Was ist da kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist da kaputt?

    Hi zusammen!


    Vorhin beim zocken ist mir Plötzlich das Bild eingefrohren! Konnte den PC nurnoch reseten, da ist er aber schon nicht mehr gescheit hochgefahren! (Zumindest ohne Bild) Ich hab dann die Grafikkarte ausgebaut (Hab noch eine onboard und es jetzt über diese laufen) und dann ist er auch einwandfrei hochgefahren! Scheint also als wenn die GraKa platt ist! ABER wenn ich jetzt ein spiel (oder irgendeine andere anwendung starte) braucht mein PC plötzlich ewig für alles und es ruckelt alles mit 3-4 sec verzögerung! Was kann da noch kaputt gegangen sein? Ich versteh den zusammenhang mit der grafikkarte nicht! An den Einstellungen liegt es auf jeden fall nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • mit der onboardkarte hab ich aber früher auch immer DotA gespielt!



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Problem hat sich gelst! Mein Netzteil war kaputt und konnte darum nicht genug strom für die grafikkarte aufbringen! Die Probleme ohne die Grafikkarte kamen bestimmt daher, dass der Prozessor nicht genug strom bekommen hat!

    Trotzdem danke :)



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!