ich hoffe ich darf das fragen, aber ich hab kA wie ihr den überhaupt skillt. kann mir das wer verraten?
Sacred Warrior Itembuild??
-
-
Original von Cradle of Filth
ich hoffe ich darf das fragen, aber ich hab kA wie ihr den überhaupt skillt. kann mir das wer verraten?
lvl 1: Spear
lvl 2-5 Heal & Passiv
lvl 6 Ulti
lvl 7-10 Heal & Passiv auskillen
lvl 11 Ulti
lvl 12-14 Speere ausskillen
lvl 16 ult..
Rest stats...
Man kann eig. genauso gut die Spears statt passiv skillen, aber ich find das pasive einfach besser im early gegen nukers.... fürs lasthitten reicht mir atm lvl 1.
items: 2 Clarities 2 Branches 2 Gauntlets
3 Bracer & Boots ( 3 bracer für int für heal)
Crystalys ( wegen hohen crits mit dem passiv!!! )
HoT
BoTAeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
die spears und der heal im early und danach den passiv. Ulti auf level 9, weil es mMn einfach auf der lane nur bei überzahlgangs was bringt (toll bei gleichstand macht man dem gegner soviel schaden wie sich selbst, dann castet der gegner seine nukes und man ist tot -.-)
-
Original von derChef78
3 Bracer
BoT
HoT
Satanic
HoT
HoT
HoT
ich finde man kann auf die Speere verzichten weil mit Satanic tankt man noch mehr weg..
ja aber willst du nur tanken? ich würd sagen DMG willst du auch machen oder? Darum die Spears! Stacking DMG der killen kann omfg... desweiteren willst du ja nicht full HP rumrennen sondern am besten halb bis 3/4, weil du dann mehr DMG + IAS hast...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Ich bau generell nach den 2 obligatorischen Start-Bracern 2 HoTs, danach abhängig vom Matchup der Gegner Satanic (gegen Str.) oder Buriza (gegen alles andere) und falls danach noch was geht wieder HoTs ... fertig
Skillung mach ich anders... bis lvl8 skill ich den spear und den ias/dmgboost aus, da ich diesen zum harrassen recht wichtig finde. zwischendrin ulti und danach den heal
-
warum bitte noch mehr hots? is doch völliger waste, 2 reichen.
bracer
bot
hot
hot
dann damage spätestens crit oder mkb. -
Ich würd's so machen:
RoR
Bracer (2x)
PT
HoT
Buriza/MKB/Radiance/Satanic
HoT
Erstmal Stats- und Regenitems, dann später PT für Speed und AS, HoT für mehr HP und den Heal, zwischendurch Damage und zum Schluss nochmal HoT.
Skillung:
Spears
Passiv
Spears
Passiv
Spears
Passiv
Spears
Passiv
Ulti
Heal
Ulti
Heal
Heal
Heal
Stats
Ulti
Stats
...
Der Heal senkt mMn im Early das Kill-/Harasspotenzial, außerdem kann man ihn im Early nicht allzu oft benutzen, da er viel Mana kostet (obwohl er der einzige Spell ist, der Mana kostet). Deswegen diese Skillung. Killen kann man dann ab Stufe 9.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
-
Und wen willst du am Brunnen so "harrassen"? Sena? Oder lieber Beazel?
Die Heilung am Anfang nicht auzubilden und dann auf der Lnae mit halbem Leben rumzuhängen ist reinster Leichtsinn. Das "Kill-/Harrasspotential" besteht dann wohl im Wesentlichen aus dem "Zu-Tode-geharrassed-werden-Potential". Wenn das Mana nicht reicht: Entweder weniger leichtsinnig spielen, auf Suicide-Techies umsatteln oder einfach eine Sobi-Maske zulegen. Inner Vitality ist Huskars einzige manazehrende Fähigkeit. Wenn du schon mit ihr nicht genug Mana hast, wie willst du dann ohne sie überleben? Spears und Vitality zuerst auszuskillen ist die einzig sinnvolle Spielweise. PUNKT.Dies ist keine Sig! Wirklich nicht! -
also ich spiel den immer gern mit :
1 hot
hand of midas für attack speed und mehr geld
1 bracer
satanic/desolator , also nur wenn man nicht auf burnin spear geht ..
radiance
bot -
Lolol mein scheiss sack is länger als mein schwanz, den itembuild finde ich nicht gut.
Erstmal, Midas baut man wenn früh, damit sie sich auch lohnen.
2. Sacred Warrior müsste genug attackspeed mit seinem passiv haben.
3. Wieso orbeffekt, burning spears = 60 dps BAM, sehr geiler orb, auf jedenfall besser als deso im late, lifesteal ist sowieso n dummer orb.
4. lolol radiance im late, auch nicht gut, denn im late brauchst du die farmhilfe nichtmehr -.-.
5. bracer brauchst du nicht, wenn nur gauntlets, aber wenn dann early und nicht erst nch einem hot ô0.
6. Hot+Bot sind aus deinem build gut, radiance ist grenzwertig, aber bestimmt gut wenn man es vor minute 25 bekommt -
rofl hab reihenfolge falsch gemacht fällt mir grad ein
und noch was verfolgst du mich oder was -.-
ich wollte des ordnen war aber dann zu faul sorry -
agree with napo
mass hearts and gg , vllt noch diesen neuen handschuhe da reinrbingen . Dürfte dich eigentlich keiner mehr kriegen .
-
Also ich spiel den immer mit vanguard am anfang und danach 1hot assault und dann hot's (die startitems weglassend)
kleine zwischenfrage:wird durch vanguard der dmg vom BS reduced oder absorbiert??? oder geht das bei triggern nicht -
der damage von bs ? ich weiss nicht wa du mit bs meinst, wenn du die ulti meinst die wenn überhaupt (L)ife (B)reak abgekürtzt währe, nein, denn das ist spell dmg, den man aber mit bkb negieren kann
-
Er meint höchstwahrscheinlich (B)urning (S)pear.
-
5 bracer und bot danach alels durch reaver etc ersetzen ftw.
-
also skillen würd ich heal+spears und dann auf lvl 10+11 ulti weil mMn ist ulti nur gut wenn man erstens: viel leben hat(also wenn die maximallebensanzahl groß ist-> erst später), und zweitens wenn mans auf 2 hat weils davor trotz hp-vorteil an einem selber noch zuviel schaden macht.
items:
4-5gauntlets -> werden bracer wegen mana für heal
boots
Dagger
HoT ODER Skadi... hab ich mal probiert ist eig ganz lustig weil man mit ulti+normalen angriffen schon übel-slowed-> man kommt dem wegrennenden gegner hinterher-> dann spears anschalten und gegner ownen. man hat halt eig zuviel mana das man nicht braucht, und die agi braucht man eig au nich, die sind luxus, da man ohne die reg vom HoT ständig mit halbem leben rumrennt....ist ganz lustig aber eher funtakik und HoT is glaub ich au besser... skadie is halt fun und stressig weil man wie bei silencer ständig autocast anund ausmachn mussByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich will ja nix sagen, aber Ulti macht Schaden, und zwar 40 % der GEGNERISCHEN aktuellen HP, und der Sacred Warrior verliert selbst HP, nämlich 40 % der EIGENEN aktuellen. :twak Von daher verstärkt auch ein HoT das Ulti nicht (nur den Healspell).
-
ich mus mal sagen satanic ist einfach nur hammer wenn man nicht zu faul ist burning spear auf auto umzustellen und wieder zurück...
ich spiel den zuerst auf 3 bracer dann boots dann helm of domi -> statanic und dann erst mal paar messerschmidts...
geskillt wird als erster burning spear auf 1 dann (je nach gegner) inner vitaly oder das passive
wenns dann in den angriff geht (einsetzen von inner vitaly werd ich wohl nicht erläutern müssen...) burning spear auf auto lassen und sollten wir low hp sein einfach autocast deaktivieren...so viel lifeleech und as werden dann kaum noch bezwungen...
und S&Y ist sowieso quatsch und auf den hero finde ich es sinnlos...
und @jomon...dein liveleech geht nur nicht wenn du es manuell machst...und das will ich sehen wie du das machst im direkten kampf immer wieder den hotkey zu drücken und auf den gegner zu klicken -
ich spiel den immer gern komplett ohne burning spear.
Ich skill dann heal und passiv am anfang aus und danach stats.
items nehm ich folgende:
2-3 Bracer, PT(strenght), helm of dominator, Satanic, dann entweder hot oder wenn zuviel disable im Gegnerteam bkb.
Das ist einfach nur geil, weil sobald man auf wenig leben ist, gibt man mehr schaden und hat mehr as--> kriegt mehr leben durch lifesteal.
Damit ist man im 1on1 mit dem heal+lifesteal kaum downzukriegen.Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?
Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.
Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS
Albion - Der Schattenläufer