Ich wollte ma fragen welche items gut zu Huskar passen, da ich ehrlich gesagt kein plan hab.....
danke im voraus für die antworten
danke im voraus für die antworten

Unnötige?
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Original von Gam3r
warum auf str? er kriegt doch mehr ms und IAS mit weniger leben, oder?
Original von Gam3r
Original von Gam3r
Original von siebter-samurai
hmm mehrere Hot's würd ich nicht empfehlen, eins kann man mit seinem burnin speer noch kompensieren, aber bei mehr, hat der hero einfach zuviel reg
ich würd eher zwischendurch mal auf nen Sange gehen, und zur verbesserung der Ulti kann ich nur nen Dagger empfehlen,
Blink +
Ulti +
BS +
Bei Half Live +
= TOD, selbst bei Rexxar mit HOT und Satanic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
Original von Napo
Einfach viel auf Stärke gehen. 3-4 Gauntlets of Strengh am Anfang dann einfach HoTs bauen, soviele du kannst.
Die Heilung ist sowas von böse im Lategame. Das einzige was das noch hilft isn Necrolyte im Team der den Emotroll dann finished.
Der Schaden, den er sich selbst durch seine Ultimate und die Pfeile zufügt, wird nicht von Maledict erfasst. ist ziemlich blöd, aber man kanns halt net ändern.Original von giles
Original von Napo
Einfach viel auf Stärke gehen. 3-4 Gauntlets of Strengh am Anfang dann einfach HoTs bauen, soviele du kannst.
Die Heilung ist sowas von böse im Lategame. Das einzige was das noch hilft isn Necrolyte im Team der den Emotroll dann finished.
Oder Witchdoctor. Wenn der Maledict drauf hat und sich dann dick auf 40% hp runterschädigt, dann ist er so gut wie tot.
Original von Yak
Der Schaden, den er sich selbst durch seine Ultimate und die Pfeile zufügt, wird nicht von Maledict erfasst. ist ziemlich blöd, aber man kanns halt net ändern.
Ich würd ne Mischung aus Str und dmg items empfehlen, also z.B. 1 oder 2 HoT, Burize, Mkb usw
Im Prinzip ist es nach dem ersten HoT eh egal was für Items man mit dem kauft. Der Hero ist wie fast alle neuen heroes die Ice Frog rausbringt total imbalanced. So langsam zweifel ich am Sinn der beta tester... glaub die sind nur noch dafür da bugs zu finden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()
Original von LeeVanCleef
Ich würd mal sagen Satanic, weil du low hp sein kannst und durch Lifesteal nicht verreckst, BoT (wie auf fast allem) 2 Bracers und evtl ein Monkeykingbar für Schaden
AS hast du ja genug, Heal hast du auch nen guten , manaregen braucht man net so toll mit 2 bracers reicht es......
Ich glaube die Items sind teuer genug und sollten reichen
Ansonsten tragbar HoT, Mask of Madness, eventuell Blackkingbar , vllt. noch Vanguard und Hood of Defiance (weiss net ob das den Selbstschaden reduziert)