auf welchen helden lohnen sich basher ? pro/con permbash

• torben2k schrieb:

naja mit troll/faceless lohnt sich ein basher meiner meinung nach jedenfalls im pubby... da haste im late einfach permastun ... hin rennnen draufhauen ..tot und er kann dir net mal schaden

ja lol? dmg-items ftw.

einen gegner in 10s totzubashen oder in 10s 3 gegner zu töten. was is wohl besser....
    • JimKnopf schrieb:

torben2k schrieb:

naja mit troll/faceless lohnt sich ein basher meiner meinung nach jedenfalls im pubby... da haste im late einfach permastun ... hin rennnen draufhauen ..tot und er kann dir net mal schaden

ja lol? dmg-items ftw.

einen gegner in 10s totzubashen oder in 10s 3 gegner zu töten. was is wohl besser....
      ololol einfache frage, natürlich das erste, ein echter dotazocker mit großen eiern macht NUR 1on1s der Rest is doch noobig. und wenn die einen versuchen zu 2t oder gar zu 3t(OMFGWTF) zu töten muss man losflamen wie verrückt :nospam (lol delay beim schreiben sux) range troll mit mjoll>meleebasher troll. meine itemempfehlung für pubbies: divine>all wenn die gegner nicht zuviel disable haben bau ich in jedem 2ten game divine. das niveau in pubbies is schon erschreckend.
      @topic: tiny vs magina wer is da wohl der bessere permabasher ? (im direkten duell mein ich) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()

"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."