Voo – Voodoo-Hunter

• Original von Affenkoenig
      Noch eine Frage zu der Kupferlinie, wie ist das wenn du die Linie in nem Spell überquerst, sprich Timewalk von Void, das Hüpfen da von der Pristress oder die Wave von Morphling ?

Gibt das auch Schaden ?

Per se unmöglich , da diese während des SPrungs unbesigbar sind ( Morphling verlässt sogar komplett die Map) .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Noch eine Frage zu der Kupferlinie, wie ist das wenn du die Linie in nem Spell überquerst, sprich Timewalk von Void, das Hüpfen da von der Pristress oder die Wave von Morphling ?
      Gibt das auch Schaden ?

Hab ich mir keine Gedanken zu gemacht, aber ...
      Per se unmöglich , da diese während des SPrungs unbesigbar sind ( Morphling verlässt sogar komplett die Map) .

.. hat in Gegensatz zu mir Ahnung ...
      also kein Schaden.

@Monster_X
      Könntest du genauer sagen was du am Ulti verbesserungsfähig hälst?
    • es gibt eien perfektes icon für den vodoozauber.es ist ein gegenstand bei wc3 die voddopuppe die kommt nicht in den spiel direkt vor das ist das perfekte icon. habe bloss kein pic davon :(.
    • ich hab da jetzt nicht so viel ahnung von aber kann man irgendwie das mit der Kupferlinie so machen, dass wenn die gegner mit timewalk, leap, oder blink sonstawie rübergehn, dass eine art buff auf den gegner kommt der sich erst entlädt wenn das "unbesiegbar" vorbei ist????
      @ work Oo :kkthxbye:
    • also das modell ist top!
      die meisten skills auch, aber dieser kupferdraht: wirkt der auch auf creeps? also ein 1000 AoE ich treffe alles damit nuke, egal ob der gegner rein oder ausläuft? die wenigsten gegner laufen am anfang da durch um mit ihren eigenen creeps zu kämpfen/lasthitten/denien....ab lvl1 aufarmen ftw!
      und 10% ms beim verfolgen des einen heros, wärs nicht einfacher zu sagen dass das aktivieren des dmg den gegner einfach slowt? passt mMn auch besser zum voodoo als dich selbst schneller zu machen...
      das ulti klingt halt heftig: alles +40% + bash??? ok, du verlierst ganze 300hp, den gegner tötsest du in 3 sec, von denen er 1/3 lang gestunnt ist^^ und wenn du gestunnt disabled wirst, ist erstmal sense, dann hauen die gegner garnicht auf dich, sonder verziehen sich, und du killst den ally neben dir, mit dem du versucht hast, den tiny im wald zu gangen....nach seinem aoe stun standen nur noch du und dein (gleich durch +xx% alles toter) mate im wald :(

PS: das ally nach schema angreifen ist glaube ich untriggerbar in der jetzigen form von DotA, vllt zu buglastig (z.B. so bugs wie mit tinker und BKB, etc...)
    • wie wärs wenn man einen helden wählt und man get dan mit dem ulti einfach auf ihn los wenn er in den tower rent pech für dich

edit erst wenn der gewählt held tot ist greift er alles und jeden an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • ich finde den hero ganz gut.
      das modell ist erst einmal hammer :ok
      skill 2 gefällt mir sehr gut, passt auch gut ins konzept
      skill 3 ist mMn sehr innovativ und würde ich gern umgesetzt sehen
      die ulti finde ich auch klasse

skill 1 verstehe ich nicht ganz, entsteht dann ein einfacher kreis mitten auf der map und wenn man drüberrennt kriegt man dmg? und ist der kreis nur da wenn voo am casten ist oder kann er sich während der kreis steht frei bewegen? sonst finde ich es etwas zu stark

nur könnte ich ihn mir besser als int-hero vorstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enterhaken-Bob ()

• @Enterhacken-Bob
      Ja bei Skil 1 soll ein Kreis entstehen, der 10s hält. Nachdem Zauber kann sich Voo frei bewegen, da es kein channeling ist.

@nickik
      Gute Idee. Werde ich noch einfügen.

@Zeran
      die meisten skills auch, aber dieser kupferdraht: wirkt der auch auf creeps? also ein 1000 AoE ich treffe alles damit nuke, egal ob der gegner rein oder ausläuft? die wenigsten gegner laufen am anfang da durch um mit ihren eigenen creeps zu kämpfen/lasthitten/denien....ab lvl1 aufarmen ftw!

Das versteh ich nicht ganz was du mir damit sagen willst.
      Aber der Nuke macht nicht Jedem innerhalb des Kreises Schaden, sondern schädigt nur diejenigen, die über die Grenzen gehen (also von ausserhalb in den Wirkungsbereich gehen bzw. andersrum).

und 10% ms beim verfolgen des einen heros, wärs nicht einfacher zu sagen dass das aktivieren des dmg den gegner einfach slowt?

Werde ich überdenken und einbauen. Vor allem ist es dann vllt leichter verständlich.

PS: das ally nach schema angreifen ist glaube ich untriggerbar in der jetzigen form von DotA, vllt zu buglastig (z.B. so bugs wie mit tinker und BKB, etc...)

Ist das echt nicht möglich? Falls nicht werde ich die Idee nochmals überdenken.
    • zum 1. skill nochmal: wenn die creeps zum ersten mal spawnen, und die kommen auf die mitte der map zu, du castest mit richtigem timing den draht, dann laufen die creeps durch und kriegen schonmal schaden der gegnerische held wird es sich wohl 2mal überlegen gleich mit durchzulaufen und auch schaden abzukriegen, wenn er es tut, beginnt er schon mit einigen hp auf lvl1 weniger, und seine creeps sind auch schon angeschlagen, noch bevor sie auf deine treffen...und falls er nicht durchläuft und die 10sec wartet, kannst du in ruhe 1000 wcm von ihm entfernt die creeps verdreschen

der spell pusht wie sau und kann wirklich weit entfernte gegner noch locker treffen, man müsste halt schauen, ob es nicht leicht imba ist, in der theorie lässt sich das schwer sagen, aber fürs erste würde ich den spell ruhig so lassen

tipp: caste den spell aus dem wald so heraus, dass die creeps beim durchlaufen fast tangential durchlaufen --> 2-fach schaden :disturbed

zum ulti: mach halt passend zum unkontrollierbar überhaupt keine reihenfolge (ähnlich wir juggernauts ulti, willkürliche aber nur gegnerische ziele)
      mit glück haust du türme und heros platt, mit pech nur alle creeps (gibt immerhin noch etwas gold ;) )
    • Original von still.strugglin
      Original von ov4kill

hier das symbol meine ich

= Symbol von Maledict des Witch Doctors -.-

und das ist ne vodoo puppe in dota werden öfters symbloe mehrmals benutzt -.- zurück
    • Benutzer online 2

2 Besucher