nettes game mit weaver

• nettes game mit weaver

Hatte hier n nice game mit weaver (Public)

Sentinel: Weaver (ich)
    Ursa
    TWD (leave)
    Tinker (ein freund von mir)
    Lancer (leave)
    Scourge: Zeus
    Lina
    Barathrum
    Spectre (leave)
    Razor (leave)

Game mode: -ar

durch die leaver wurde es zum 3v3 und blieb auch bis zum ende

gebaut hab ich treads wraith bands buriza und mkb

hf beim watchen und sagt mir ruhig wie ihr es fandet

Length: ca 57 min

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndmaennchen ()

:fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • sry für doppelpost aber guckt sich die replay denn keiner an? ^^

bin dann doch sehr an kritik interessiert *g*
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • 1. keine Treads, du brauchst den Attackspeed nicht
    2. besser Bracer statt Wraiths, du stirbst wie ne Fliege
    3. versuch mal Radiance statt Buriza

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Sawndmaennchen
    sry für doppelpost aber guckt sich die replay denn keiner an? ^^

bin dann doch sehr an kritik interessiert *g*
    Solche Reps guckt sich in der Regel KEINER an auser noobs die noch nie weaver gespietl haben und wissen wollen wie man ownen kann -.-'

Btw die 2 core items sind wie ich finde Vanguard für beste defensive und recht wenig gold und radi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• keiner will unbedingt irgendwelche pubbie ownage replays sehen, ausserdem gibts für sowas meinen imba replay fred^^.

bzw. das mit kritik is einfach nur lächerlich. Du postest nen ownage replay, damit wir dir dann sagen sollen, dass du das super toll gemacht hast? Wenn du kritik willst, dann poste nen replay wo du gesuckt hast, dann können wir dir helfen dich zu verbessern. Aber so hört sich das einfach nach "ich hab dicke eier" an. Kaum einer wird sich deshalb nen ownage replay angucken mit der begründung kritik bitte. Aber ja radi>>>buri und bracer>>>waiths. Sry kam bei mir so an als wolltest du einfach nur angeben mit irgendeinem ownage replay. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du ernsthaft verbesserungsvorschläge wolltest, denn wenn es so wäre hättest du nen replay gepostet, wo du suckst.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von NGg.Alex
    keiner will unbedingt irgendwelche pubbie ownage replays sehen, ausserdem gibts für sowas meinen imba replay fred^^.

bzw. das mit kritik is einfach nur lächerlich. Du postest nen ownage replay, damit wir dir dann sagen sollen, dass du das super toll gemacht hast? Wenn du kritik willst, dann poste nen replay wo du gesuckt hast, dann können wir dir helfen dich zu verbessern. Aber so hört sich das einfach nach "ich hab dicke eier" an. Kaum einer wird sich deshalb nen ownage replay angucken mit der begründung kritik bitte. Aber ja radi>>>buri und bracer>>>waiths. Sry kam bei mir so an als wolltest du einfach nur angeben mit irgendeinem ownage replay. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du ernsthaft verbesserungsvorschläge wolltest, denn wenn es so wäre hättest du nen replay gepostet, wo du suckst.

MfG

ehm ja ownage replays ca. 80% meiner momentan gespielten spiele verlaufen so und ich bau immer wraiths und treads auf weaver O.o das mit dem "du stirbst wie ne fliege" is lachhaft mit suckuchi kommste aus fast jedem struggle noch raus... und zum downhunten is der hero einfach optimal mit buriza und treads ... mehr AS = mehr crits = gg

Ich weiss auch nicht womit ich den flame verdiene hört sich mir nach jemandem an der grad selbst verkackt hat in nem game und es jetz an mir auslässt...

und wenn ich eine replay gepostet hätte wo ich sucke hättet ihr sicher auch eher spärlich konstruktive kritik geäußert wo ihr es hier auch tut wo ich owne...

kann sein dass sich meine meinung von anderen hier unterscheidet aber bleibt doch wenigstens objektiv und kommt mir nicht mit "dicke eier"-sprüchen man man
  • Original von tobiR
    dann verrat uns doch die intention deines replay postes

kritik? haste bekommen, nimmst se aber ni an... also was soll das 8|

Er hat Lobhymnen erwartet... Würde ihm mal bitte jemand eine verfassen?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • boar hey echt spitze gespielt, war mit weaver noch nie so gut, schade nur das du ohne radi die gegner net totlaufen kannst...wäre noch viel lustiger gewesen, aber super game......................

so jetzt sind wieder alle lieb, alle haben das wa ssie wolln und fertig

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • wenn ich zu der kritik nix sagen darf sagt bescheid ^^

klar ich sagte kritik ist erwünscht aber in erster linie postet man replays doch nur damit leute was für zwischendurch haben O.o
  • Jo radi>>>buri ganz einfach. Und bot generell>>>treads bis auf prophet. Wie gesagt, ich kann tass nur zustimmen, ernsthafte kritik hast du nicht erwartet. Und mit deinem itembuild behaupte ich mal dass du definitiv NICHT in 80% deiner games vs halbwegs gute gegner ownst.

MfG
  • tja das beweisst dann nur dass 80% der spieler noobs sind O.o

wenn du mir nicht glaubst dass der itembuild was bringt ok probier ihn selber aus

und wenn ihr euch so sehr darüber ausheult was ich doch alles nur verkehrt mache dann schaut euch die replay nit an

ich habe die kritik hingenommen und jetz liegts an euch meine gründe für diesen build hinzunehmen... könnt ihr auch sein lassen das juckt mich minder

ach ja hab ich vergessen... wenn jemand anders als man selber owned liegt das an noob allies oder enemies ~.~

• ich sagte nicht, dass dein build schlecht ist ich sagte nur, dass es bessere gibt. Und wenn du keine kritik vertragen kannst oder annimmst, bzw. du siehst, dass dich keiner toll findet, weil du nen ownage replay postest, dann lass es halt. Klar gibt es gründe für deinen build, aber es gibt effektivere builds.

Original von Sawndmaennchen
    und wenn ihr euch so sehr darüber ausheult was ich doch alles nur verkehrt mache dann schaut euch die replay nit an

Das beweist nur, dass tass bzw. ich recht hatten, dass du nämlich das replay net gepostet hast, wiel du kritik haben wolltest, sondern einfach nur lobeshymnen. Ich sagte auch nicht, dass du vs noobgegner spielst nur behaupte ich , dass du in vielen spielen nicht ownst mit deinem build, (und ich gehe hier net von bnet pubbies aus). Wenn wir an deiner spielweise nichts aussetzten dürfen, dann unterlass es einfach nach kritik zu fragen.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• tja das beweisst dann nur dass 80% der spieler noobs sind O.o

Signed.
    Das trifft für die pubs auf alle Fälle zu. Deshalb schau ich mir das rep auch nicht an. Ich denk mal, wenn man ein Pub ownen kann heißt das nich, dass man gut ist / mit dem hero in einem IH roxx0rt: Ich will auf keinen Fall sagen, dass du ein sog. "noob" bist oder so, sondern nur, dass pubbies ownen und sich dann toll fühlen genauso ist als ob man kleine Kinder schlagen würde und sich dann stark vorkommt (Zitat by samunai).
  • WIESO?

wieso postet jemand einen thread in dem er kritik haben will wo er noobs ownt.

ich power treads sind kagge. vorallem bei dem argument das der held gut helden jagen kann würde es doch viel besser sein boots of travel zu kafen.

und selbstverständlich ownst du mit deinem build nen pub....

ich habs schon mit manta/skadi weaver geschafft.(hatte lustiger weise drei orbs auf einmal und jeder hat ma von ab und an funktionierto.O)

mit meiner hand of midas divine rapier maiden lief nicht ganz so gut....

na ja zurück zum topic.

weaver stirbt leider wie ne fliege!!! zumindest falls die gegner disables oder koordination haben.

dazu kommt noch das du nen freund dabei hattest was das ganze total schwer macht...
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • wasdsdfhdshj omg Nooob rofl !!! Don't post such a shit because we all are better than u cuz we are the dotainside OWNAS!...OMG rofl we were never noobs and wer glad of owange replays!!
    ewrfsajhkvxkj and plz dont post -ar replay its nooooooooooby...Al owneersss from this forum only play league mode Adashkjfsxhbvjyxh!!! :twak :twak :twak :twak
  • so....hab mir das relay jetzt echt mal angeschaut, und muss sagen: einfach nur schlecht

die 1. watcher hab ich auf lvl 10 gesehn, die skillt man eig gleich auf stufe eins einmal -.-, dann MUSS man gegen so heavynuker wie lina/zeus einfach mal bracer baun und keine wraits, und radi wäre auch in etwa 100000 mal besser also buri gewesen,dann PTs waren auch eher suboptimal, bot wären besser gewesen

dann gehts du immer mit deinen mates rein, lässt die sterben und staubst die kills ab
    du stehst neben einem deiner tower der 15 hp hat und denyst ihn nicht -.-
    also hoffe du kannst mit dieser konstruktiven kritik gut umgehen und lieferst und bald ein replay, in dem du mal gut gespielt hast :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    so....hab mir das relay jetzt echt mal angeschaut, und muss sagen: einfach nur schlecht

die 1. watcher hab ich auf lvl 10 gesehn, die skillt man eig gleich auf stufe eins einmal -.-, dann MUSS man gegen so heavynuker wie lina/zeus einfach mal bracer baun und keine wraits, und radi wäre auch in etwa 100000 mal besser also buri gewesen,dann PTs waren auch eher suboptimal, bot wären besser gewesen

dann gehts du immer mit deinen mates rein, lässt die sterben und staubst die kills ab
    du stehst neben einem deiner tower der 15 hp hat und denyst ihn nicht -.-
    also hoffe du kannst mit dieser konstruktiven kritik gut umgehen und lieferst und bald ein replay, in dem du mal gut gespielt hast :]

der watcher is sicher net so wichtig am anfang da das gangen bei späteren lvls eher losgeht und ich hab die watcher nur geused um nach powerups zu gucken und die rivers zu observen.

meine mates passen oft nicht auf und dass ich dann die kills kriege ist nicht meine schuld...

von dem tower weiss ich nix... ich denye was ich kann aber ich bin nicht gott ich wette so was passiert dir auch laufend wenn nicht öfter

jetz zu behaupten dass die replay scheisse is mit gründen die schon genannt wurden ist auch n armutszeugnis für dich bin gespannt auf ne replay von dir wette da kann ich auch ne menge "kritik" liefern

hau rein

Ps: Deine Signatur sagt alles über deine schlampige art wenn du so im game bist dann hallelujah

• jetz zu behaupten dass die replay scheisse is mit gründen die schon genannt wurden ist auch n armutszeugnis für dich bin gespannt auf ne replay von dir wette da kann ich auch ne menge "kritik" liefern

würden die spieler das hier tun würde glaub ich das forum platzen-.-
    pubbyownage, huhuuuu mein held.
    du wirst hier sicherlich kein lob für so etwas bekommen.
  • verhunzter itembuild, verhunzter skillbuild, gefeedet + schlechter shukuchi use - willst du ernsthaft sagen dass du gut gespielt hast? kannst von glück reden dass die gegner nicht nen ticken besser waren, du wärst in der luft zerrissen worden.

im übrigen kann ich solche sprüche wie "DIE NUTTEN WURDEN GEFICKT!!1" garnicht haben, sowas zeugt von geistiger unreife oder unfähigkeit sich zu beherschen (oder beides).

und EGAL was du sagst: dein itembuild ist SCHLECHT. die ratschläge hier sind ernst gemeint, nimm sie an. bracer+radi+BoT = gg

btw.: die idee mit dem hood kam dir recht früh ._. 2 deiner 3 verbliebenen gegner waren heavy nuker, das wäre mein aller erstes item geworden zu dem zeitpunkt.