nettes game mit weaver

• i didnt watch the replay, but seriously guys, your itembuilds are bullshit.
    wraithbands > bracer. you wont die most likely if you are no complete brainf.uck because you have invis+maxspeed Oo.
    buri > radiance imho, its both good, BUT if you go radiance you should ALWAYS get wraiths to get at least a minimum of dmg.
    btw, buriza is better.
    youre tards-_-
  • Original von Sawndmaennchen
    Original von hi2u
    so....hab mir das relay jetzt echt mal angeschaut, und muss sagen: einfach nur schlecht

die 1. watcher hab ich auf lvl 10 gesehn, die skillt man eig gleich auf stufe eins einmal -.-, dann MUSS man gegen so heavynuker wie lina/zeus einfach mal bracer baun und keine wraits, und radi wäre auch in etwa 100000 mal besser also buri gewesen,dann PTs waren auch eher suboptimal, bot wären besser gewesen

dann gehts du immer mit deinen mates rein, lässt die sterben und staubst die kills ab
    du stehst neben einem deiner tower der 15 hp hat und denyst ihn nicht -.-
    also hoffe du kannst mit dieser konstruktiven kritik gut umgehen und lieferst und bald ein replay, in dem du mal gut gespielt hast :]

der watcher is sicher net so wichtig am anfang da das gangen bei späteren lvls eher losgeht und ich hab die watcher nur geused um nach powerups zu gucken und die rivers zu observen.

jetz zu behaupten dass die replay scheisse is mit gründen die schon genannt wurden ist auch n armutszeugnis für dich bin gespannt auf ne replay von dir wette da kann ich auch ne menge "kritik" liefern

Natürlich sind die watcher pflicht und zwar schnellstmöglich ausgeskillt. Auf level 1 würd ich für den fall der fälle schon windwalk skillen, aber auf level 2 und 3 würden die dann definitiv kommen.

Bitte fordert ihn nicht auf, weitere replays zu posten, wo er "gut" gespielt hat. Er soll lieber was posten, wo er seiner Meinung nach "schlecht" gespielt hat, dann können wir ihm vllt. helfen und tun das mit wesentlich mehr wohlwollen, als wenn hier nen wannabe pro irgendein ownage replay reinstellt.

Zu infantile: Über wraith>>>bracer lässt sich streiten, die sache is, er hat vs heavy nuker wie lina und zeus gespielt, wenn die lina allein gut spielt, kann die ihn instant umhauen, von daher sind in diesem spiel mal ganz klar bracer>>>wratihs. Radi>>>buri ganz klar meine Meinung. Der damage von weaver is net groß genug, als dass es sich wegen den crits lohnt. Stand auch in irgendeinem sehr guten weaver guide (ich glaub von einem von clan 444) ne sehr gute Begründung inklusive rechnung drin glabu ich, warum radi das beste item auf weaver ist und buri net ownt. Die immolation aura von radi is einfach mal imba und macht die weaver einfach mal teamfähiger.

MfG
  • akzeptiert doch dass beide builds richtig gespielt ownen können... schiebts nicht immer auf noob enemies...

da ich kritik zum teil ernst nehme werde ich den radi bracer build mal antesten...

aber wenn der nix taugt werde ich dazu noch was sagen ^^
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • was mir gerade so einfällt: ich mag beide builds nicht.

meiner meinung auf weaver

3. Platz buriza: begründung ist weavers low start damage. ,lohnt sich ansich nie als erstes großes item , da es zwei werte gibt die das ansich stärker später machen: IAS und dmg

2. platz radi: ist zwar gut zum chasen kann auf helden mit invi auch verätterisch sein (ansich aber nur beim fliehen, da man bei angriffen ja durch blaue lecke auf sich aufmerksam macht.) außerdem net alzu leicht anzufarmen.

1.Platz (IMO) MKB du trägst mit dem ministun zum team bei und kannst radience einem tank überlassen. der schadne ist fast der selbe von buriza nur halt noch nen minibash.

dazu muss ich sagen nach dem hauptitem ist skadi recht gut: Mana hat man danach unendlich, es gibt überleben in form von energie und rüstung. nen bissl schaden gibt es auch und es macht dich teamfähiger.

nen linken tuts auch(so wie bei der qop)

allem in allem nur IMO
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • hmm...EoS...auch interesant, aber ich denke damit kann der weaver auf keinen fall seine aufgabe als DD erfüllen, oder als was willst du ihn spielen?`MKB kommt drauf an lohnt sicht vllt, kann wenn der orb triggert doppelter minibash kommen? dann wärs ganz gut :]

@threadersteller
    kann dir gerne mal ein paar replays schicken, jedoch spiele ich schon seit ca. nem monat kein pubby mehr, mal sehn was ich finden kann :))

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • öhh ich meint skadi oder linken ja auch nicht als hauptitem^^ sogar eher als zweit. obwohl ein früher point booster ziemlich gut mana und hp probleme lösen kann.

wo jetzt alle so fleißig den ersteller mit replays bombadieren wollen : ein minimum weiter unten :P
    Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • Ich verstehe dich nicht @Threadersteller. Du sagst, du möchtest Kritik zu deinem Pubby-own-game mit schlechtem Build mit dem du angeblich 80% der games ownst, nimmst diese dann aber nicht an und empfindest deinen Pubby-Itembuild sowie deinen Pubby-Skillbuild besser, als diesen der Leute die schon etwas an Erfahrung haben.

Ich könnte jetzt auch mein 20-2 Lich Replay mit radiance rush und BoT, Radi, Deso, Cuirass, Mekka, Dagger als Enditems posten und sagen, dass das der Ultimative Lichbuild wär.

Solche Spiele werden generell nicht angeschaut, wenn du gelobt werden willst, bzw. es nötig hast, dann schreib nen guten Guide oder poste ein Replay in dem das Niveau höher ist, als es in Pubby's vorhanden ist. Wirklich, zum Pubbys ownen brauch ich kein Replay schauen, selbst Anfänger werden durch einen Pubartigen Skill und Itembuild nur negativ beeinflusst.
  • Original von hi2u
    hmm...EoS...auch interesant, aber ich denke damit kann der weaver auf keinen fall seine aufgabe als DD erfüllen, oder als was willst du ihn spielen?`MKB kommt drauf an lohnt sicht vllt, kann wenn der orb triggert doppelter minibash kommen? dann wärs ganz gut :]

@threadersteller
    kann dir gerne mal ein paar replays schicken, jedoch spiele ich schon seit ca. nem monat kein pubby mehr, mal sehn was ich finden kann :))

ja nur her damit ich bin gespannt =)

@ mod bitte thread closen ich glaub es reicht wenn unsere "pros" ihre meinung mir per pn mitteilen ~~

hi2u kannst mir den replay link auch per pn schicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndmaennchen ()

:fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: