Sacred Warrior Itembuild??

• Einfach viel auf Stärke gehen. 3-4 Gauntlets of Strengh am Anfang dann einfach HoTs bauen, soviele du kannst.

Die Heilung ist sowas von böse im Lategame. Das einzige was das noch hilft isn Necrolyte im Team der den Emotroll dann finished.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Gam3r
      warum auf str? er kriegt doch mehr ms und IAS mit weniger leben, oder?

Brain ftw! -.-
      Mehr Str: mehr absolutes Leben, d.h. mehr Leben wenn er low-Hp ist
      Zudem ist die Heilung stärker usw.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Gam3r

HJa aber nmit 700 Hp geht er schnell down . MIt Str kriegt er viel Leben und Stärke . Ausserdem verbessert es inner vitality . Dann teilst du auch ohne Low HP zu sein massig schaden aus . Focussen dich DANN deine Gegner : Umso besser , weil du dann noch mehr Damage austeilst . Das ist der Punkt . DU bist ein Muss dadurch zu focussen , nicht so schnell durch NUkes downzukriegen und kannst auch mal ein paar Crits überleben .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Gam3r

Dir is schon klar, dass seine spells _prozentual_ zu seinen aktuellen HP wirken. Und nicht _absolut_ zu seinen aktuellen HP...
      Achja, Prozent, dass is das Zeichen über der 5...

Items: Ye, wie schon im 1. Post. Mass str und einfach die HoTs ins Inventar stapeln, evtl. ne Burze nachm 1. Hot

DAS MIETLING LEBT
    • hmm mehrere Hot's würd ich nicht empfehlen, eins kann man mit seinem burnin speer noch kompensieren, aber bei mehr, hat der hero einfach zuviel reg
      ich würd eher zwischendurch mal auf nen Sange gehen, und zur verbesserung der Ulti kann ich nur nen Dagger empfehlen,

Blink +
      Ulti +
      BS +
      Bei Half Live +

= TOD, selbst bei Rexxar mit HOT und Satanic
    • Original von siebter-samurai
      hmm mehrere Hot's würd ich nicht empfehlen, eins kann man mit seinem burnin speer noch kompensieren, aber bei mehr, hat der hero einfach zuviel reg
      ich würd eher zwischendurch mal auf nen Sange gehen, und zur verbesserung der Ulti kann ich nur nen Dagger empfehlen,

Blink +
      Ulti +
      BS +
      Bei Half Live +

= TOD, selbst bei Rexxar mit HOT und Satanic

NEIN DER BRAUCHT KEIN SANGE

Sorry , aber wozu bruacht der nach dem hot noch ein sinnloses Sange?
      Der Maim triggert fast nie und die anderen Bonis brauchst du nicht wirklich , da du schon ein Hot hast.
      Dagger ist wie fast auf jedem Hero nice .
      Aber generell gilt einfach : Mass Hots .

und der braucht kein Sange
      ach ... hab ich schon gesagt.. der braucht kein sange? gut .
      der braucht nämlich kein Sange.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • und wie ich schon gesagt habe, mehrer Hots sucken einfach!!!!
      der Hero is nur gut, wenn du ihn auf 1/2 Life spielst, und das wird mit mehrern HOTs einfach nicht, selbst mit BS in Autocast, das Sange einfach nur, weils 16 Stärke in 1 slot gibt. du kannst auch nen Satanic bauen, bloß mit Satanic und HOT wirds manchmal auch schon wieder schwer auf 1/2 Life zu sein, also ist sange ne alternative, wenn man nur nen bisl xtra str. will
    • Original von Napo
      Einfach viel auf Stärke gehen. 3-4 Gauntlets of Strengh am Anfang dann einfach HoTs bauen, soviele du kannst.

Die Heilung ist sowas von böse im Lategame. Das einzige was das noch hilft isn Necrolyte im Team der den Emotroll dann finished.

Oder Witchdoctor. Wenn der Maledict drauf hat und sich dann dick auf 40% hp runterschädigt, dann ist er so gut wie tot.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Original von Napo
      Einfach viel auf Stärke gehen. 3-4 Gauntlets of Strengh am Anfang dann einfach HoTs bauen, soviele du kannst.

Oder Witchdoctor. Wenn der Maledict drauf hat und sich dann dick auf 40% hp runterschädigt, dann ist er so gut wie tot.
      Der Schaden, den er sich selbst durch seine Ultimate und die Pfeile zufügt, wird nicht von Maledict erfasst. ist ziemlich blöd, aber man kanns halt net ändern.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich würd ne Mischung aus Str und dmg items empfehlen, also z.B. 1 oder 2 HoT, Burize, Mkb usw

Im Prinzip ist es nach dem ersten HoT eh egal was für Items man mit dem kauft. Der Hero ist wie fast alle neuen heroes die Ice Frog rausbringt total imbalanced. So langsam zweifel ich am Sinn der beta tester... glaub die sind nur noch dafür da bugs zu finden...
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von Yak
      Der Schaden, den er sich selbst durch seine Ultimate und die Pfeile zufügt, wird nicht von Maledict erfasst. ist ziemlich blöd, aber man kanns halt net ändern.

Komisch, als ich mit Doc gegen nen Huskar gespielt habe, hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass es wirkt. Lag wohl zT auch daran, dass der Spieler so schlecht war dass er immer verreckt ist...

Ich würd ne Mischung aus Str und dmg items empfehlen, also z.B. 1 oder 2 HoT, Burize, Mkb usw

Im Prinzip ist es nach dem ersten HoT eh egal was für Items man mit dem kauft. Der Hero ist wie fast alle neuen heroes die Ice Frog rausbringt total imbalanced. So langsam zweifel ich am Sinn der beta tester... glaub die sind nur noch dafür da bugs zu finden...

Ich würd auch nicht mehr als 1 HoT baun, sonst kommt man ja nie wirklich low-hp um ordentlich dmg auszuteilen.

Allerdings finde ich ihn nicht so imba, gibt schließlich ein paar direkte Konter.
      Es spielen nur alle falsch gegen ihn. Man muss nicht gleich losnuken, sondern erst low machen und DANN nuken. Wenn man ihn auf 10% hp runterkriegt macht er maximalen dmg und sein heal ist nicht zu stoppen. Wenn man ihn allerdings erst low werden lässt und dann mit nukes finisht ist er sehr einfach zu besiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich würd mal sagen Satanic, weil du low hp sein kannst und durch Lifesteal nicht verreckst, BoT (wie auf fast allem) 2 Bracers und evtl ein Monkeykingbar für Schaden
      AS hast du ja genug, Heal hast du auch nen guten , manaregen braucht man net so toll mit 2 bracers reicht es......
      Ich glaube die Items sind teuer genug und sollten reichen

Ansonsten tragbar HoT, Mask of Madness, eventuell Blackkingbar , vllt. noch Vanguard und Hood of Defiance (weiss net ob das den Selbstschaden reduziert)

@ Imba topic: imba is der überhaupt net...kommt mir so vor wie Naix..wenn du den disablest sitzt er auf dem Trockenen......total anfällig gegen Stun (wenn er schon etwas low ist), shackle, hex, bane ulti etc, etc....

ausserdem neigt der zu Kamikazeaktionen und damit werden nicht so tolle Spieler bald mal zum Feeder mit dem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Original von LeeVanCleef
      Ich würd mal sagen Satanic, weil du low hp sein kannst und durch Lifesteal nicht verreckst, BoT (wie auf fast allem) 2 Bracers und evtl ein Monkeykingbar für Schaden
      AS hast du ja genug, Heal hast du auch nen guten , manaregen braucht man net so toll mit 2 bracers reicht es......
      Ich glaube die Items sind teuer genug und sollten reichen

Ansonsten tragbar HoT, Mask of Madness, eventuell Blackkingbar , vllt. noch Vanguard und Hood of Defiance (weiss net ob das den Selbstschaden reduziert)

wieso willst du denn dein cooles burning spear für lifeleach opfern ?? 60 dmg/sek für 5 sekunden finde ich besser als lifeleach, jedenfalls bis ins gaaanz späte lategame.