickup >SIG
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • naja ich habs mit 53% auf VIP geschafft.
      wie?
      hab nen support geschrieben und denen gesagt warum ich vip werden will und dass die bei mir gar nix zu befürchten haben
      und siehe da, einer der headadmins hatte gute leune und hat mich zum vip gemacht
      unglaublich dankbar bin ich dafür... vip sig sind einfach mal VIEL besser als normale(die sind mittlerweile pubbylike)