hey leute suche ne einfach zu bedienende banlist, nen pinger, nen refresher und nen frommer(wo ich seh wer von wo kommt!!!
Tools
-
-
wc3banlist.de
Ist n Banlistporgramm mit Befehl für ping und land.
Autorefresh ist aber nur in der neusten Betaversion integriert, die ich aber auch benutze und sehr zufrieden bin -
damit komm ich nicht klar en anderes oder ne guide??
-
Sammlung von dota - tools
SuFu ftw^^. Da ist glaub' ich sogar ein guide für die Banlist drinen.
MfG
Loki -
Meines Wissens nach gibt es nur eine true evil Banlist oder net? ^^
Und was ist daran so schwer? ;D hier im Forum gibt es genügend Threads und Guides mit denen du Banlist konfigurieren und einwandfrei einstellen kannst.[center][/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center] -
Also ich biete jetzt in meinem Guide (klick) auch die Banlist zum DL an, da es vermehrt Probleme beim DLen gab.
Die 3.1 beta insallierast du wie folgt:
Du insallierst die 3.0 ganz normal....weiters dazu in meinem Guide.
Dan öffnest du die ZIP-Datei und kopierts die Dateinen in den Ordner der WC3Banlist und ersetzt die Dateien.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne PN an mich oder poste es in dem Thread oder in dem des Banlist Guides. -
Hallo, Ich habe mal von einem Tool gehört welches dir alle replays automatisch mit namen der spieler, map, races und allem schnickschnack speichert. Jetzt habe ich google durchforstet und die Suchfunktion hier auch aber nix gutes gefunden. Hat vielleicht jemand nen link? Also das muss jetzt auch kein besondererautosaver für dota sein, ladder reicht. DankePicture yourself in a boat on a river
With tangerine trees and marmalade skies -